Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Natürlich hat Thomas de Maizière recht, wenn er eine Begrenzung des Familienzuzugs von syrischen Flüchtlingen fordert. Und natürlich sträuben sich dagegen die SPD, die Grünen, und selbstverständlich auch die Kirchen – beider Konfessionen -
Doch es gibt keinen bequemen Weg, den gab es noch nie.
Zitat:
Für Angela Merkel, die Kanzlerin der Einladungspolitik mit offenen Grenzen, und den von ihr bestellten Schönredner und Gesundbeter der Flüchtlingskrise, Peter Altmaier, wird es immer schwerer, ihren Kurs in der Union durchzudrücken. Anders als Merkel und Altmaier bieten ihre innerparteilichen Kontrahenten de Maizière und Schäuble praktikable und vernünftige Lösungen an. Dass sich Schäuble schützend vor de Maizière stellt und eindeutige Stopp-Signale an die Fluchtwilligen in aller Welt aussendet, ist eine Breitseite gegen die Kanzlerin und darf als Warnung verstanden werden, dass es so in der Union, der die Wähler davonlaufen, nicht mehr weitergehen kann.
http://www.presseportal.de/pm/110133/3170367
Für die Behörden stellt das ein ernsthaftes Problem dar.
Ein Zug aus München fuhr dem Bericht zufolge mit 800 Flüchtlingen aus Eritrea, den Balkan-Staaten, Indien und Bangladesch los – am Ankunftsort Dortmund waren nur knapp die Hälfte an Bord.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...eutschland_id_5052512.html
.................
Warum tauchen Sie ab, wo sie doch in guter Absicht Asyl beantragen wollten?
Kein Mensch ahnt was sich zur Zeit in D herumtrollt......
Wenn sich jemand in Afrika mit etwas Schwimmbaren auf das Meer begibt, sollen plötzlich D, oder die Menschen Europas für dessen Leben und Gesundheit zuständig sein??
Tagtäglich wird in Libyen gefoltert und die einheimische Bevölkerung getötet.
Seit Jahren!
Interessiert aber NIEMANDEN in der westlichen Welt!
Wer hat denn einen sehr demokratischen, säkularen, wohlhabenden und modernen Staat mit hohem Bildungsniveau zerstört?
Federführung: Frankreich, USA, Großbritannien
Wir haben keine Wehrpflicht mehr - das ist korrekt. Umgekommen sind Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan. In Syrien, wo es eine Wehrpflicht gibt, dort flüchten junge Männer, die sich eigentlich für ihr Land einsetzen müßten. Einen Bundeswehreinsatz gibt es dort nicht - noch nicht.
Und Libyen war unter Gaddafi ein demokratischer und moderner Staat? Bestimmt nicht.
Aber besser als ein dauerhafter Bürgerkriegsstaat, richtig.
Das sind die Fakten und sie sind unwiedersprochen.
Und wer hat seine Clan´s wohl aufgewirbelt?
Frau Merkel vertritt die Linie, die eine Stufe drüber ist. Nämlich die, der UN/UNO.
Ihr geistiger Vater dort ist offenbar Hr. Peter Sutherland. Da wird gefordert, den Nationalstaaten jegliches Selbstbestimmungsrecht (Thema Flüchtlinge) zu nehmen!!
Über seine Forderungen und Herkunft kann sich jeder selbst schlau machen.
Thema Libyen: Nachdem 2 gute Freunde von mir, während der Zeit Gaddafis, 1 Jahr in Libyen gelebt haben muss ich die Manipulation und Märchen in den Westmedien nicht glauben!
Wenn man nur Regierung beseitigt ohne einen Plan zu haben wie es hinterher dem Volk besser gehen sollte, dann wäre es wohl doch besser keine äußerliche Veränderungen durchzuführen.
Und nun stolpern auch diese Leute aus diesem Land in unseren Land das seine Gesetzgebung aufgegeben hat.
Meine Meinung dazu!
Sternzeichen
Migration sei ein “entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum” in einigen EU-Nationen, “so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.”
"[D]ie Europäische Union sollte [...] ihr Bestes tun," um jedes "Gefühl von unserer Gleichartigkeit und Unterschiedlichkeit gegenüber anderen zu unterminieren."[1]
...................
Das könnte in der Tat Ihr Mentor sein.
Und irgendwie laufen alle Protagonisten bei den Bilder Berg Konferenzen auf ??
"Letztes Jahr, während der Arabischen Revolution, verpasste die EU eine historische Gelegenheit, damit zu beginnen, die zwei Seiten des Mittelmeers miteinander zu verweben".[2]
...........
Aha, und Merkel betätigt sich zurzeit als Erfüllungsgehilfin?
Na dann wird das Bild rund, und wir stehen noch am Anfang der Völkerwanderung?
Was interessieren die schon Bürgerkriege usw. Die sitzen auf ihrer privaten Jacht oder im Flieger und sind überall zu Hause, wo sie nur wollen.
Die Politiker sind bloß ihre Hampelmänner.
Kann mich tatsächlich erinnern, dass man früher öfter Bilder islamischer Völkern im TV zeigte und kommentierte, wenn die her kämen, gäbe es kein Halten mehr ...
Mittlerweile glaube ich das. Merkel spelt doch nicht etwa ne Schlüsselrolle?
