Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Und jede größere Veranstaltung ( Konzerte , Weihnachtsmärkte etc) ebenso.
Damit Merkel wiedergewählt wird und gewisse Parteien nicht noch mehr Zulauf bekommen.
Das ändert aber am eigentlichen Problem NICHTS !
dieser Fall aufweist. Ich sagte, ich poste zu dem Thema
nichts und werde mich auch nicht mehr äußern.
Aber überlegt mal, was hilft es, wenn das Thema hier rauf u. runter
diskutiert wird.
Ich weiß die Emotionen kochen bei solchen Dingen besonders auf.
Es ist das zynische an dem Fall, dass jemand der angebl. vor Gewalt flieht,
andernorts selber Gewalt anwendet. Ungeachtet dessen,
man muss die Diskussion nun sachlich führen.
Die nächsten Tage wird man dazu von der Polizei noch mehr erfahren.
Warum wohl wird in Deutschland als einzige EU Land Vollbefragungen praktisch verboten? Merkel und Schäuble wollen sogar die normalen Wahlen verbieten weil ja das Volk so dumm ist.
Wie in Köln so in Freiburg Merkel und Co. haben weggeschaut und alles vertuscht!
Jemandem Redeverbot zu erteilen ist ja nun nicht gerade ein demokratisches Mittel.
Sie haben Recht! man kann nicht ungestraft und über lange Zeiträume ganze Bevölkerungsgruppen zu Idioten erklären, sie als gestrig, "alte weiße Männer" und Frauen-, Schwulen-, Islamisten- und weis-der teufel-Hassern erklären, ohne das die sie eine neue Heimat suchen, wo man sie angeblich versteht.
Der linksgrüne Gutmensch ist ja auch zu den Grünen oder PDS Nachfolgern gegangen weil die ihn verstehen. Dabei handelt es sich genausogut um Populisten, nur eben vom politisch korrekten Ende. Nach fast 12 Jahren Merkelgeschwurbel ist es eben verpöhnt mal Tacheles zu reden und das ist die Sprache, die das "einfache" Volk besser versteht als Gender-Soziologen-Kauderwelsch.
Sternzeichen
Er ist Leiter der Rechtsmedizin Freiburg. Da ich viele Jahre mit Rechtsmedizinern beruflich zu tun hatte kenne ich ihn.
Die Altersbestimmung ist für Rechtsmediziner kein Hexenwerk. Man kann das relativ einfach und sicher bestimmen. Das Problem ist eher, dass es nicht so viele Rechtsmediziner gibt für all die angeblich 17-jährigen. Zudem macht ja auch aktuell die Politkaste der Ärzteschaft angeführt von Dr Montgomery Stimmung gegen solche Untersuchungen - es verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht des Patienten und könnte für junge Flüchtlinge "traumatisch" sein, wenn jmd ihre Genitalien untersucht!
Wenn ich so was lese kann ich nur den Kopf schütteln......hat uns früher bei der Musterung jmd gefragt ob wir einverstanden sind, wenn der Stabsarzt den berühmten "Eierkontrollgriff" gemacht hat? "Traumatisiert" war danach aber glaube ich keiner von uns. ....
Das Alter von 17 Jahren ist womöglich noch nicht amtlich festgelegt.
(Ob Papiere aus Afghanistan vorliegen, wissen wir jetzt nicht...)
Bluttests, Hormontests und eine Zahn- / Kieferanalyse können hier
das Alter der Person ziemlich gut eingrenzen.
Ich denke, das Gericht wird ein solches Gutachten verlangen.
Wobei eine alleinige Genitaluntersuchung nicht die absolute Gewissheit übers Alter gibt.
.. aber die schlimmen Kriegstraumatas werden bestimmt mildernde Umstände bringen. Im übrigen werden sich ganze Helferkreise mit deren Fachanwaltschaft um den gefallenen Engel rührend kümmern.
Wenn die keinen Gegner haben, dann gehen die auf einander los...!
Spiegelt die Denkweise wieder die medial Vorherrscht. Wer das nicht merkt tut mir leid. Volksverarsche ist das.