Deutsche Telekom (Moderiert)
das von der eu genehmigte invest-paket ist für das neueste scheuer`sche milliarden-grab bestimmt.
der bund will mobfu-antennen-standorte erschließen, bauen und dann durch die (4) provider betreiben lassen.
es werden (müssen) standorte sein, die für die provider unlukrativ sind.
auch ein perspektivischer betreibervertrag wird dann auch nicht unbedingt lukrativer werden.
...hier könnte sich dann mal u-internet profilieren.
...geht auch nicht, denn die standorte benötigen ja auch eine gf-anbindung.
es wäre alles ganz einfach. die 4 % unterversorgte gebiete werden auf die 4 Provider aufgeteilt und jeder erhält dafür einen fördertopfanteil!!
nein es muss wieder ein staatliches ungetüm/ koloss installiert werden!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-deutschland-10173629
timotheus kauft 72608 zu 17,18 . könnten jedoch auch optionsausübungen dahinter stehen.
https://www.finanzen.net/insidertrades/deutsche_telekom
Die Deutsche Telekom steigt von 16,01 €uro (30.4.) auf 17,10 Euro heute (27.5).
Und wie sieht unser Spezialist TEKO61 diese Welt im Mai 21?
30 Postings -4 Löschungen -0 Treffer bei allen Kursprognosen !
Hier ein paar Beispiele:
04.05. Kursziel 3 Monate 12.50€. Mit meinen Puts lief es heute ganz ok. Allen einen schönen Abend.
11.5. Genau...Mittelfristig ca. 12€, danach weiter Richtung 8€. Aber da gehört sie auch hin.
13.5. So sieht es aus. Langfristig 8€. Da kann man mit Shorts Null verkehrt machen
13.5. ...denen hier im Portal ist nicht mehr zu helfen. ...je mehr es von diesen Telekom- Käufern gibt, umso mehr können wir mit unseren Puts verdienen wenn der Kurs nach unten rauscht.
19.5. Heute wieder underperforming. Bald 3% im Minus. Eigentlich wie immer.
26.5. ...die Telekom kann, wie erwartet und vorhergesagt, den Widerstand nicht überwinden. Jetzt gehts runter...erstmal in Richtung 15.50.
26.5. Telekom schließt auf Tagestief. So kann‘s weitergehen. Morgen satt unter 17€
Lieber Teko, dieses Chartbild sollte auch dir zu denken geben:
Sieht so eine Aktie aus die sich für Puts eignet? Und nebenbei schütten die auch noch jedes Jahr fleißig Dividende aus ...
Deshalb möchte ich dein heutiges Posting
" ...aber wirklich. Da bist Du am A.... wenn Du sowas kaufen musst. Ich denke heute erstmal unter 17"
gerne abändern in:
" ...aber wirklich. Da bist Du ein A.... wenn Du sowas verkaufen willst."
Und dein bester Beitrag für mich diesen Monat(4.5.) war: "...alles gut...zum Schluss kackt die Ente "
Aber musst Du wirklich alles verkacken?
Wie tief man sinken muss, um dort unten anzukommen, kann jeder für sich bewerten. Und damit meine. ich jetzt nicht die Anleger-Performance.
Mir ist nur ein Rätsel, warum die nicht gesperrt werden, Herr Moderator!!!
Ende März erreichte die Deutsche Telekom Aktie ihr bisherigen Jahreshoch 2021 bei 17,36 Euro. Nach einer zwischenzeitlichen Korrekturbewegung auf 15,852 Euro konnte der Aktienkurs der Deutschen Telekom zuletzt wieder in den Bereich der Topzone klettern. Doch die letzten Tage zeigen: Ein Ausbruch hierüber ist alles andere als ein einfaches Unterfangen, zumal in der Nähe weitere starke charttechnische Hindernisse für den DAX-Wert zu finden sind.
Alle sitzen und warten, und warten, und warten und träumen von den ausgerufenen 25€.
...das wird jedoch niemals passieren.
...übrigens ähnlich wie die Bitcoin Schwachmaten mit Ihren 120.000€. Und wo steht der BTC inzwischen?
TK fällt heute unter 17€
Schau doch auch mal bei "Bayer" vorbei. Ich meine, da läufst dann als troll täglich mit ner riesen Latte rum. Versprochen.
Das Delta zwischen 15 und 17€ steht immer noch als Verlust im gehebelten Troll-Depot und das Telekom-Trauma hat nach wie vor Bestand. Eieiei, wie gut da 0,x % Kurskorrektur tun.
Und dafür 24/7 in den Bildschirm glotzen. What a lowlife...
Wahrscheinlich habe auch ich diese Spielchen viel zu lange mitgemacht und -befeuert.
Tatsache ist, dass in anderen Threads viel mehr (mitunter sogar zuviel) gemeldet und gelöscht wird.
Um hier wieder Ruhe hineinzubekommen, sind mMn folgende Maßnahmen notwendig:
1. Alle Beiträge der Trolle ins Leere laufen lassen und nicht mehr kommentieren
2. Den absurdesten Mist melden (dann wird er hoffentlich auch gelöscht), und
3. Wenn man es erst gar nicht erst lesen will, die Trolle auf Ignorieren setzen.
Wenn ab jetzt wirklich alle mithelfen, sollten wir diesen Thread noch retten können.
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.21 08:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 30.05.21 08:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam