Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Viel bleibt für Euch ja nicht mehr. Vielleicht so ein paar Nazi-Bands? Mehr das Rausbrüllen von Hass als Musik, aber ok, jedem seins.
Die Ärzte sind jedenfalls ziemlich cool: "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. " Genau! Ihr seid gemeint: mit der Gewalt gegen Flüchtlinge in Wort und Schrift.
Merkels Hin und Her bei der Atomenergie kostet uns Milliarden. Sie müsste dafür bestraft, sanktioniert, werden.
Veröffentlicht in: Atompolitik, Audio-Podcast, Bundesverfassungsgericht, Verfassungsgerichtshof
Aber das Gegenteil findet statt: nur wenige Medien und wenige Politiker machen darauf aufmerksam, dass wir Steuerzahler diese Sonderbelastung einem „beispiellosen Aktionismus“ der bis 2013 amtierenden schwarz-gelben Regierung Merkel zu verdanken haben. Für solches Fehlverhalten müssten die verantwortlichen Politiker zur Kasse gebeten werden. Das geschieht nicht, sie werden nicht einmal medial und politisch sanktioniert, also bestraft. Das Medienecho auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von gestern ist ausgesprochen schwach. Offenbar will man Merkel schützen
Was man ihr allerdings vorwerfen kann, bzw muss . Sie hat den Ausstieg nicht mit Nachdruck
vorangetrieben und die Energiewende zum Erfolg geführt.
Deutschland als Industrieland zum glühendes Beispiel für den Rest der Welt aufgebaut..
Die Chance war eindeutig da, aber zögern und handwerkliche Unbedarftheit hat alles zur Farce verkommen lassen. Ausser alles zu verteuern hat sie auch das vermasselt.
die Mehrheit des Volkes (sorry für dieses Wort weil neuerdings pfuipfuipfui) hinter sich
hatte. Das war übrigens ganz klar eine populistische Entscheidung; und keine rationale.
Aber von der Mehrheit getragen.
Was danach kam, tja???...
" Sie müsste dafür bestraft, sanktioniert, werden."
Und Dein Vorbild ist wahrscheinlich Trump. So eine Witzfigur hättest Du auch gerne als Kanzler ;-)
Wir bauen eine Mauer um Deutschland und lassen die Mexikaner bezahlen ;-)
Macht sie das was keiner will ist es doof, macht sie das was alle wollen ist es auch doof. Mal ganz ehrlich: sie kann doch machen was sie will. Du findest es doch schon aus Prinzip doof.
Aber Du kannst ja gerne mal zum Pro und Contra Merkel schreiben, nur um zu überprüfen, ob Du zu differenzierter Betrachtung in der Lage bist. Muss ja nicht hier im Forum sein - so ganz für Dich alleine ist ja ausreichend um sich selbst mal zu hinterfragen.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...w9SVMuQ_uToa53rnJkqYaYvHY-
Wie sollen sich Flüchtlinge erst fühlen, wenn sie diese permanenten Diffamierungen hier lesen und Frau Merkel müsste ja weinen, wenn Sie von Euren Gesinnungsgenossen als Fotze und Volksverräterin bepöbelt wird.
Nach deinem Verständnis bin ich bestimmt auch Rechts. Ich kenne aber keine "rechten Bands". Einige Namen dieser Bands wie Kategorie C, Störkraft oder Noie Werte habe ich mal in Berichten zum Thema "Rechtsrock" gelesen....das war's aber auch. Ich kenne keinen einzigen Song solcher Bands und habe auch kein Bedürfnis mir so etwas anzuhören.
Was hört man denn, wenn man so weltoffen ist wie du es angeblich bist? Läuft da den ganzen Tag Joan Baez oder San Francisco von Scott McKenzie?