Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 1028 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.050
Forum:Talk Leser heute:362
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 1026 | 1027 |
| 1029 | 1030 | ... 1065  >  

354 Postings, 2903 Tage De BlädelBuschkowsky zum Thema

08.12.16 23:27

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99ManchaVerde

08.12.16 23:32
Alles was ich aufgezählt habe uvm. Da gibt es aber keinen Interpreten oder Band die Rechte und AfD Wähler gerne als Publikum hätten. Die distanzieren sich alle von sowas. Weltoffen und tolerant.  

16233 Postings, 6518 Tage noideaPetrus

2
08.12.16 23:35
Dein Niveau ist bezeichnend für Dich !  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99Nur

1
08.12.16 23:37
weil intellektuell überfordert bist?
Was hast Du denn konkret auf dem Herzen, Noida?  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99Auf so

08.12.16 23:39
allgemeines Gebabbel kann ich ja schlecht eingehen. Muss dann auch mal schlafen. Hab einen anspruchsvollen Job :-). Gute Nacht allerseits.  

3336 Postings, 3284 Tage teutonicaNa

3
08.12.16 23:43
der Petrus ist ja voll toll tolerant, weltoffen und vorurteilsfrei...(-: Seine Texte glänzen vor Hetze, Vorurteilen und dem Hass auf Menschen die zu bestimmten Themen eine andere Meinung besitzen. Interessant wie er dann trotzdem den heiligen Samariter spielt.  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99Wäre jedenfalls traurig

08.12.16 23:45
zu wissen, dass ich bei den Ärzten, den Toten Hosen, bei Grönemeyer, bei Unheilig, bei Westernhagen, bei Udo etc nicht willkommen wäre und in keinem europäischen Fußballstadion.  

25196 Postings, 8789 Tage modIch schätze, dieser Troll

2
08.12.16 23:47
kommt hier in offizieller Mission von der Antifa oder so ähnlich.
ixurt lässt grüssen.

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99Teutonica

08.12.16 23:49
Nee, ich bin absolut intolerant gegenüber jeglicher menschenverachtender Politik und gegenüber rechter Hetze im Netz  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99mod

2
08.12.16 23:50
Vermutlich ist für Dich jeder ein Troll, der dir argumentativ überlegen ist.  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99Von diesem

08.12.16 23:53
ixurt habe ich nun schon mehrmals gelesen. Der wird mir langsam symphatisch :-)  

1479 Postings, 3067 Tage odemPetrus

1
08.12.16 23:59
magst du auch Italiener und Spanier so sehr und ´sind die USA für dich die SUPERdemokraten ?
Sagst du auch immer Putin und meinst in Wirklichkeit aber die SLAWEN ?
Findest du die NATO auch so toll und das Gefühl immer auf der richtigen Seite zu stehn einfach nur noch geil ?

3336 Postings, 3284 Tage teutonicaPetrus

4
09.12.16 00:03
Was heute als "rechte Hetze" gilt war noch vor 12 Jahren anerkannte CDU Politik und gerade übernimmt die etablierte Politik wieder viele AfD Positionen. Streife für einen Moment Deine ideologischen Scheuklappen ab. Was früher Konsens war kann daher heute nicht Hetze sein. Das ist doch offensichtlich.  

1479 Postings, 3067 Tage odem,

1
09.12.16 00:12

Was heute als "rechte Hetze" gilt war noch vor 12 Jahren anerkannte CDU Politik und gerade übernimmt die etablierte Politik wieder viele AfD Positionen.

Manchmal denk ich daß hier einfach viele junge Menschen posten die garnicht wiessen was hier mal in den 80/90igern für Politik gemacht wurde und für was die CDU stand.

Die wollen einfach nicht war haben daß damals die CDU so weit rechts war daß es nur eine Partei wie REPs oder NPD geland die zu übertrumpfen und in weiter rechts zu stehn

Aber teutone hat Recht...die letzten Monate bewegt sich die CDU wieder nach rechts...ob jetzt wegen der Spaltung im eigenen Volk wegen den Flüchtlingen oder wegen Trompete Sieg ?

5086 Postings, 3546 Tage manchaVerde@Petrus

5
09.12.16 09:30
"Da gibt es keinen Interpreten oder Band die Rechte oder AfD Wähler gerne als Publikum hätten. Die distanzieren sich davon".

Wie naiv kann man eigentlich sein?

Es ist mir neu, dass man beim Kauf einer Konzertkarte oder CD nach seiner Gesinnung gefragt wird. Ich habe noch nie gehört, dass Leute bei Konzerten von Grönemeyer, Westernhagen oder den Ärzten umsonst rein durften nur weil sie "weltoffen und tolerant" sind.
Denen ist doch egal wer zu ihren Konzerten kommt oder ihre CD's hört - Hauptsache die Leute bezahlen dafür!

