Deutsche Cannabis AG
Seite 47 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 90 > |
Das Risiko, dass es weiter runter geht, besteht weiterhin, denn ohne Erde und Nährboden geht das stärkste Pflänzchen irgendwann ein. ;-)
NmM!
Ich war in 5 Tagen 4 mal drin und es hat sich voll und ganz ausgezahlt. Jetzt würde ich dieses Teil mit mal mehr mit ner Kneifzange anfassen.
Ja, wir wollen investieren, aber mit was?
Das Cash ist so bedeutend wie eine einzige VW Werkstatt Grundbedingung :-))))
Die Hauptaktionäre haben Kasse mit euern Geld gemacht und machen jetzt bla bla.... .
Einfach Hammer das soviele Menschen auf so ein Zock sich stürzen und ich bin sicher das die Jungs dort gedacht haben, schnell bevor das Zeug nachlässt :-)))
Das war der Hammer, hatte das Limit noch nicht richtig gesetzt und Boom war die Kohle da!
Das war geiler als Funnie ;-)
5 Euro - 20% Angst und etwas Sicherheit + Haufen Irrer war dann mein Wert!
35 Min hat es gedauert!
der Bund sucht drei Canabis-Dealer.
http://www.bild.de/regional/koeln/cannabis/...0.bild.html?wtmc=ml.shr
NmM!
Aber ohne Einhaltung der AG-Pflichten sehe ich schwarz. :-(
Meine Meinung.
Wenns dann wieder nach oben geht, rennen alle wieder hinterher!
Meine Meinung!!
Gleich knallte es gewaltig nach oben,meine persönliche Meinung !
Hier von "günstig" oder "Schnäppchen" zu sprechen....nicht sehr seriös. Meine Meinung.
Jetzt gibt es erstmal nur noch Verluste!
Der Sensenmann steht schon vor dem Briefkasten und wird den Brief mit folgendem Text einwerfen: " Die Deutsche Cannabis AG ist nach langer schwerer Krankheit verstorben! Daher müssen wir Ihnen leider mitteilen, daß ihre Aktien besagter AG wertlos ausgebucht werden!"
LoL!
Davon bin ich total überzeugt!
Meine Meinung!