Deutsche Telekom (Moderiert)
Oder ist das zuviel verlangt?
Ich Tippe mal auf 18,70€ , könnte mir auch Vorstellen das da ungefähr der Verfallskurs liegt.
Mal schauen.
Am 6.6.23 schreibst Du der Verfall ist bei 19,50€! Man hast du ne Ahnung! Lächerlich!
Beitrag 06.06. " ... Kurs bis zum Verfallstag leider wohl um die 19,50€ oder drunter liegt ..." Und wo liegt das Problem !?
Als Bullshit könnte man bezeichnen,
man denkt Zahlen, Meinungen oder Prognosen seihen gerade an der Börse in Stein gemeißelt!
Geschrieben von uns hier oder den größten Analysten bei den Goldmännern.
Ich finde Solche Diskussionen völlig sinnfrei, da es sich sowieso um dynamische und immer wieder anpassbare Einschätzungen handelt.
Gerade * Ironie an * in einem Konstrukt wie der Börse, was für mich ein gigantische Irrenhaus darstellt * Ironie aus *
Aber... es macht Spaß.
In dem Sinne, auch mal lächeln!
Ich sag immer: Alles gute kommt von jenseits des Atlantik. Ganz Europa ist von China abhängig und so auch die Telekom, doch das gefällt den Brüdern da drüben nicht, und die wollen Huawei komplett raus haben. Kostet die Telekom einige Jahre und einige Milliarden.
Sonst fällt mir nichts ein als Begründung, Telefonica ist ja ähnlich abgestürzt, schon vor der Dividende.
Außerdem ist Freitag wieder Kauftag.
Gerade wieder eine andere Aktie gut vertickt.
diese woche erst wieder hat sich die innenministerin zu diesem thema (anstrengungen gegen chin. spionage) geäußert.
Naja, lassen wir das Kind mal ziehen.
Der Kurs der Telekom entwickelt sich leider heute wieder nicht in die gewünschte Richtung. Mein Schein hat eine Basis von 22,50€ mit LZ- Ende am 15.03.24. Theta haut da schon nach ein paar Tagen ordentlich rein. Wird Zeit das das alles schnell wieder dreht.
Keine Erholung.
Es knockt einen ko Schein nach dem anderen aus.
Meiner zum Glück erst bei 17,44e.
Echt krass, dass keine Erholung kommt...