Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Mit unterschreiten der 10.570 ist die Chance für 8700 wesentlich höher als die über 11.000. Die Amerikaner fangen gerade erst an abzuverkaufen, die Assetklassen drehen komplett weg von Aktien und hin zu Anleihen. Das war immer klar gewesen....ich sage nur Zins = 2,5 %
https://ariva.de/deutsche_bank-aktie
Deutsche Bank wird in Amerika, gerade 1,9% schwächer notiert.
+++In den USA herrscht Vollbeschäftigung. Da ich starken Wirtschaftswachstum in den USA erwarte, es ist durchaus möglich, dass USA aus ganzem Welt Fachkräfte freundlich einladen. Neue Konjunkturprogramme sind zu erwarten, wie Infrastruktur-Erneuerung. Was Verschuldung angeht, USA sind keinesfalls verschuldet. US-Firmen haben viel Bargeld, machen hohe Umsätze und Gewinne, also alles im besten Ordnung. jeder der jetzt investiert, dürfte innerhalb wenigen Jahren satte Gewinne machen. Amazon und Apple haben Welt erobern, dass ich in wenigen Jahren eine Börsenbewertung von 3 Trillionen USD bei Amazon sehe+++
Nach meiner Berechnungen gibt es viele US-Unternehmen, die derzeit sehr günstig bewertet sind. Die FAANG-Aktien sind die wahren Perlen an der Börse und sollten in keinem Depot fehlen. Zinsniveau in den USA ist nach wie vor zu niedrig und kann die US-Wirtschaft nicht schaden, sehe sogar Riesenchancen für US-Wirtschaftsraum, weil im Euro-Raum die Zinsen weiterhin bei Null liegen. Wegen attraktiven Zinsen und starken Wirtschaft werden viele ausländische Investoren in den USA investieren, wo die Musik weiterhin spielt. Ein großangelegte Infrastuktur- Erneuerungsprogramm steht bevor. Dadurch dürfte sich US-Wirtschaft kräftig erholen und deutlich stabilisieren. Viele Unternehmen haben Barreserven angehäuft und können jede Krisen problemlos meistern. Darum sehe ich gerade jetzt nach heftige Korrektur ein idealer Zeitpunkt um US-Aktien zu kaufen.
Es gibt viele Gründe die für US-Aktien sprechen: US-Unternehmen machen satte Gewinne und extrem hohe Umsätze was für starke Wirtschaft spricht. Es muss auch gesagt werden, dass die US-Inflation zwar schwach ist, trotzdem höher als die Zinsen. Darum sollte man sich wegen aktuellen Zinsen keine Sorgen machen. Weitere Zinsanhebungen im 2019 schließe ich komplett aus.Wirtschaftserholung sehe ich deshalb nicht im Gefahr. FED hat auch angedeutet, alles zu tun um Wirtschaftswachstum anzukurbeln und stabil halten. Erwarte neue Infrastrukturprogramme wie Straßenbau, Stromnetze werden modernisiert, usw. Das dürfte Arbeitslosigkeitsrate nochmal stark runter drücken. Welt lebt nach wie vor im Wohlstand und Tech-Revolution ist nicht mehr zu bremsen.
Trump hat heute gesagt, dass die Amerikaner Aktien kaufen sollen und er hat recht. Die US-Aktien sind wieder sehr günstig bewertet. Deutsche Aktien sind auch ein Schnäppchen. Wer das nicht sieht, er soll die Börse meiden.
Hier ein sehr interessanter Brief der Thinktank Open Markets Institute.
https://de.scribd.com/document/363230750/...e-Letter-to-FTC-on-FB-TBH
Für mich sind FAANG aktien derzeit nich viel zu teuer.
Nur meine persönliche Meinung.
Deutsche bank ist auch heavy geshortet. hmmm. Bankaktien sind weltweit spottbillig und regelrecht von Investoren abgeschrieben. ich würde sagen - Riesenfehler haben Hedgefonds begangen bankaktien zu shorten... wie gesagt es wird lustig, durchaus möglich dass wir einen heftigen Short Squeeze sehen
Überall liest man über kommenden Crash, Rezession, Wirtschaft- und Systemkollaps usw. Da die Börsenlage so mies ist, sollte man Aktien kaufen, denn Crash kann nur dann kommen wenn alle Marktteilnehmer euphorisch sind was derzeit nicht der Fall ist.
Wenn sjortseller ihre Posi covern, dann erwarte ich ein gewaltigen Short Squeeze. Insbesondere sind bankaktien heavy geshortet. Da die meisten bankaktien im indizes hochgewichtet sind, dann weiß man welchen Potenzial haben Indizes selbst..
FED kann sich nicht leisten US-Wirtschaft den bach runter laufen lassen. Meiner Infos nach ( die Quelle aus den USA) plant US-Regierung ein groß angelegte staatliche Infrastrukturprogramm zu starten. Und gerade da sehe unglaublich viel Potenzial für US-Wirtschaft. Im Euroraum werden die Zinsen viele jahren niedrig bleiben; darum soll die Musi in den USA weite spielen. Ausländische Investoren werden in den USA viel Geld investieren um später hohe Gewinnen einzufahren.
Aktuell sehe Potenzial bei Bankaktien!
Hast du seriöse Quellen? Woher soll das Geld kommen?
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.18 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 27.12.18 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage