Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Wieder mal ein Blog des angeblichen jesidischen Syrers Aras Bacho, der seit einigen Monaten provokante Blogs in der Huffington Post schreibt. Da frage ich mich wirklich ob dieser Aras echt ist bzw ob man diese Blogs für voll nehmen muss.
Kürzlich forderte er das in D für die Flüchtlinge alles auf Arabisch geschrieben sein sollte - weil Flüchtlinge aus Ostafrika, Afghanistan oder Pakistan ja alle fließend Arabisch sprechen.
Ich kann diese Blogs von einem m.E. fiktiven Flüchtling nicht Ernst nehmen. Zumindest glaube ich nicht, dass der Schreiber erst 18 J. alt sein soll.
Früher: 3 Parteien. Rot Gelb Schwarz
Wahl: Rot oder Schwarz absolut oder eine von beiden mit gelb als Zünglein an der Waage.
Dann kamen die Grünen.
Rot, Gelb, Schwarz, Grün.
Grün geht gar nicht, sind Spinner und Revoluzzer:
Also bleibt alles wie es ist - siehe oben.
Nach der Wende: "Sozi-Rot" kommt dazu.
Geht gar nicht, sind ja Ex-Kommunisten, Ex-Stasi, etc..
Da sind dann die Grünen auf einmal Koalitions- fähig! Kuscheln schon vor der Wahl mal vorsichtig probiert. Teilweise in Land- und Kreistagen.
Die Linke bleibt aussen vor.
Kurze Zwischenspiele von REPS und Piraten will ich mal vernachlässigen, haben gerade so die 5% mal gerissen aber nicht auf Dauer.
Dann wird die Linke zumindest auf Länderebene akzeptabel- der pure Machterhalt fordert halt bei immer mehr möglichen Konstellationen seinen Preis.
Jetzt die AfD. Geht gar nicht, sind Nazis, Rechte, Braune, Radikale....
Aber wenn bei der nächsten Wahl halt keine 2er oder 3er Koalitionen möglich sind?
Also vorab mal das Programm der AfD "verinnerlichen", teilweise schon mal einen leichten Koalitionsgedanken äussern (System wie in der Disco: "Reste-fic..n", Wenn ich sonst keine abbekomme nehm ich halt was ich bekomme).
Das grosse Problem für die "alten" Parteien:
(zum Rechnen einfach mal die Zahlen rund gemacht)
600 Sitze, 3 Parteien (im BT),100% Wahlbeteiligung: für jede Stimme gibt es einen Betrag X
600 Sitze, 3 Parteien (im BT), 50% Wahlbeteiligung, halt weniger Geld aber gleich viel Sitze
600 Sitze, 3 Parteien im BT, 10% Stimmen für Splitterparteien, weniger Geld (Splitterparteien bekommen ja auch pro Stimme), gleich viel Sitze, aber ändern tut sich nichts.
600 Sitze 4 bis 5 Parteien im BT, weniger Geld für die einzelnen Parteien, weniger Sitze für jede Partei. Machterhalt wird schwieriger. Aber noch immer machen alle Parteien irgendwie mit weil sie in die Regierung wollen. Ändern tut sich nichts.
mit der AfD:
600 Sitze, Wahlbeteiligung? könnte höher sein als sonst weil manch einer eine Alternative sieht zu den fest eingesessenen Parteien.
6 Parteien, 5 wollen regieren, AfD will nur Opposition.
Somit nimmt die AfD den alten Parteien mit jedem % Stimmen Sitze weg. Koalitionen werden schwerer und Mehrheiten zum Durchwinken schwieriger.
Mittlerweile sind ja alle Parteien gleich gestrickt.
Fazit: Wer nur die "klassischen" Parteien wählt ändert nicht wirklich was. Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Die AfD mag keine wirkliche Alternative sein, tut aber den anderen Parteien weh!
Und das ist der Grund weshalb die AfD gewählt werden kann.
Alles andere ändert nichts.
Nur so eine Gedanken-Spielerei!
Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
........
Danke Anke....
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/...yrische-schicksale-frauen/
Ihr habt kein Recht mitzujubeln, wenn Deutschland Fußballweltmeister wird. Hört euch nochmal an was Jogi Löw dazu zu sagen hat. Ihr seid, im Gegensatz zu ihm, keine Vorbilder für eure Kinder.
Wer von Euch Vater ist, ist eine Schande für seine Kinder. Diese können einem nur leid tun.
Schon doof für Euch zuzusehen, wie diese Menschen sich quer durch alle Nationalitäten sich wunderbar unterhalten. Ich habe übrigens auch ein leckeres Dresdner Handbrot gegessen.
Blöd für euch, dass es immer noch keinen Anschlag gab, denn dann könntet ihr endlich wieder alle Foren im Web vollspammen. Ich kann nur allen, die sich die provozierten Ängste der AfD zu eigen gemacht haben raten solche Märkte zu besuchen, sich mit den Menschen zu unterhalten. Bin mir sicher, dass dort eine viel friedlichere, schönere und vorweihnachtlichere Stimmung herrscht als auf einer Pegida-Demo oder im Stammtisch.
Was würdest Du denn so alles für Deine Frau, Deine Kinder und Dich selbst tun, wenn DU Angst um Dein Leben, das Leben Deiner Kinder und das Leben Deiner Frau hättest?
DU würdest es sicher verstehen, wenn euch niemand haben will und die Leute die mehr als genug haben euch nichts abgeben wollen. Du bist kein Christ , nicht wahr?
Aber macht euch keine Sorgen. Auch Renzi wird Deutschland bald richtig fluten !!!
https://www.welt.de/politik/deutschland/...der-mehr-Asylsuchende.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.16 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 02.12.16 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Ich würde nirgends ohne sie hingehen... Aber ich bin ja auch kein Christ.
Stattdessen gehe ich an Heiligabend in unsere neue durch Steuergelder finanzierte Moschee.
Und nein ... sehe ich Kältebusse .. ich gehe weiter. Ich werde unseren Obdachlosen dieses Jahr nichts spenden! Unsere Flüchtlinge brauchen neue Smartphones .. wie sonst sollen sie bitte ihre Familie nachholen. Ich bin eine gute Deutsche! Nehmt euch mal ein Beispiel!