Deutsche Telekom (Moderiert)
P.S.: Ich wusste doch: Irgendwas fehlt noch, damit es wieder steigt. Danke für's Posten ;-)
Momentan ist gd200 halt bei 17,15 und ich glaube nicht, dass der mittelfristig unterschritten wird.
Das ist am Freitag bereits geschehen.
danach sollte es wieder in richtung norden laufen.
die neue dax-zusammensetzung/abbildung sollte von den fonds auch diese woche abgeschlossen sein.
das hat der telekom denke ich um die 4% -kurswert gekostet.
Jeder große Tech-Konzern MUSS dann mit Telekom/Orange sprechen und es ergeben sich ganz andere Möglichkeiten: Orange Money, exklusive Smartphones (was ja die Telekom schon mit Samsung gestartet hat), Medien usw . Dinge, von denden wir heute noch nix wissen. Eine solche Fusion wäre in meinen Augen dann auch "der letzte" große Deal. Danach würden nur noch kleine Übernahmen Sinn machen.
Aber alles nur meine Meinung.
derartiges gefasele erschließt sich mir einfach nicht.
was ist mit dem aktuellen bestand, dessen ek irgendwo bei 13-14 oder höher liegt.
würde es einen derartigen rücksetzer geben hätte es seine gründe und die hier erwarteten 20+ wären für lange zeit utopie.
Das Deutschland und Europa-Geschäft sehe ich ebenfalls positiv, die Breitbandoffensive sollte sich auch in Nutzerzahlen bemerkbar machen.
Bleibt noch abzuwarten , wie die Bundestagswahlen laufen und welche Auswirkungen die Immo - Blase in China hat.
Sollten beide Ereignisse abgeklärt sein , dürfte einen weiterem Kursanstieg nichts mehr im Wege stehen.
Die Laufzeit von 6 Monate .
Bis zum Divi - Termin halte ich einen Kurssprung von rd. 10% für realistisch.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ng-zum-Problem-article22811197.html
Denke aber das "langweilige" Dividenden Bringer gefragter werden
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 20.09.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Aber ich bleibe dabei: Gerade deshalb werden Div Bringer mittelfristig stärker nachgefragt werden