Klar, wird sich nach außen weltoffen und tolerant gezeigt. Ob das Geld aus D, Argentinien oder Timbuktu kommt ist schnurz egal. Natürlich distanziert man sich auch von Rechts - das gehört zur PR. Das erwartet der Mainstream und das Management der Künstler achtet genau darauf, dass ihre Künstler in der Öffentlichkeit positiv rüber kommen. Sich von Rechts u AfD zu distanzieren und von Weltoffenheit und "Refugees welcome" zu sprechen ist quasi Standard. Das gehört zum kleinen 1×1 der positiven Aussendarstellung.  

11424 Postings, 3820 Tage Pankgrafgenau so ist es, mancha

4
09.12.16 10:27
Wenn du Prominent bist und im TV zweifel anmeldest bist
du automatisch ein Ketzer für die linke Inquisition, die dich
sofort öffentlich mit der Nazikeule hinrichten lässt.

Aus diesem Grunde heulen ALLE Promis mit den Wölfen, ansonsten
ist er erledigt.  

5086 Postings, 3546 Tage manchaVerdeAls im Spätsommer 2015

4
09.12.16 11:13
die grosse Willkommensparty in D startete gab es praktisch keinen Promi, der nicht das "Refugees Welcome" Lied mit trällerte.

Zu einen um ja nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden. Zum anderen aus reinem Ego Kalkül. Es meldeten sich auffälligerweise auch Promis zu Wort, die zu diesem Zeitpunkt in der Versenkung verschwunden waren. Die nutzten die "Refugee Welcome" Welle um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Das war allemal einfacher und angenehmer als im australischen Dschungel Regenwürmer zu verspeisen und sich dabei zum Vollhorst machen zu müssen.......  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99Da sind wir uns ja

09.12.16 12:22
größtenteils einig. Natürlich liegt es auch, aber nicht nur daran, dass man Reputation in der Öffentlichkeit haben will. Die meisten von denen sind aber auch viel auf der Welt unterwegs oder arbeiten mit Künstlern aus aller Herren Länder zusammen. Die beurteilen Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion, sondern sind eben weltoffen und tolerant. Das kann man von den etwas zurückgebliebenen Landleuten, die ihr Leben lang kaum mal ihre Dorfgrenze verlassen haben auch nicht verlangen. Umso mehr ist es wichtig in Foren, wie diesem, keine Ängste zu schüren.
Natürlich findet keine Kontrolle über die Gesinnung statt, wenn man eine Konzertkarte kauft. Ich frage mich nur, wie ich mich wohl fühlen würde, wenn ich auf einem Konzert wäre, wo der Künstler über Flüchtlinge herzieht. Würde ich mich da wohl fühlen und die Musik genießen können? Wohl kaum. Zumindest für mich muss Musik und Texte glaubwürdig rüberkommen und zusammen passen. Mit Eurer politischen Einstellung dürft ihr zwar die Konzerte besuchen, seid aber sicher nicht willkommen. Auf die Kohle können die Künstler verzichten.  

2721 Postings, 3328 Tage Petrus-99CDU/CSU 80er

09.12.16 13:12
Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied. Mal davon abgesehen, dass ich damals schon einen "Stop Strauß-Aufkleber" auf meinem Schulranzen hatte, stand die CDU/CSU für eine insgesamt konservative Politik und obwohl ich sie, als ich dann endlich wählen durfte, nicht gewählt habe, habe ich immer akzeptiert, dass es eine Partei ist, die in der Lage ist eine Regierungspartei zu sein. Die Kompetenz in Familien-, Bildungs, Finanz-, Wirtschafts- und Außenpolitik hatte und zum Teil auch wirklich gute Leute (Stoltenberg, Lothar Späth, Heiner Geisler). Später hatte die FDP mit Genscher und Otto Graf Lamsdorf Leute, die eine verlässliche Politik gemacht haben.
Die AfD hat im Gegensatz dazu NICHTS. Sie wird aus einem einzigen Grundgewählt - und das ist eine Ausländerfeindliche Politik. Er werden Ängste geschürt und Wut entfacht. Kompetenz fehlt auf der gesamten Linie. Und das macht mir etwas Angst: eine Politik, die auf Ausgrenzung von Minderheiten basiert. Die pauschalisiert, die nicht wegen ihren Inhalten gewählt wird, sondern aus Protest gegen das Establishment, die Reiche reicher und Arme ärmer macht.  

23964 Postings, 8402 Tage lehna#95 Das Establishment hat Rundum Scheuklappen

5
09.12.16 13:43
anders kann ich mir das ganze Talkshow Gesülze gegen einen Großteil der einheimischen Bevölkerung einfach nicht erklären.
Wir können helfen, wir sind ein reiches Land. Aber dass man dem Michel vormacht, wir können unsere Grenzen nicht mehr schützen, wird als totale Verarschung empfunden.
Da wird das Problem einfach in die Türkei verlagert und das Establishment steht weiter als edler Moralist da. Wooow, wie toll...
Obwohl da 100 mal rauhere Sitten gegen Flüchtlinge herrschen....

