Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Du zahlst doch Steuern..?
Also warum siehst du das Ungemach nicht kommen...?
Dann zahlst du vielleicht ja doch keine Steuern....
Klar ist Petry nicht dumm, sie argumentiert genauso geschickt wir Trump, nur
Viele von denen sind die eigentliche Schande für Deutschland, denn solche Bilder zeigen ein Deutschland von seiner schlimmsten Seite.
Sicherlich gibt es für 95% der AfD wähler nur einen einzigen Grund die AfD zu wählen: Ausländerfeindlichkeit.
Wegen Wirtschaft, Sozalem, Bildung, Energie und den weiteren eigentlich wichtigen Themen wählt so gut wie niemand die AfD. Und von den vielen zufriedenen Menschen, die hier leben wählt mit Sicherheit keiner die AfD.
Und wer auch nur ein Funken Nächstenliebe, Christentum, Toleranz, Weltoffenheit, Barmherzigkeit und soziale Verantwortung etc. in sich trägt gehört bestimmt nicht zum Kreis derer, die sich die AfD krallt.
"Wie sieht das noch gleich in Merkels Deutschland aus? Wie hoch ist die Neuverschuldung 2015, 2016 und 2017? Wie hoch ist die Arbeitslosenquote in Deutschland?
Welche Länder, die Deutschland als Hippistaat bezeichnen haben eine bessere Politik gemacht?
Wie hoch ist die Verbrechensquote in Deutschland im weltweiten Vergleich?"
Lieber Petrus,
wir sparen durch die Nullzinspolitik ca. 40 Milliarden an Zinsausgaben jährlich. Die Frage müsste also lauten: wie sähe die Bilanz aus, wenn die Zinsen steigen oder die Wirtschaft mal nicht mehr so rund läuft und die Arbeitslosigkeit steigt?
Wie wollen wir JEMALS die Schulden zurückzahlen, wenn wir trotz weniger Zinsausgaben und steigender Steuereinnahmen NUR eine schwarze Null hinkriegen? Wann, wenn nicht jetzt sollen die Schulden abgetragen werden?
Die offizielle Arbeitslosenquote soll so bei 4,2 % liegen.
Das Problem, was ich damit habe ist, dass man viele Arbeitslose oder sogenannte " Unterbeschäftigte" hier nicht einrechnet.
Nicht dazuzählt, wer einen 1 € Job hat, krankgeschrieben ist, über 58, ABM Maßnahme, Weiterbildung etc.
Aber auch wer z.B. nur einen Job auf Geringfügigkeit hat, aber vielleicht mehr arbeiten möchte, zählt nicht dazu. Es gibt 7,4 Mio Geringfügigbeschäftigte in D ! Ich glaube nicht, dass die alle nicht mehr arbeiten wollen.
Seit dem Jahr 2010 sind z.B. die Einbruchszahlen in D um 50 % angestiegen. Genaue Statistiken über die Zunahme von Sexualdelikten und andere werden von der Politik vermieden, um den " Bösen" keinen Zulauf zu geben.
Ein weltweiter Vergleich macht keinen Sinn. Je größer die Schere zwischen arm und reich, desto mehr Straftaten. Geht die in Deutschland weiter auf (und das tut sie), wird es mehr Kriminalität geben.
Ich persönlich werde schon hellhörig, wenn die Post in Berlin bestimmte Bezirke nicht mehr anfährt, weil die Postboten dort ständig überfallen werden und die Pakete geraubt werden. So etwas gab es meines Wissens bisher noch nie.
Auffallenderweise geschehen solche Dinge vor allem in rot grün regierten Gegenden.
Da können wir doch froh sein, dass wir im Gegensatz zu fast allen anderen Staaten das so hinbekommen haben, oder?
Dein eigenes Statement ist doch das größte Kompliment, das Merkel sich wünschen kann.
Wenn die AfD jemals Regierungsverantwortung hat wirst Du sehen wie es sich entwickelt bei schlechter Wirtschaft und hoher Arbeitslosigkeit.
Welche Probleme das langfristig in sich bei einer gemeinsamen Währung birgt, will ich mir nicht ausmalen.
