Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Es gab übrigens mal Zeiten, da hätten Parteien wie die SPD niemals Multikulti zugelassen. Zitate und Videoausschnitte von H.Schmidt sind die besten Zeugnisse von damals. Kann der ein oder andere ja selbst googlen.
Es ist noch nicht allzu lange her, dass Merkel selbst sagte, dass Multikulti gescheitert ist.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...escheitert-a-723532.html
Mal schauen, wo die ganzen Massen an muslimischen Syrern untergebracht werden sollen. Sicherlich in die Ghettos, die es bereits schon in jeder europäischen Großstadt gibt. Das es dort gärt und dort die Islamisten herkommen...
Nachdem den ganzen Tag jeder Grashalm, jeder Stein, umgedreht wurde, folgte der Polizeipräsident von Hannover – Volker Kluwe - der Warnung eines ominösen Anrufers und sagte – das so wichtige Länderspiel – ab.
Man wollte hier ganz groß auftrumpfen, allen zeigen wie man sich, trotz Terrorwarnung und Terroranschlägen verhält. Man wollte sich mutig dagegen wehren sich zu beugen.
Alles dies, wurde durch einen Anruf zunichte gemacht.
Sprüche wie – wir beugen uns nicht den Terror – klingen mir jetzt noch im Ohr !
http://www.mdr.de/nachrichten/gauck-volkstrauertag100.html
Doch sehr schnell wurden wir von der Realität eingeholt. Gestern hat eine Terrorwarnung diesen Spruch sich als Ad absurdum dargestellt.
Auf dieser Art von Sprüchen sollte man in der Zukunft verzichten, es sei denn, man lässt diesen medienwirksamen Sprüche Taten folgen.
Als Grund der gestrigen Absage verwies Herr Kluwe auf einen Anruf/ Warnung . „Angeblich“ wurde in einem Rettungswagen Sprengstoff gefunden. Ich hoffe das Herr Kluwe der Öffentlichkeit diese Sprengstoff präsentieren wird, und es nicht bei wage Annahmen belässt.
Annahmen, die sich evtl. später als Finte herausstellen.
Bis jetzt ist noch nichts bewiesen, nur geäußert hat man sich. So langsam nimmt, alles was in Deutschland passiert, abstrakte – unwirkliche – Züge an.
Was passiert nun mit den Bundesligaspielen, die am Samstag stattfinden, auch hier wird es keine hundertprozentige Sicherheit geben können. Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei.
Es wird mehr Trittbrettfahrer geben, dass steht wohl Felsenfest. Ich hoffe es gibt nicht zu viele - Volker Kluwe – in Deutschland.
Ich würde auf seine Moderation nicht mehr eingehen, dass führt zu Nichts, und kostet überdies hinaus zu viel Energie!
Hier heisst er Extrachili. Schade.
Er sorgt ggf. dafür, dass Postings moderiert – also gelöscht – werden.
Er beteiligt sich unaufgefordert an einer Diskussion, ohne selber ein Thema zur Diskussion einzubringen.
Hier bei mir am Ort versuchen zwei Firmen Flüchtlinge aufzunehmen,da ihre Hallen
leer stehen. Die Firmen laufen nicht so gut. Das wären in unserer kleinen Gemeinde
ca 800 Flüchtlinge die reinpassen würden.
Der Staat zahlt dafür gut und die Flüchtlingsaufnahme ist wesentlich profitabler als
das normale Geschäft. Mir wurde gesagt, es werden 50,-- € pro Nacht gezahlt.
Kann mir das aber nicht vorstellen. Ich denke, dass es in solchen Fällen besser wäre
erst die staatlichen Unterbringungsmöglichkeiten besser auszulasten, da das den Bürgern weniger Geld kostet.
schämt euch, ihr zwei ....
Die Ereignisse überschlagen sich. Das sind schon beängstigende Zustände.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ch-in-belagertem-haus-1.2742355
Türkei Fans ausgebuht während der Schweigeminute für die Opfer der Angriffe Paris vor dem Anpfiff zu hören
Gesänge der "Allahu Akbar" - dem islamischen Begriff und bedeutet "Gott ist größer" - wurden Berichten zufolge in Istanbul gehört,
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...nst-Greece-Istanbul.html
http://www.n-tv.de/politik/...u-Syrien-abriegeln-article16380091.html
Wenn nun der Herr Stephan Mayer – innenpolitischer Sprecher der CDU/ CSU einräumt - dass die gestrige Absage des Fußballländerspiels eine Richtige war, dann muss man das so akzeptieren.
Doch wenn er im selben Text behauptet - „ dass wir uns unser tägliches Leben und unsere Freiheiten nicht vom islamistischen Terror nehmen lassen“ - dann hat man uns diese herbei geschworene Freiheit gestern genommen. Die Freiheit eines wunderbaren Fußballabends.
