Deutsche Cannabis AG
Seite 82 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 579.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 90 > |
https://www.finanznachrichten.de/...s-bundesamtes-fuer-justiz-015.htm
Nur meine Meinung!
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund :-)
Euch Allen ein schönes Wochenende !!!!!
Aber vielleicht verstehen die Anteilseigner , dass sie noch das sinkende Schiff , was vom Stapellauf zum Scheitern verdammt war verlassen lassen müssen...….
Deutsche Cannabis AG tuningprofi75
tuningprofi75: coole Aktie
2
23.01.17 23:04
, bin seit heute auch mit 22350 Stück gesamt mit Einstand 4,12€ long dabei
Best-Case-Szenario: eigene Recherche inkl. Besuch auf der Investorenseite sei empfohlen!
Worst-Case-Szenario: eigene Einschätzung möglicher Auswirkungen aus der Info in #2029!
Zur Überschrift:
https://www.lynxbroker.de/artikel/die-besten-marihuana-aktien/
https://kryptoszene.de/aktien-kaufen/cannabis-aktien/
Ich könnte auch eine Site mit Vergleich von 100 Canna-Aktien vorstellen, oder die WKN eines
Canna-Fonds-/Zertifikats... aber das lasse ich brav bleiben. Bin ja kein Anlageberater. Und die
Foren sind ja auch zum Diskutieren gedacht und zum Austausch von "Einschätzungen". Eine
wie auch immer geartete !Entscheidung! sollte, nein: > muss Jede/R alleine f ü r s i c h treffen!
Und wer zum WE so rein gar nix zum Schmunzeln hätte kann auch auf >True -+ Black Research
verzichten!!
All the Best!
Nur meine Meinung!
wenn die jungs von > gewinneraktie.com "drauf k ä m e n", s o l l t e cannabis zum
freizeitgebrauch(?) in germany >> legalisiert! werden?? GAR ZU SCHRÖCKLICH !??
Ironie aus.
@Ebi52: man wird uneinsichtige INFORMIERTE Zocker mMn seltenst vom >zocken
abhalten können.Vermutlich ebensowenig wie du Schreibsüchtige vom Schreiben
abhalten kannst.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Amt eines CEOs oder AR >nicht in jeder AG
"VergnügenSteuerPflichtig"ist. Lediglich meine Ansicht. Ohne Einsicht auf Richtich
Keit.
Ciao.
allerdings haben wohl einige >EINST auch mit dieser WKN Gewinne gemacht ?
Siehe Anhang.
Bitte NICHT VERWECHSELN mit gewinner-aktie.de !KEINE Werbung. Auch:KEIN
PUSH-Versuch!!
Könnte das nicht mal wieder für Ermittlungen der Staatsanwaltschaft relevant sein?
Ja, da haben wieder einige fette Beuthe gemacht!
Alkohol zu kaufen gibt.
Wenn es wirklich so kommen sollte, kenne ich vom Knast her schon die Auswirkungen auf die Menschheit. Bitte nicht , dann muss jeder zweite Mensch vor Gericht!
Was soll man denn dann von dieser Firma halten, ohne jegliche erkennbare Tätigkeit?
Und mit einem Millionenbussgeld als Damoklesschwert über der Existenz! OK, es ist gottseidank nicht mein Geld, was durch die Finanzintelligenz abgefischt wurde!
Die Lemminge freut es; der Realist kann nur noch den Kopf schütteln!
Wohl dem, der nicht hier, oder bei den gepushten CA Buden investiert ist!
Nur meine Meinung!
Dann gibt es kein Halten mehr; nach unten!
Nur meine Meinung!