Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.15 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 10.11.15 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Man muss sich nur die Mühe machen, die Spitzenpolitiker des Ziellandes richtig analysieren, damit man ihre Schwächen erkennt.
Dann muss man nichts weiter tun, als an speziellen Mechanismen zu stellen, und an einige kleineren Schrauben rechtzeitig zu drehen. So beeinflusst man „ ungesehen“ politische Schritte, nutzt die Schwächen der Zielgruppen aus, und kommt so an sein Ziel.
Die USA verstehen es hervorragend , aus einem heißen, einen kalten Krieg zu machen. Doch nun liefern sie ihr Meisterstück, seit Jahren führen sie einen „ unsichtbaren“ Krieg.
Sie bleiben im Hintergrund und setzen auf die Selbstzerstörungskraft des Ziellandes/ Kontinent.
Nachdem sich die USA , durch Hypotheken – und Finanzkrise geschwächt sah, mussten sie andere schwächen um selbst zu erstarken.
Als Erstes haben sie die orientierungslose labile Frau Merkel bedrängt, die Wirtschaft – und Finanzhilfen an Griechenland sukzessiv zu erhöhen, sie zu forcieren bis hin ins unverantwortliche.
Dies tat Frau Merkel, obwohl es schon sehr lange kritische Stimmen gab.
Dann, von jetzt auf gleich, setzten sie den Weltgrößten Autobauer VW ins Zwielicht. Obwohl auch diese Abgasmängel schon länger bekannt waren, suchte sich die USA den genau richtigen Zeitpunkt für ihre Anklage aus. Diese infamen Machenschaften der USA sind kaum zu übertrumpfen.
Infam, weil sie selber die Umwelt durch unersättlichen Ölbohrungen in der Antarktis vernichten, die Ozeane in Öl tränken. Die vorgaben der Umweltnormen nicht einhalten usw.
Und nun schaut diese feine USA genüsslich zu, wie das Wasser innerhalb der EU immer höher steigt, und wie sich speziell Deutschland schwächt – bis hin zur Selbstvernichtung -
So was nennt man in Gauner Kreisen – Freundschaft -
Oh, wehe mir. Die Apokalypse ist da...
Oder ist doch alles anders?
Das Polit-Gewurstel geht derweil fröhlich weiter ...
Merkel: "Und ich hoffe, wir kommen dabei auch zu einer einvernehmlichen Lösung. Es muss Beschleunigung einerseits und Ordnung andererseits der Asylverfahren gewährleistet werden.»
http://www.arcor.de/content/aktuell/...kungen-bei-Syrern,content.html
Wir sollten ab sofort nix mehr in andere Länder exportieren, die Grenzen sofort und für alle Zeit schließen und nie mehr beachten, was in der Welt so alles vor sich geht. Dann wird bestimmt alles gut und wir können unbesorgt auf unseren Couchen schön datt abendlich Unterhaltungsprogramm gucken.
.............
Man kann es nicht oft genug sagen.
Wenn einvernehmlich beschlossene Gesetze eingehalten werden funktioniert der Rechtsstaat auch.
Aber wenn willkürlich (Emotional?) Gesetze ausgehebelt werden gerät das Schiff in Seenot.
Auf hoher See schreit das nach einer Meuterei..
warum ich aber eher für deine Meinung bin ist daß fast alle EU Staaten
wenig Flüchtlinge aufnehmen.
Einfach ihrem Schicksal überlassen?
............
Um bei dem Bild zu bleiben.
"Echte Schiffsbrüchige" werden / müssen aufgenommen werden, keine Frage.
Aber bitte nach gültigen Gesetzen, siehe oben.......
Ansonsten gerät das Schiff außer Kontrolle, siehe Realpolitik.
Es kann schlichtweg nicht sein das Fr Dr. Merkel, al Gusto, Gesetze aushebelt und die EU erpresst. Wegen Ihr wird die EU an die Belastungsprobe gestellt.
Wobei ich diesen Sprung hier jetzt nicht verstehen kann.
Eigentlich ging es doch um Flüchtlinge, oder?
Landrat: "schicke Busse zum Kanzleramt".
http://www.welt.de/politik/deutschland/...um-Kanzleramt-schicken.html
Wir schaffen das (nur mit der EU) hätte die Pommersche einfach vorher mit der EU klären sollen.
Das Resultat hätte Ihr aber nicht gefallen........
Also wird eine Doktrin herausgegeben, wie sie das aus früheren Zeiten ja so kennt....
Wenn die Hälfte der Bevölkerung meint "Mir ist es jetzt bunt genug", hat das nicht das geringste mit Fremdenfeindlichkeit oder anderen Phrasen zu tun.
Was ich Dir nach so einer Anwort sagen würde - wäre ich diese Mutter - will ich jetzt lieber nicht äußern.
Man wird also auf jedem Fall für eine Verbesserung der Lage in den Herkunftsländern sorgen müssen.
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=213#jumppos5338
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 21.01.16 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung
Und Europa ist nun mal wegen dre wirtschaftlichen Stärke, der relativ stabilen Sicherheitslage (wenn nicht die rechtsextremen Übergriffe wären) und der guten Menschenrechtslage eine begehrte Zielregion für viele Menschen der Welt.
Klar ist, Europa kann nicht auf einmal dutzende Millionen Flüchtlinge aufnehmen.