Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Und es macht sinn angesichts des brexits bei deuba supergünstig einzusteigen.
Frankfurt wird in europa zu einem der wichtigsten finanzplätze.....das weckt begehrlichkeiten.
Für mich sind die news mehr als nur gerüchte....
Die Glaskugel in meinem Office die ich immer drehe wenn Kunden mich fragen wohin die Märkte gehen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen!
VG
Opti
Baustein in einem globalen Geflecht.
Think global act local.
Fuer China mglw. interessant alternativ zu HSBC.
Verzahnung zum deutschen Mittelstand.
Finanzierung --.> Uebernahme.
Perspektive: Deutschland AG in auslaendischer Hand.
Uebrernahme oder Abwehrstrategie? Was folgt sind steigende Kurse.
SCHOEN
und etwas sehr gewaltiges unter dem Gürtel tragen
Der sollte bei der Nachkauforgie jeden Betrag von 8,x bis 15,x abdecken, so es dann stimmt was er schreibt.
Ich denke die nächsten Wochen geht es weiter down. Besser mal auf das Ergebnis Q2 abwarten. Wäre es gut oder besser, dann könte man das schon jetzt sehen.
Die Bank ist am Markt nicht mehr Wert als diese 9,x (Ein Dino aus dem letzten Jahrtausend, mit welcher Perspektive?)
Geht lieber zu den MDax Banken. Solide, mit Gewinnen und auskömmlichen Divi's.
Letztes Jahr bekamm man für eine Deuba knapp 1,7 pbb.
Jetzt bekommt man für eine pbb schon 1,3 Deuba und hat noch 20% Divi auf den Deuba Wert daz ubekommen.
Mini überlege mal ob Du besser umsteigst bevor man 3 Deuba's für eine pbb auf den Tisch legen muss ;-)
ich bin hier bewußt zu tiefstpreisen eingestiegen und habe permanent verbilligt.
ich habe mein invest hier zig mal begründet und erklärt warum deuba von diesem niveau aus potential ohne ende hat. und jetzt wo die trendwende eingeleuetet wird, steige ich bestimmt nicht aus.
im gegenteil, ich werden vlt. next week weiter nachlegen.
alles neagtive ist bereits eingepreist. die luft nach unten ist sehr begrenzt, während luft nach oben bis zum abwinken vorhanden ist...nmm, keine kaufempfehlug.
Verliebe dich nie in eine Aktie ............., schon gar nicht in eine Bank Aktie ..................
Eine Trennung kann auch bei Aktien sehr teuer werden.
Aktien die weit unter Buchwert notieren gibt es jede Menge, ist aber keine Garantie für steigende Kurse.
ich rechne mit einer konsolidierung im bankensektor. die hinweise dafür verdichten sich...
es gibt in europa viel zu viele kleine banken.
wir brauche banken mit gewicht, die den usa großbanken paroli bieten können.
deshalb nin icz sicher, dass mein invest aufgehen wird....but we will see
den vielen bashern im nachbarthread passst das natürlich überhaupt nicht.
kann ich verstehen. da wurden heute einige puts geschreddert.
und wenn die weiter steigt und die lv ihre positionen glattstellen müssen werden sich viele basher ne blutige nase holen mit ihren hebelpapierchen...:-)
Die Aktie reagiert anscheinend immer mehr auf positive als auf Negative Kommentare .
Warum nur :-)
die froh sind das sie sich anmelden konnten.
X-DAX
12.505
+0,20%
Xetra Deutsche Bank + 2,51%
Wieder ein Account auf der Streichliste
Aktien können nur noch selten richtig steigen....dann ist das manipuliert von den HF......
deshalb die Ursachen bekämpfen:
wer schnelle Gewinne mitnimmt 50% Steuern drauf wenn nur einen Tag gehalten
Hochfrequenzhandel 70% besteuern
Leerverkäufe 70% Steuern drauf
normale Anleger ab 1 Monat halten 25% Steuern
wer länger als 1 Jahr hält steuerfrei
sollste mal sehen wie ruhig es an der Börse wird.....Volatilität ade....Haifisch Manieren ade.....Zocken ade.....
solides Anlegen willkommen.......
dann verschwinden hier die Großmäuler auch gaaanz schnell.....und Tschüß
dazu müßten Analysten und Ratingagenturen Diplome in den zu beurteilenden Ländern haben.....
und Begründungen nicht einsilbig bringen dürfen sondern fundiert mit richtiger Analyse,
und Wiederholungen zum Manipulieren bestrafen.....
und nur alle 3 Monate eine Begründung raushauen....nicht 4mal die Woche...wo sich nichts ändert....
diese ganzen Instrumente sind deshalb nur reine Korruption und gehören verboten staatsmäßig