Deutsche Telekom (Moderiert)
Das heißt aber nicht das T nicht auch wieder Kurse jenseits der 40 USD in diesem Jahr wieder sehen könnte ....wäre mir sehr Recht . T ist für mich ehr ein Bond .....DTE ehr ne Aktie die der TMUS Kursentwicklung 5 Jahre hinterherhängt .
Gewichtet habe ich DTE --etwas--höher als T.
Stärker zugekauft habe ich die Tage die Telefonica / O2 Deutschland .... schade ...wäre fast heute ab 2,40 frei geschossen worden ...kommt aber bald ...denke ich ...
Sozusagen eine Win-Win--Win ...so die Theorie :-)
Dazu noch Freenet , Proximus, Orange, Voda,BT-Gr.,NOS ,Lumen, usw usw usw .
Alles lecker in diesen grausamen zinslosen Zeiten ....
Die darf man aber mittl. nicht mehr überall kaufen ....
Aber die 650k weiterhin nicht:
Der NL Deal ist wie folgt: zusammen 4310 Sites, davon 3150 von TMNL
CLNX zahlt 200 Mio, alle Tower liegen im JV an dem CLNX 62%, Telekom dann 38% hält
Ergibt bei mir mathematisch irgendwie weiterhin keine 650k per Site. VIelleicht mache ich ja auch einen DEnkfehler
Und wenn mal einer etwas anders sieht, vielleicht nicht Dementieren & Beleidigen werden ...
Forum lebt von verschiedenen Meinungen
Wenn die Bedeutung des Abstaubens der Verfallsderivate in den Hintergrund tritt, werden die Dividendenjäger die Oberhand gewinnen.
Vermutlich haben diese langsamen, Fehlerwartenden, Falsch Informierende, Hinterwälder (Wie sie hier oft dargestellt werden) doch Vorteile.
Und bei Netto Divi um die 5% lässt sich es auch gut aussitzen, wenn es wäre.
Wer das Aussitzen will, schön und gut...dann beklagt euch aber nicht, dass insbesondere nach 11/2021 der Handel vielleicht deutlich schwieriger und spreadlastiger wird.
Also hoffen wir mal das es schief geht ,alle Däumchen drücken :-)
2) wenn es alle wissen, hat das auch Monate im Vorfeld durchaus schon signifikante Einflüsse auf den Kurs, weil z.B. institutionelle Investoren beeinflusst werden, ETFs angepasst werden, etc.
Aber hey, dein Geld, deine Anlage, dein Verlust (oder Gewinn) ;)
@Orange: ich schätze ihre Hypothesen & Akzeptiere ihre Meinung.
Wäre massive Enttäuscht, wenn ein US Erlass - der sich auf ADRs bezieht, die in N.Y. gehandelt werden. Sich auf in Europa gehandelte Hong Kong gelistete Aktien auswirken würde.
Ohne die Klammern wäre dann aber zu viel für die Psyche geworden ...aber immerhin :-)
Aber zurück zur DTE ...Minus 1,26 % .. mensch ...muss ich bald meinen 991er verkaufen ...sowas auch heyhey
nicht uninteressant
Und seit langem sogar Aufwärtspotential, durch US Tochter und da man wohl tatsächlich die T Systems auf Spur bringt.
Bin gespannt auf die konsolidierten Zahlen.
Was würde Ronny wohl heute dazu sagen .....
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n&utm_source=desktop
Nur zu ....it"s Grilltime ...:-)))