Deutsche Cannabis AG
Seite 46 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 90 > |
Niedermachen könnte sich diese AG vermutlich selbst, falls sie ihren gesetzlichen und ordnungsgemäßen Pflichten weiterhin nicht nachkommt. ;-)
Das Volumen pro Tag nimmt jedenfalls bereits deutlich ab:
http://www.ariva.de/deutsche_cannabis-aktie/historische_kurse
Wer sich hier jetzt noch nach oben hin einkauft, der sollte besser gute Gründe haben. Was kann diese AG schon bis heute auf das Papier bringen ?
Meine Meinung.
Mir ist nur diese ewige Nörgelei von einigen einfach zu wider!
Immer nur Traufhauen! Das die Dt. Cannabis nicht die Traumaktie ist weis ich schon und ich hoffe, daß sich die Chefs mal sebst einige Worte zu ihrer Zukunft sagen!
Man brauch die Aktie nicht in den Himmel loben, aber nur schlechtmachen ist auch nicht die feine Art!
Dies ist meine Meinung!
Die Familie Beutemüller, irgendwie passt der Name.
Hoffentlich seit Ihr nicht zu stark gebeutelt worden.
Ich halte es für nicht ausgeschlossen das Deutsche Cannabis ihre Zulassung verliert. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Wie auch immer..........
Nach Jahren verstehe ich endlich mal,warum damals bei Leica Camera nochmals Junge Aktien ausgegeben worden sind.
Dann schaue ich lieber, ob ich bei American Cannabis oder Cannabis Science noch günstiger einsteigen kann. Oder sind die noch schlimmer ? :-)
Das sieht eher fundamental aus. Aber leider den Zug nicht erwischt...
Zur Abschreckung war lediglich notwendig, diesen Finanzbericht zu öffnen und den Absatz zur Ertragslage zu lesen:
„Unverändert war die Ertragslage der Gesellschaft vom Aufwand zum Erhalt der Gesellschaft geprägt, da sich aus dem im Aufbau befindlichen operativen Geschäft keine Umsätze ergeben haben. Zuflüsse fielen im 3. Quartal 2015 keine an. Die Deutsche Cannabis AG beschäftigte nach wie vor keine Mitarbeiter, weswegen auch kein Personalaufwand anfiel.“
Sie sind der größte!!! Weiter so!!!
Und keiner würde hier mehr Aktien kaufen!
Also so schlecht kann die Deutsche Cannabis AG gar nicht sein!
Meine Meinung!
Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen! Es wurde oft genug gewarnt vor bestimmten Akteuren!
NmM!