Deutsche Telekom (Moderiert)
Zahlen werden in ordnung sein.
aussage zur divi bei fusion wird weitere ausschäge erzeugen.
legere hat bei der letzten pk zu den q-zahlen die jurnalisten auf den 07.11. verwiesen.
hier soll wohl eine news zur neuen t-mobile bekannt gegeben werden.
für die telekom speziell, steht aber auch der us-deal auf (politischer) "messerschneide", wenn höttges in dt huawei beauftragen könnte bzw. es tuen wird.
auch die nächsten jahre mind. 60ct. (nicht 50ct)
zahlen und prognose erwartet gut.
mal sehen was die pk heute noch so bringen wird.
An sich würde ich gerne teilweise auf DTAG umschichten, warte damit nun aber noch etwas.
Was NEU ist, ist diese MINDEST-Höhe! Also.... ich finde diese Nachricht nicht übel! Zudem ist der Wert markttechnisch überverkauft... ich werde meine Teile behalten... evtl. nachkaufen, mache ich sonst Niiiiiiiiiiiiiie
Das nächste Niveau zum Nachkauf wären dann 12 Euro, dann aber etwas massiver.
die bescheidenen q-zahlen liegen ja schon einige tage vor.
https://de.reuters.com/article/mrkte-idDEL8N27M74E
Lieber mal die Dividende etwas knapper halten (wobei die sicheren 60ct im aktuellen Zinsumfeld auch top sind) und schauen das man weiterhin Marktanteile gewinnt.
hier für eine Scheiß Aktie ist....
nur Ron Sommer und die Bundesregierung verdiente an allem und die Beamten mit der
Frühverrendung, der Bürger wurde beschissen und geplündert und verarscht.
Kauft euch einen Kasten Bier solange es den noch voll gibt! Die unfähigen Manager
welche den Kurs mit dem Ausbau mit ihren Pensionsforderungen schrotten werden
euch das Geld nicht zurück geben
Mit anderen Worten: BT ist ein uninteressanter Stein im großen DT-Konzern.
Ich habe mir heute die Analystenfragen gut angehört sowie die Präsentation davor. Die Kernthemen sind schlicht und einfach: USA und Deutschland.
ansonsten wäre schon längst eine wertberichtigung erforderlich gewesen.
man kann hin und her überlegen ob es orange besser gemacht hat indem sie den deal mit bt komplett versilbert haben.
ich sehe das zahlenwerk und die aussagen des vorstandes teilweise kritisch aber insgesamt positiv.
z.b. verstehe ich nicht wie die verbindlichkeiten in einem jahr derartig gestiegen sind. kann eigentlich nur mit der neuen bilanzierungsregelung zusammen hängen.
78 mrd. sind schon eine hausnummer. allerdings lassen sich die kreditlinien derzeit und auch noch länger günstig gestalten.
die klarstellung zur künftigen divi ist richtig.
legere hat ja gestern zeitgleich eine pk abgehalen und u.a. erwähnt, dass er sich durchaus eine neuverhandlung mit sprint vorstellen kann.
wäre richtig, denn sprint ist ziemlich am "abkluckern".