Zudem ergänzt er noch, dass wir auf „absehbarer Zeit „ mit einer hohen Bedrohungslage zu leben haben, und das wir aber Gleichzeitig etwas deutlich machen sollen , wir dürfen uns unsere Freiheit von den islamischen Terror nicht nehmen lassen.
Gestern waren die Fußballfans nicht in der Lage, sich ihre Freiheit nicht nehmen zu lassen, sie wurden verunsichert nach Hause geschickt.
Alle vorherigen Sicherungsmaßnahmen halfen nichts, der Terror diktierte den Takt!
Wie soll das nun zu verstehen sein, müssen wir uns auch in Zukunft dem Terror beugen – unsere Freiheit opfern – oder sollen wir darauf verzichten.
Was der Herr Mayer von uns fordert, ist für mich ein Widerspruch in sich, und so was nenne ich politische Gequatsche , die nur zu einer Verunsicherung führt.
Ich bin nun gespannt, was irgendein Politiker sich noch für Kluges einfallen lässt. Ich bin gespannt, wie sie Sicherheit und Freiheit unter einem Hut zaubern.
Stephan Mayer:
Die gestrige Absage des Fußballländerspiels in Hannover hat uns eindrucksvoll vor Augen geführt, dass auch Deutschland im Fadenkreuz des internationalen Terrorismus steht. Sie war vor dem Hintergrund der aktuellen Gefährdungslage und der konkreten Hinweise richtig und geboten. Der Bundesminister des Innern, Thomas de Maizière, hat ebenso wie der Innenminister des Landes Niedersachsen, Boris Pistorius, verantwortungsvoll und im Interesse der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes gehandelt und deutlich gemacht, dass deren Sicherheit an erster Stelle stehen muss.
http://www.presseportal.de/pm/7846/3178449
"Die Polizei stieß auf die Hotelzimmer durch die Auswertung von Salah Abdeslams Bankkarte." http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-is-in-syrien-13917971.html
Pfui schäme dich Harald9 - # 6137 – du hast deine „ Schwarzen“ nicht wegen deiner naiven politischen Ansicht bekommen, sondern weil du so gerne Toast Hawaii isst - # 6134 -
Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
Doch eins will ich dir noch sagen, wenn ich den Name Harald lese, muss ich immer an
Harald Glööckler denke, na wie findest du den ?
Frankreich, Deutschland, Belgien und vermutlich weitere.
Gedeckt, durch eine viel zu liberale Politik, an deren Spitze Merkel steht. Die hat zugesehen, wie sich hier radikale Islamisten einnisten konnten, die offenbar auch größere Mengen schwere Waffen besitzen. Leicht gemacht, wurde es ihnen auch durch die offenen Grenzen.
Paris hat es deutlich gemacht.
Für diese Versäumnisse müssen wir jetzt auf unabsehbare Zeit mit der Terrorgefahr leben. Wie konnte man zusehen, wie hier Hassprediger zum "wahren Islam" aufrufen und Kämpfer für den IS rekrutieren? Warum werden Rückkehrer nicht konsequent verhaftet? Wie kann man zusehen, dass diese bei den Flüchtlingen neue Kräfte anwerben?
Es ist Aufgabe einer Bundeskanzlerin Gefahren und Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten.
Dem ist sie nach meinem Dafürhalten in keinster Weise nachgekommen.
Wir stehen dank ihrer Politik vor gewaltigen Problemen. Flüchtlingsproblematik, steigende Armut in D, Rentenprobleme, Terrorgefahren.
Das einzig Positive ist ein relativ guter Arbeitsmarkt, ordentliche Konjunktur und steigende Steuereinnahmen.
Doch das ist nicht ihr Verdienst.
Nur mal zur Information. England hat gegen Frankreich gestern 2:0 gewonnen. 80.000 ( achtzig Tausend) sahen ein mitreißendes Fußballspiel, allen Unkenrufe zum trotze, hier lebt man Freiheit, hier weicht man nicht vor dem Terror zurück !
Bravo Frankreich, Bravo England, ihr habt ein richtiges Zeichen gesetzt ! Ein Zeichen gegen den Terror denn ihr habt euch für die Freiheit entschieden.
Der angstvolle Deutsche Michel hat eine andere Auffassung, wenn es um Freiheit geht.
Quatschen – von der Freiheit - ja, doch bei der Umsetzung klemmt es gewaltig!
„Die französische Nationalmannschaft hat das erste Spiel nach den Anschlägen von Paris absolviert. In London unterliegt sie England 0:2. Der Fußball steht jedoch am emotionalen Tag gegen den Terror im Hintergrund: Unter anderem schmettern 80.000 Zuschauer die "Marseillaise".
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/...wembley_id_5092049.html
Ob die Evakuierung zu recht erfolgte, hat sie nicht gesagt. Auch nicht, wie man das zukünftig verhindern wird. Na, hauptsache, sie hat sich bedankt.
Wie wurde hier irgendwo gesagt: Terror ist ein allgemeines Lebensrisiko... Ach so...
Zeitpunkt: 18.11.15 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.