Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
743 Fälle von Diskriminierung, Bedrohung oder Gewalt gegen Christen und Jesiden in Flüchtlingsheimen.
Hier wird Hasskriminalität eingeschleppt, die sich dann in Parallelgesellschaften auf Kosten des Steuerzahlers ausleben wird.
So meine Prognose....
https://www.welt.de/politik/deutschland/...nen-wir-nichts-machen.html
Leute wie Teutonica sind nur die Anstifter, sie meinen das gleiche, drücken sich aber nicht so dumm aus. Man sagt auch geistige Brandstifter ...
Und dann schwadroniert vor allem LinksGrün- wie gestern Abend in der RTL Talkshow- die Kriminalität würde durch ungebremsten Zuzug von 100.000den jungen Männern nicht zunehmen.
Das nenn ich die totale Verarschung der Bevölkerung.
Solange sich die da oben so weltfremd aufführen, legen sie mit Elan neue Konjunkturprogramme für die AFD auf.
Frauke, nun bedank dich aber bitte auch mal....
was bist du denn für einer?
https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/...eschah-ein-Pogrom.html
http://www.nachdenkseiten.de/?p=28235
Also bist Du der Meinung, dass die deutsche Presse die einzige, wahrhaftige Wahrheit schreibt.
Allerdings, glaubt das auch der Russe, der Nord-Koreaner, der Chinese, der Amerikaner
usw....nur jeder schreibt etwas anderes :-) wer hat also Recht ?
Auf den Rest Deines Posting geht ich sowieso nicht ein, da es "Populistisch" ist :-))))
Haushaltsdebatte. Komischerweise wusste ich schon vorher wie der Kommentar ausfallen würde - natürlich negativ. Merkels Kronprinzessin Julia Klöckner wetterte wie üblich mit scharfen Tönen gegen die SPD und ihre Schuldenmacherei aber das wurde nicht weiter erwähnt.
Sehr interessant folgender Artikel - den man natürlich nur in der Regionalpresse liest u. nicht in den grossen Medien. Da sagt ein AfD Politiker doch tatsächlich Afghanistan sei NICHT sicher und spricht sich GEGEN Abschiebungen nach Afghanistan aus. Nicht irgend ein AfD Hinterbänkler sondern der Landeschef von Rheinland-Pfalz.
Da müsste Pro Asyl eigentlich jubeln.....aber stattdessen nur Schweigen von allen Seiten. Ein AfDler, der sich GEGEN Abschiebungen nach Afghanistan ausspricht das passt ja mal überhaupt nicht ins Bild!
http://www.mittelrhein-tageblatt.de/...on-afghanen-falscher-weg-18517
Jeder Betroffene, sollte die Reparaturrechung an Frau Merkel schicken, mit der Bitte, um Begleichung !
Also, so weit ich das mitbekommen habe war es unsere GroKo mit gütiger Unterstützung der ach so sozialen u. humanen SPD welche die Abschiebungen durchgeboxt haben und einen Deal mit der afghanischen Regierung durchgesetzt haben. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Auch die Gegenwehr von seiten der Grünen fiel bis dato eher moderat aus. Ja, hier und da ein bisschen Kritik aber kein grosser Aufstand.....aber böse u menschenverachtend ist nur die AfD.
Politiker und solche Typen wie Du !
Knaus ist Politikberater. Er leitet eine kleine, von ihm selbst gegründete Denkfabrik namens European Stability Initiative in Berlin, ESI. Es gibt Dependancen in Paris, Brüssel, Istanbul, Wien, Sarajevo und London. Das klingt nach einer großen Institution, aber insgesamt hat ESI nur 13 Mitarbeiter.
Der „Merkel Plan“ wurde nicht, wie der Name suggeriert, von der deutschen Regierung, sondern von der ESI, einem internationalen Think Tank, entworfen, das von zahlreichen europäischen und amerikanischen Regierungen, NGOs und Think Tanks, wie beispielsweise der Stiftung Mercator, George Soros´ Open Society Institute, dem Rockefeller Brothers Fund und dem German Marshall Funds finanziert wird.......
...............
Jetzt mag sich jeder selbst eine Meinung bilden....
Skandal über Skandal......Zensur PUR durch die Regierung !
Die Wahrheit zu sagen, hätte Einfluß auf deren Wiederwahl als auch das Konsumverhalten der Bürger. Das möchte man auf alle Fälle verhindern. Vor allem das Konsumverhalten würde auch der eigenen Wirtschaft schaden.
Wir sind das Volk, die nach deren Gusto in jeglicher Hinsicht "gelenkt" werden. Selbst in unserer Meinungsbildung.
Problem ist, daß das gerade in Zeiten der " sozialen Medien" immer schwieriger wird. Deshalb werden wir vor " abweichenden Meinungen " permanent gewarnt. Diese werden einfach verunglimpft.
Gibt es was in diesem bösen Deutschland auch etwas, was euch gut gefällt?
Vielleicht nicht, aber außerhalb bestimmt: Länder mit rechten Regierungen z.B.
Die Türkei vielleicht? Dort wird richtig durchgegriffen. Oder Ungarn. Die geben den Flüchtlingen keine Chance. Polen ist auch prima.
Das dumme wäre für euch dann nur, dass Euch jeder regierungskritische Post gleich mal für ein paar Jahre ins Gefängnis bringt.
Es ist halt immer angenehm über alles und jeden zu meckern und die Welt nur negativ zu sehen.
Vielleicht schafft ihr es ja noch, dass dieses Deutschland zu einem wird, indem türkische Verhältnisse herrschen, aber ihr dafür nicht mit Flüchtlingen in einem Land leben müsst oder wo sie verhungern, weil der Staat für sowas kein Geld mehr ausgibt, während ihr euch neben dran eure dicken Bäuche vollstopft.
Puh, für mich wäre es echt die Hölle mit dieser destruktiven, egoistischen Art mein Leben zu verbringen und Rassismus als gutes Recht zu empfinden.
Und diese vielen Fahrradunfälle der Flüchtlinge. Echt blöd, dass wir das jetzt auch noch zahlen müssen.
Ja... und die hohen Krankenkassenbeiträge, die ich für Raucher und Motorradfahrer und Fallschirmspringer zahlen muss. Wenn wir die alle rausschmeißen oder die Rechnungen an Frau Merkel schicken könnten. Was wären das für Einsparungen. Das Skifahren sollte man auch verbieten und den Verkauf von Süßigkeiten. Das kostet uns Steuerzahler echt ein Vermögen.
ein Drittel Straftäter. Sie seien wegen Vergehen wie Diebstahl, Raub, Drogendelikten, Vergewaltigung und Totschlag verurteilt worden, sagte de Maizière in Berlin. Teilweise seien die Männer direkt aus der Haft heraus abgeschoben worden.
Noch nicht mal ne Abschiebung von Kriminellen kriegen die hin.
Da fragt man sich, wovon die Kriminellen jetzt wohl leben werden, wenn die in D untergetaucht sind.
Unsere Politik ist nur noch Wahnsinn.