Deutsche Telekom (Moderiert)
auf usedom ist ja die telekom aktuell aktiv, 2.weg-gf-anbindung.
ein 900m düker unter den peenestrom ist schon eine hausnummer! ( ...allerdings somit kein seekabel wie im o.s. artikel)
.... in den letzten tagen, kam wieder die huawei-unsicherheit durch. gestern in den tagesthemen ein cdu- bt-abgeordneter zu china und speziell gegen die telekom in sachen huawei!
Schraube einfach meine Hoffnung auf 17,5 hoch!
Zwischendrin sollte man auch mal realisieren.... soweit die Theorie!
Totzdem kaufe ich lieber den Discount vom Discount ...:-)
..und ja ....ne Garantie gibt"s für gornix ...
Alternative, die ich nicht mag: Der Masse folgen, auf Wachstumsunternehmen setzen und hoffen, dass man vor dem großen Einbruch aussteigt bzw., dass man auf das eine/die wenigen Pferd(e) gesetzt hat, die was reißen.
Alternative 3: Auf teure Divi-Stocks setzen, die dann Abstürzen, wenn man sich die Divi nicht mehr leisten kann, sie kürzt und der Kurs ins Bodenlose rauscht.
Nun musst du entscheiden, was du willst. Meine Wahl ist Nr. 1 ;)
Ich hab"s beide (DTE und Voda) und noch mehr im Depot ...ich muss mich ein Glück nicht entscheiden...da ich alle Optionen in der Hand habe und jederzeit justieren kann ..wenn ich will .. ...
wer seine börsenaktivitäten forumgesteuert betreibt, der hat denke ich, sowieso schlechte karten.
ich sehe die telekom im übrigen nicht als tm us- discount!
wer den us-rocker will und ggf. noch einige % mitnehmen möchte, muss ihn direkt kaufen.
für mich aber schon zu teuer.
divi + " kurs-wellenreiten-gewinn" bei der mutter-telekom genügen mir.
Die Trendthemen Künstliche Intelligenz (KI), Maschinenlernen und Big Data beeinflussen zunehmend die Server in Rechenzentren. Diese Technologien sind mächtiger als das Internet und die Mobilitätsrevolution zusammen. Die Telekom ist auf jeden Fall gut dabei.
https://e-paper.freiepresse.de/webreader-v3/index.html#/636609/7