Deutsche Telekom (Moderiert)
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.07.20 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wirtschaftlich stehen wir - bezogen auf die Realwirtschaft - gerade erst am Anfang der Auswirkungen. Insolvenzen wurden nach hinten geschoben, sowohl auf privater, als auch auf unternehmerischer Ebene. Es kommen da noch einige Punkte auf uns alle zu. Also jetzt von "überstanden" zu reden, das ist mehr als verfrüht...
Wenn die Engländer das können wird man Bonn sicher auch mal darüber nachdenken,....
leute legen bei mcdonalds schnell mal nen fünfziger für fastfood hin, wollen aber für 19,99/monat super internet geboten bekommen.
nur ca 20% der glasfaseranschlüsse sind mit services gebucht, sprich mehr bezahlen möchte keiner.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ernetanbieter-16877818.html
So werden unsere Grüne halt auch zu Oppertunisten...
Anstatt Projekte zu fördern..... Kommt so etwas
Genau dasselbe mit dem Fahrplänen der Deutschen Bahn... viel zu knapp bemessen.... in Italien passen die Züge, weil genug Puffer eingerechnet sind!
Die Grünen sind nicht nur grünvegan, sondern auch ziemlich links!
Wie wäre es noch mit Gewinngrenzen... ok wird sowieso noch kommen als Luxusgewinnsteuer!
Mit Telekom unter 15 habe ich trotzdem nicht mehr gerechnet... ist da irgendetwas, was der gemeine Aktionär nicht weiß?
Ich finde es fast schon irrwitzig, dass ein Großteil der Grünenwähler in einem Luxus-Sarkophag wohnt und nicht merkt, wie sie sich ihr eigenes Grab schaufeln. Aber gut...
-kein C19 impact
-US-Deal wird mittelfristig beflügeln
-wächst weiter
14,6x werde ich die Aktie bei Bedarf mit Derivat verstärken.... 2.3. Welle ect... wirken nur kurzfristig
15,x im August wieder da, langfristiger Trend sollte erhalten bleiben.
Man merke auf, Telekommunikation bleibt auch in Krisenzeiten eine Art Grundrecht, hier verzichten wohl kaum Haushalte bzw Unternehmen
Stürme ziehen vorüber, die Bewertung ist ohnehin seit dem USdeal nochmals zu niedrig.
Time goes by
https://www.ariva.de/t-mobile_us-aktie/bilanz-guv
Synergien werden greifen und Amerika muss wie DE
in Infrastruktur investieren.
Magenta ist die Trendfarbe, weckt Hoffnung auf mehr und daher etwas teuer. Orange ist zwar schön aber nicht mehr so angesagt und günstiger.
Ich kaufe immer gleich mehrere Eimer der jeweiligen Farbe wenn sie im Angebot sind.