Was ist denn das für eine Argumentation, in der die SZ für die Meinung der ganzen Welt steht ? Anscheinend wieder so ein Pressepopulist, der sich Merkel´s Verharmlosung zu eigen macht und dabei die ganze Welt mit einschliesst. Anstelle komische Reden im Bundestag zu halten hätte Frau Merkel besser den Mut aufbringen sollen am Grab der bereits ermordeten ihre Reden von "Wir schafffen das." zu halten.
Im Angesicht des Todes und derjenigen, die es nicht einmal geschafft haben zu überleben ist eine Argumentation von Multi-Kulti-Duldung fernab der Gräber der Ermordeten leicht gesagt. Aber der Zorn der Menschen wird sich an den Wahlurnen entladen. Und denkt bitte nicht, dass es hier nicht möglich ist "Trump´sche Wahlausgänge" zu erzielen.
Bislang waren nur Landtagswahlen an der Reihe, in denen Frau Merkel nicht angetreten ist. Doch der Tag der Bundestagswahl wird kommen, und selbst wenn es notwendig sein sollte eine "Hundhaufenpartei" zu wählen, wird das erfolgen, weil das Verächtliche "Wir schaffen das schon." ihr nicht vergessen und verziehen wird. Seehofer beginnt zu ahnen, was ihm blüht, weil er nicht den Mut hatte die Wahrheit gegen die Kanzlerin durchzusetzen. Auch dafür hätte er zumindest in seiner Partei die Mehrheit gehabt. Doch das ist jetzt egal, weil auch ihm die Wähler davonrennen.
Der Chartlord
die haben keine andere mehr...
die Fäden werden immer dünner, an denen Merkels Politik festgemacht werden muss...
Mal ehrlich, jeder halbwegs normale Mensch muss doch merken, dass hier was nicht
stimmt.
Die Show geht im Hintergrund weiter...
und soll totgeschwiegen werden...
Mal ehrlich, jeder halbwegs normale Mensch muss doch merken, dass hier was nicht
stimmt."
Bleiben wir doch mal bei den Fakten:
Welchen Ländern geht es wirtschaftlich ähnlich gut wie Deutschland?
Welche Länder haben eine änhlich niedrige Arbeitslosigkeit wie sie Deutschland hat?
Welche Länder weisen eine niedrigere Kriminalitätsrate auf wie Deutschland?
Wessen Politik hat dafür die Verantwortung getragen?
Wo ist da der dünne Faden?
Manchmal denke ich, muss es den Menschen mal wirklich schlecht gehen, danit sie im Nachhinein feststellen in welch guter Zeit sie leben durften. Alleine schon dass wir in Deutschland und bis auf den Balkankrieg, in ganz Europa seit 70 Jahren in Frieden leben (wann es es das in der Geschichte jemals gegeben), aber ihr seht die Welt nur schwarz. Macht euch mal bewusst wie gut es euch hier in Deutschland im Vergleich zum Rest der Welt geht. Ihr seid nur von Angst uns Hass getrieben. Welch erbärmliches Leben müsst ihr führen.
Glückwunsch! Aber warum bist du so geizig und willst nur 1 % mehr bezahlen??
Wie ich gestern bereits ausgeführt habe, liegen die Kosten PRO FLÜCHTLING und MONAT bei ca. € 1539,-- (ohne diverse Verwaltungskosten etc)
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/...dav_aktuelles_koeln.html
Wir haben aktuell in D 1,67 Mio Flüchtlinge. Einige schon länger. Macht jährliche Kosten von
1,67 Mio x € 1539 x 12 = 30,8 Milliarden.
Pro Jahr kommen ca. 250.000 neu hinzu. Also zusätzliche 4,62 Milliarden jedes Jahr. Zumindest so lange, bis mal ein Teil von denen in Arbeit ist. (Ich bin nicht sehr optmistisch.)
Das gesamte Lohnsteueraufkommen in Deutschland lag 2015 bei € 178,89 Milliarden.
Merkst du was? Wenn man das über die Lohnsteuer finanzieren möchte, müsste diese schon fast um ZWANZIG Prozent steigen. Also, sei mal nicht so kleinlich.
LG
Ihr habt kein Recht mitzujubeln, wenn Deutschland Fußballweltmeister wird. Hört euch nochmal an was Jogi Löw dazu zu sagen hat. Ihr seid, im Gegensatz zu ihm, keine Vorbilder für eure Kinder.
