Deutsche Cannabis AG
Seite 48 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 90 > |
@großer löwe auch an Dich ohne Dich beleidigen zu wollen
entweder ist euer Stoff so gut den Ihr raucht, dass Ihr euer Cannabis mit der Ag vergleicht.......
Da nun aber letztlich alles beim Alten ist (keine oder fast keine Beteiligungen) denke ich doch, dass sich der Kurs wieder in sein altes zu Hause zwischen 20-50 Cent bewegt ;-)
Sogar jetzt, wenn der Tod dieser Firma abzusehen ist, kaufen immer noch die Lemminge diesen Schrott!
NmM!
wer hier long rein ist wird die nächsten Jahre fluchen und heulen und hoffen das irgendwann irgenwie der Kurs nur annährend an sein Ek kommt.
aber Lehrgeld muss man ja immer zahlen an der Börse früher oder später... : )
aber Ebi52 so aggro unterwegs so kenn ich dich ja gar nicht... fehlt dir dein Knochen.
oder musstest du Lehrgeld zahlen...
Hätte auch andersrum laufen können,aber wenn sich keiner für die Jungen interessiert.Werden ja früher oder später eh zusammen gehen.(ist bekannt)
Der Kurs hat die 38-Tageslinie getroffen.
Die technische Reaktion könnte zum Selbstläufer werden...
VIELE SIND HEISST AUF DIESE AKTIE !!!
Hier hat man die Chance von Anfang an dabei zu sein,da spiel der Kurs keine Rolle.Es sind nur 3,8 Millionen Aktien im Umlauf,bin Froh das ich billig nachkaufen konnte,werde auch nicht verkaufen.
Das was ich kaufe bleibt im Depot.Keiner bekommt die Stücke.
Keine Angst,um mein Geld ich bin schon gross und weiss was mache.