Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Ja und was machen diese Deppen?
solltet ihr beten, dass die Angehörigen über diesen
unglaublich tiefen Schmerz hinwegkommen können.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.16 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.12.16 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
der Glaube, sofern er stark ist, eine positive Wirkung haben kann.
Natürlich liegt es bei jedem selbst, diese "Hilfe" anzunehmen.
Das ewige Nörgeln am System bringt ja einen auch nicht weiter...
Was mich stört ist, wenn man im Zusammenhang mit dieser Tragödie von einem "tragischen Ereignis" spricht. Das war eindeutig eiskalter Mord, den man als solchen auch benennen sollte.
AFD ist jetzt schon in 10 Landtagen !
Eine Partei die es erst seit 3 ..drei Jahren gibt !
Gestern hat Frau Dr. Merkel im TV gesagt daß es doch kein Problem für die EU sein sollte
eine Million Flüchtlinge "ZEITWEISE" !!!!!! ZEITWEISE !!!!!! aufzunehmen.
Das habe ich noch nie von einem GROKO Politiker gehört...ZEITWEISE !
Erstmal sind viel mehr als eine Million Menschen nach Europa gekommen....
ca. 1,4 Mio allein nach Deutschland.
Zweitens, der Großteil wird hier bleiben...ihre Kinder werden hier geboren und DEUTSCHE sein, Kindergarten, Schule, Lehre/Studium.......KAUM EINER WIRD FREIWILLIG ZURÜCK GEHN !
Von ZEITWEISE kann man nicht reden....Syrien ist zu 80 % zerstört...Irak sieht auch nicht viel besser aus. Wer mit bischen Verstand geht da freiwillig wieder zurück ??
Die Menschen dies hier her geschafft hjaben werden nicht wieder zurück gehen. Ich kenne Iraker, Perser, Kurden, Türken...usw...und die maulen zwar auch ab und zu über was hier....aber nicht Einer nicht Einer hat je zu mir oder den anderen gesagt daß er vorhat Deutschland zu verlassen ! :))))
Und Frau Merkels "ZEITWEISE" hier bleiben ist eine LÜGE !!!!
Sie versucht die erhitzten Gemüter per TV Propaganda zu beruhigen.
Bitte bei der Wahrheit bleiben Frau Merkel !
Mind. 80 % der Asylanten werden in Deutschland bleiben....die Vergangenheit ( 90iger Jahre) hats gezeigt. Was machen die ganzen Jugos, Albaner, Afghanen, Iraker usw hier die bereits 12 und mehr Jahre hier sind....
alle mal als Asylant hergekommen, einige schon eingebürgert jetzt !
So frech den Bürgern ins Gesicht zu lügen...ZEITWEISE eine Million aufnehmen....
Zeitweise Frau Merkel ???
ZEITWEISE ?????
Unglaublich !
Aber ich merke....je mehr Land die AFD gewinnt umso mehr ändern sich hier Gesetze, Verlautbarungen etc.. was die Flüchtlinge betrifft.
Jetzt wollen die zukünftig keine Boote mehr nach Italien bringen und die Flüchtlinge sollen in Afrika / Heimatländern einen Asylantrag stellen......
wow.....da fehlen mir die Worte...
woher diese Idee ?
Haben da einige GROKO Politiker hier in bestimten ariva threads mitgelesen ?
Und wegen den vielen Vergewaltigungen.........
Freivögeln für Asylsuchende wäre angebracht.....
So ne Monatfreifxxxkarte wo jeder z.B 6 mal im Monat kostenlos ne halbe Stunde bei einer Prostituierten seiner Wahl verbringen darf, würde viel Druck wegnehmen von den Jungs.
Nach Sex fühlt man sich viel ausgeglichener ...wisst ihr ja selber :)))
Schäuble soll mal 2 Milliarden locker machen um den armen männlichen Asylanten das Leben hier zu erleichtern.
Cool wärs auch noch einen Freidöner und ein Getränk nach der Erleichterung zu bekommen, da ich z.B danach immer Hunger bekom ;-)
Das ist jetzt kein WITZ....würde sicher helfen.
Klar, kostet schon paar Milliarden mehr...aber dafür würde sicher Gewalt und Sexstraftaten von den Asylsuchenden bald gegen null tendieren.
Lasst und Deutschland besser machen...gebt den Menschen was sie brauchen :)))
peace !
Und wir reden von Einwanderern, Migranten, Flüchtlingen, die Reihenfolge ist beliebig. Aber bitte nicht mehr nur von Flüchtlingen – denn wer nicht differenziert, der kann nicht erkennen, entscheiden, richtig handeln".
den Opfern gegenüber....
Habt ihr gehört, den Palmer haben die bei Facebook gesperrt.... 24h
weil er das Wort "Mohrenkopf" verwendet hat...
in welchem Zusammenhang... hier lest selbst...
So drang erst kürzlich an die Öffentlichkeit, dass Facebook
eine Zensursoftware entwickelt....