"Man möchte hier in Deutschland Chaos und sozialen Ärger einrühren. Das ist mein Vorwurf an die Bundesregierung. Denn, wenn sie die Schleusen durch Geheimdienste und anderes öffnen, wenn sie die Schlepperbanden agieren lassen, die man in 24 Stunden stilllegen könnte, dann müsste / muss das mit Absicht geschehen. Das geht gar nicht anders. Wir haben selbstverständlich mit den Nato-Länder die Möglichkeit, solche Flüchtlingsströme zu stoppen. Aber nein. Meine Ansicht ist, wir stützen das, wir fördern das. Da gibt es eine Reihe Daten dazu."
https://www.youtube.com/watch?v=AS2965yYg28
Wir in Deutschland haben ja nicht einmal eine Auswahlmethode. Wir haben kein Ausländergesetz. Bei uns passiert irgendwas. Und ich sag ihnen auch, was passiert, ich hab das oft veröffentlicht hier. Im Kreisverwaltungsreferat München gibt es nach Aussagen des Anwalts, der sich dort sehr gut auskennt zwei Herren, die nichts Besseres zu tun haben, als Hochkriminellen ganz schnell deutsche Pässe zu geben .... und wir müssen uns nicht wundern, dass die bundesdeutsche Regierung in immer größeren Zahlen - nicht nur aus radikalen Kreisen heraus - negativ reagiert und natürlich haben wir auch eine Situation - ich erinnere nur an den berühmten nationalsozialistischen Untergrund, wo der Verfassungsschutz intensiv beteiligt ist, wenn Ausländer in Deutschland ermordet werden. Da gab´s eine Mordserie... der Verfassungsschutz, der schützt nicht unsere Verfassung, der schützt auch nicht Deutschland. Der Verfassungsschutz hilft bei der Organisation von Terrormanagement und Chaosmanagement. das ist offenbar die Politik des Verfassungsschutzes, die ich hier angreifen muss, weil es gar nicht anders geht.
Leidtragende sind Flüchtlinge, die sich plötzlich angegriffen sehen von Deutschen und gar nicht recht verstehen, warum eigentlich, weshalb dieser Hass dort, weil sie die Situation dort gar nicht kennen ...
Ich glaube, dass mit den jetzigen Parteien im Bundestag eine echte Lösung nicht mehr möglich ist. Diese Parteien haben alle kommen sehen, was passiert
Die geheime Politik der Bundesregierung, das ist eine große Koalition der CDU und SPD ist darauf hinausgelaufen, diese Flüchtlingswelle nach Europa schwappen zu lassen. Wir bekommen jetzt dieses Chaos-Ergebnis- und ich erkenne Absicht dahinter.
Dies wird bei den nächsten Wahlen in Deutschland zu klären - und natürlich, wenn sehr zahlenmäßig starke Proteste auf die Straßen gehen, vorm Kanzleramt, vorm Reichstag, das könnte tatsächlich die Politik zum Umdrehen bringen.
Aber da müssten die Deutschen aus ihrer berühmten Lethargie aufwachen, das sehe ich Moment auch als schwierig an ... da müsste es noch viel schlimmer werden. Ich habe auch keinen Zweifel, dass es auch viel schlimmer wird. Das ist ja auch der Plan der Sache.. Es soll ja Unruhe geschaffen werden in Deutschland, die man dann unterdrücken kann. Und dann kann man wieder demokratische Rechte abschaffen. Und darum geht es ja in den letzten 20 Jahren hier insgesamt . Das ist ja schon eine sehr alte Geschichte. Sehr traurig, weil für die betroffenen Menschen und die in Not sind. Denen kann so schnell gar nicht geholfen werden. Und das ist sehr traurig."
.......
Dublin Verfahren wieder aktiv für Syrier .
Der hat Durchblick.
Die schlechten Nachrichten wollen einfach nicht abreißen. Für mich steht es fest, Frau Merkel wird die Flüchtlingskrise politisch nicht überleben.
Die Umfragewerte stürzen wöchentlich immer weiter ab. Jetzt sagen Experten, dass die CDU bei unter 30% schlittern könnte. Sollte das der Fall sein, und darauf verwette ich mein Sitzfleisch, ist Frau Merkel nicht mehr zu halten.
Leider gibt es wenig CDU parteiliche Alternativen, vielleicht ganz diese Schose ein Parteiloser aus dem Mist ziehen.
Ich bedaure es sehr, dass es heutzutage Keine charismatischen Politiker wie Helmut Schmidt mehr gibt, auf sein Wort, sein Handeln, konnte man sich verlassen.
Leider ist er heute verstorben, dass ist ein Verlust für die gesamte Bundesrepublik.
»Die Deutschen haben das Problem der Integration von Ausländern lange Zeit nicht begriffen. Sie haben in absolut unzureichender Weise Integrationshilfen geleistet. Das gilt bis auf den heutigen Tag. Ich mache m i r s e l b e r V o r w ü r f e deswegen. Aber auch allen anderen. Wir haben das nicht gut gemacht. Es kommt noch dazu, dass einige der jungen Türken sich gar nicht integrieren wollen. Nur die, die wirklich mit Energie an sich arbeiten, bringen es zu einem guten Schulabschluss oder schaffen es zu studieren. Da hat es sehr an Hilfe durch die deutschen Behörden gefehlt. Und ganz oben in der Politik hat es an Verstand und an Verständnis für das Problem gefehlt«, sagt Schmidt heute.
http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt
Wenigstens hat er es zugegeben. das macht ihn sympathisch.
usw.
https://www.youtube.com/watch?v=gYs0hb04HZw
Nihil nisi bene, aber bei Schmidt bin ich gerne geneigt, eine Ausnahme zu machen, bevor hier der kollektive verklärende Gedächtnisverlust noch weiter um sich greift.