14559 Postings, 6665 Tage NurmalsoFlüchtlinge Willkommen?

09.12.16 13:48

5086 Postings, 3546 Tage manchaVerdeIch merke

2
09.12.16 14:14
schon wir unterscheiden uns gewaltig, Petrus - ich hatte 1980 einen "FJS muss Kanzler werden" Aufkleber auf meinem Ranzen!

Ich durfte zwar 1980 noch nicht wählen und eigentlich war mir Strauss auch nie sympathisch - es war reiner Opportunismus gegen den damals vorherrschenden ultralinken Mainstream. Zumindest war das im extrem roten Gießen so. Diese ganzen DKPler, RAF Sympathisanten und Hausbesetzer gingen mir einfach auf den Geist. Wer nicht ihrer Meinung war galt automatisch als Nazi. Das hat mich wohl geprägt......

Aber zurück in die Gegenwart. Ich weiss jetzt nicht wer Konzerte gibt und auf der Bühne gegen Flüchtlinge wettert - irgendwelche rechten Skinheadbands, die in geheimen Kellern vor 100 besoffenen Hohlköppen spielen, mal ausgeklammert.

Das ist doch komplett realitätsfremd. Ich verstehe auch den Zusammenhang zwischen Musik und politischer Orientierung nicht. Wenn 10.000 Leute zusammen mit Helene Fischer "Atemlos" singen wo ist da der Link zur Politik?

Ich war vor vielen Jahren auch mal auf'm Westernhagen Konzert. Uns ging es um "Sex, Drugs und Rock n Roll" wenn wir seine Lieder mitgegröhlt haben.....egal was der Marius für politische Ansichten hat.  

5086 Postings, 3546 Tage manchaVerde@Petrus

5
09.12.16 14:29
was du über die AfD schreibst ist vollkommen richtig. Es ist aktuell eine reine Protestpartei. Im Sommer 2015 nach dem Austritt von Gründer Lucke & Co war die AfD eigentlich schon tod. Nur die Flüchtlingskrise hat sie nach oben gespült.

Es gehört durchaus zur Demokratie, dass es eine Protestpartei gibt. Die AfD sieht sich selber als reine Oppositionspartei - Opposition ist ebenfalls ein Grundpfeiler der Demokratie. Sie strebt keine Regierungsverantwortung an und die anderen Parteien wollen mit ihr nicht koalieren. Also, wo ist das Problem?

War bei den Grünen anfangs nicht anders. Reine Opposition und Protest. Also sie dann bereits 1985 erstmals in Hessen in die Regierung kamen, hat sich bei den Grünen der Wind schnell gedreht. Die Realos um Fischer übernahmen das Ruder. Mit den Ideen u Idealen der "Urgrünen" hatte das nicht mehr viel zu tun.  

3336 Postings, 3284 Tage teutonicaPetrus

7
09.12.16 16:36
Du schaust einfach zu viel öffentlich/rechtliche Medien das ist klar ersichtlich. Die CDU verkauft gerade jetzt viele alte ehemals "populistische" AfD Ideen nun als konstruktive durchdachte Politik...Die gleichen CDU Leute die vorher Burkaverbot, Sammellager außerhalb Deutschlands, Abschiebungen, Ablehnung Doppelpass u.v.m. als "Rechtspopulismus und schüren von Hass" verunglimpft haben empfinden nun dieselben "Ideen" im CDU Gewand als eine tolle Geschichte. Das ist doch ein Offenbarungseid für unsere Medien, Politik aber auch eine Verarsche für Leute wie Dich die das noch verteidigen. Entweder waren die Ideen vorher schon populistisch und sind es jetzt auch noch aber es kann nicht sein das es nur bei der einen Partei populistisch ist. Auch der Verfall des Euro wurde von der AfD vorhergesehen. Schon damals wurde von der AfD der Vorschlag eines Nordeuro gemacht. Nun nach vielen teuren " Rettungsorgien" incl. diesbezüglichen Schirmen fällt diese EU scheinbar nun doch auseinander. Brexit, Italien, Frankreich, Südeuropa, Osteuropa...überall Probleme die von Jahr zu Jahr größer werden. Die AfD hat immer konstruktive Vorschläge für mögliche Lösungen präsentiert. Du kennst scheinbar auch nicht das Parteiprogramm der AfD und bedienst nur die servierten Klischees aus der GEZ Presse.  

269 Postings, 3235 Tage .Snaker.afd

6
09.12.16 16:48
Die große CDU hat ganz klar Angst vor der Afd und klaut Stimmen.
Das ist schon die ganze Zeit so das die Afd analysiert und sagt was passiert, dafür wird sie dann meist an den Pranger gestellt.
Wenn es geschehen ist rufen die großen Parteien dann plötzlich das  was die afd vorausgesagt hat.
Beispielsweise die Sache mit den Terroristen die im Flüchtlinsstrom mit nach Europa schwammen. Erst war es Stimmungsmache dann traurige Wahrheit. Obwohl das für den normal denkenden Menschen logisch ist.

mfg  

Seite: < 1 | ... | 1026 | 1027 |
| 1029 | 1030 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben