Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Geht sowieso alles den Bach runter ... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
die Aktie der Deutschen Bank ist selbst mit 7 € noch völlig überbewertet. Die Investoren die mit 11 € oder mehr eingestiegen sind tun mir jetzt schon leid. Die Deutsche Bank hat doch keinerlei Interesse daran, seinen Aktionären (Anlegern) etwas Gutes zu tun. Die Banker die hier arbeiten sind doch noch nicht einmal dazu in der Lage, gewinnbringend zu arbeiten und werden noch mit Milliarden-BONI für ihre schlechte Arbeit belohnt.
Unfähigkeit und Korruption das sind die TOP Kriterien der Deutschen Bank um als Banker erfolgreich zu sein. Millionen Abfindungen und Milliarden BONI Zahlungen zu Lasten der Aktionäre.
Die Deutsche Bank tritt seine Aktionäre seit Jahren mit Füßen.
Nun ist endlich die Zeit gekommen, bei der die Deutsche Bank endlich richtig durchgeschüttelt wird.
Erst mal alle korrupten und inkompetenten Verbrecher vor die Tür setzen, wäre ein Anfang.
Die Deutsche Bank ist sowas von unfähig ich greife hier erst unter 5 € zu :)
Du kannst Leute rauswerfen, ihre Verträge nicht verlängern und Du merkst nicht einmal den Unterschied, wenn sie nicht mehr da sind.
Ausser natürlich das die Gehälter geringer werden, die Bonis geringer warden und du irgendwann vollausgetattete Büros an andere Firmen vermieten kannst.
Büroräume und Wohnungen vermieten. Ein wirklich lukratives Geschäft wie Vonovia zeigt! ;o)
bin fast voll investiert. mehrere aktien aus dax und atx hab heute gekauft.
NUR INFO:OHNE Handlungsempfehlung!!!!
im diesen sinnen einen schönen tah noch
Aber immer schön ruhig bleiben ihr Opferlämmer und bei der HV Herrn Achleitner wählen bis zum Umfallen HA Ha ha
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.12.18 13:15
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 07.12.18 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen
Zeitpunkt: 07.12.18 13:30
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen
Es ist durchaus möglich, dass wir perfekte abc formation sehen. wie gesagt us märkte müssen sich stabilisieren. Wieder mal nur meine vermutung, keine garantie, dass wir doch einen weihnatchgeschenk bekommen werden.
jetzt bin ich wirklich weeee
Uns allen viel viel viel erfolg und schlafen sie gut. Das haben sie wirklich verdient
Und möglicherweise noch tiefer, reine Momentaufnahme
Vielleicht dreht sie morgen noch gen Norden
Wer konnte ahnen, dass die DBK so tief mit drinsteckt.