Deutsche Bank (moderiert 2.0)
USA wächst schneller und stärker als nie zuvor. es muss ab und zu FED intervenieren um die Märkte vor Blase zu schützen. Aktienkurse sind derzeit spottbillig und wer geld hat sollte einmalige Chance nutzen.
Aktien sind alternativlos und auf langer Sicht erwirtschaftet man mit Aktien tolle Gewinne
Dressage sei bitte ehrlich, denn hab dir per BM genau gesagt, dass due gerade jetzt kaufen solltest, weil Untergangsszenarien zu laut waren.
Banken werde mmn 2019 extrem zulegen, da die finanzwelt in europa und germany komplett umgepflügt werden.....schaun mer mal
Was Brexit angeht, für alle Beteiligten ein Kompromiss ist alternativlos. Wegen Italien sollten wir uns keine Sorgen machen. Wegen Frankreich-Probleme muss EU-Kommission mehr Freiheit für Italien dulden um die Märkte zu beruhigen. Italien steht nicht so schlecht wie viele Experten behaupten. Wirtschaft hat sich dort stabilisiert, zwar auf niedrigem Niveau aber immerhin. Arbeitslosigkeit hat gesunken...
ich glaube, das Schlimmste ist vorbei.
Die Aktienkurse sind nicht mehr im Blasenmodus, ein faire Niveau ist erreicht, also es dürfte weiter nach oben laufen
Aber so ist börse. Jetzt bluten halt mal wieder die shortis.
Bei dem negativen sentiment der letzten zeit sind sehr viele short unterwegs. Das wird blutig....
Ohne Handlungsempfehlung
sage es aber nicht. ich bin ein alter Fuchs und weiß welche fähigkeiten Amerikaner an der Börse besitzen. In NY wird täglich mehr gehandelt, bzw umsätze gemacht wie in ganzem welt zusammen. ja dressage, sie können manipulieren, wir sind dafür nicht fähig
2019 wird mmn das beste jahr für deuba seit jahren. Nach 10 jahren siechtum wird es zeit für die wende....
Man darf gespannt sein was sich bei der DKB morgen tut.
NY-Börse ist gut für Überraschungen
Schaun dressage, DeBa ist laut medien und forenuser reig für konkurs. Dort läuft laut medien nichts mehr. Crash ist nach wie je zuvor, Pleite ist angesagt.....das warte ich ziemlich lange, während anderen bei hochs investiert haben um weiter steigende kurse zu erwarten, ich habe verkauft, hier mich amüsiert und zugeschlagen.
jetzt soll ich brav warten, Ruhe bewahren und irgendwann mal im Frühling Kassa machen. So mache ich immer