Deutsche Cannabis AG
Seite 81 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 90 > |
Nur meine bescheidene Meinung!
Nur meine Meinung!
Also in gewisser Form markt fördernd meiner Meinung nach.
Stirner
bereits gemeldet werden. Aber manchmal hilft es auch, auf das >Profil des ein oder
anderen User zu klicken?
@ marryb : tja, wäre schön, wenn noch mehr hier schrieben. Aber: es > schrieben ja
m.E. gute Foristen hier. Aktuell natürlich auch! ! Auch empfiehlt es sich? mMn, in so
manchem Thread neben § des AktG noch weitere zu kennen. Oder vorher seine > RS
anzufragen was man so in öffentlichen Foren "gefahrlos" schreiben darf?(!)
Da hat mal Jemand, der hoffentlich Werte in (s)einer Aktie findet/glaubt, gefunden zu
haben, kürzlich auf fremdes Terrain hingewiesen: WKM 7779xx (< leider nicht in Gänze
weil:. Themenfremde Aktie) Wenn man da auf http://www.bundesanzeiger.de geht +
auf eine aoHV (15.11.2016) den TOP2 (Vorschläge Neuwahl AR) so kann man folgende
Namen lesen:
Matthias Winkler
A N D R E A S Z E L D E R
Carsten Siegemund
das passt im weitesten Sinne möglicherweise ja dann m.E. zu gewissen Aktien / Threads.
Zu Foren: Postings zu Stickies sind hilfreich. Wußtet Ihr, dass man auf Ariva nicht direkt an
gemeldet sein muß? Habe ich auch erst gemerkt als ich einem Mitdiskutanten eine BM/PN
senden wollte. ..
Viel Erfolg allen! Wo auch immer. Warum auch immer.
gar nicht schlecht Herr Specht!
..........bin richtig wild geworden!
isch doch richtig oder!?
oder was ist hier los?
wenn ich mir aber Aurora anschaue, wie schlecht es sogar denen geht, würde mich nicht wundern, wenn die Deutsche Cannabis AG ganz verschwinden würde.
http://www.deutschecannabis.com/aktie
Ich glaubte, dass dieses Geschäftsmodell nur die Buden aus Kanada ausnutzen, aber die "schwarzen" Behörden locken auch die inländischen Betrüger an!
Nur meine Meinung!