Wer von Euch Vater ist, ist eine Schande für seine Kinder. Diese können einem nur leid tun.
https://www.youtube.com/watch?v=02E3GijB0Ic
Bin mir sowas von sicher, daß wir zukünftig noch viel mehr Menschen "geschenkt" bekommen,
besonderst da Erdogan nicht zufrieden ist mit den Grenzen die den Osmanen 1920 gezogen wurden. Hat er ja auch auf dem Asiagipfel auch angekündigt mit den Griechen noch ein Wörtchen zu reden. Tsipras hat gleich dagen gehalten !
Auch ist Erdcogans Armee ohne zu fragen schon mehrmals nach Syrien eingefallen...
ddas alles wird vom Westen einfach hingenommen...
Fortsetzung folgt...
Mit diesem plötzlichen Mitgefühl für Obdachlose, vergewaltigte deutsche Frauen, Altersarmut etc. hat sich doch vor der Flüchtlingskrise von euch niemand interessiert.
Zweifellos gibt es Minderheiten für die man was tun muss: Behinderte, arme Rentner, Frauen im Allgemeinen etc.
Das scheitert aber nicht an den Flüchtlingen. Hier wird nur versucht das eine gegen das andere auszuspielen.
Und was will die AfD?
Die AfD will die Einkommensteuer mit einem Stufentarif berechnen, die Erbschaftssteuer streichen – was die Ungerechtigkeit zwischen Arm und Reich noch weiter vergrößern würde, und sie will die Gewerbesteuer abschaffen – wobei die Kommunen sich als Ersatz eine andere Steuer ausdenken sollen. Gleichzeitig sollen die Schulden des Staates abgebaut werden. Da das zusammen nicht bezahlbar ist, will die AfD:
Sozialleistungen kürzen
Geld vom Staat untergrabe "die Selbständigkeit des Bürgers", argumentiert die AfD. Jeder soll für sich selber sorgen, meint das. Dazu soll das Arbeitslosengeld privatisiert werden, also private Versicherer sollen diese Leistung für jene anbieten, die sie sich leisten wollen und können. Viele werden das nicht können, die haben dann Pech. Beziehungsweise soll ihre Familie für sie zahlen. Das Gleiche gilt bei Arbeitsunfällen. Auch das könnten private Versicherungen übernehmen, fordert die AfD. Wer keine Unfallversicherung hat, die derzeit Pflicht ist, der ist im Zweifel nicht nur krank, sondern schnell auch arm."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/...ei-programm-entwurf
Nur mal für diejenigen, die dem Irrglauben erlegen sind die AfD kümmert sich um ie Armen statt um die reichen-
Aber das Wahlprogramm zu kennen, dessen Partei man vergöttert ist mit dem durchschnittlichen Intellekt eines AfD-Wählers einfach nicht vereinbar.
etwas "merkwürdiges" Frauenbild, dealen, schlagen Polizisten, etc. ???
Also vergleiche mal nicht wieder Äpfel mit Birnen.
Ich glaube den wenigsten hier geht es darum, evtl. etwas von ihrem finanziellen Wohlstand
zu verlieren (das werden wir alle sowieso; auch ohne Muttis "Schutzbedürftige").
Aber weiterhin in einem friedlichen Land leben zu können, das zu fordern, nehme ich mir
einfach ´raus. Und mit gewissen Menschen wird dies einfach nicht möglich sein.
Und das ist meine persönliche Erfahrung, dafür brauche ich keine rechten Blättchen zu lesen.
Das ist doch kein Verdienst von Merkel !
Sondern weil der Deutsche Michel über 10 Jahre für das gleiche Gehalt (teilweise sogar weniger) gearbeitet hat. In Frankreich sind in dieser Zeit die Gehälter über 30% gestiegen !
Und Petrus, deine Hetze über AfD Wähler geht mir langsam auf den Wecker !
Viele Politiker fangen doch damit an, die Positionen von der AfD zu übernehmen.
Selbst eine Wagenknecht greift Merkel in dieser Richtung an ! Stellst Du sie auch in die Nazi Ecke ?
Vollkommener Verlust des Realitätssinnes und des kritischen Denkens.
... abhaken.
Typischer Fall von "Mitläufer".
...ixurt?
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.16 18:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Religionshetze.
Zeitpunkt: 26.11.16 18:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Religionshetze.