Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Wow, dass unsere DeuBa mal wieder zu den Gewinnern gehört, hätte ich nicht gedacht.
Soll ich mir nun wohin beißen, dass ich die CoBa mit Verlust veräußert habe? Nee, um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass der Dreck aus meinem Depot verschwunden ist.... dennoch wird es wohl weh tun, wenn ich sehe, wie sie 2 EUR überschreitet.
Meine DeuBa muss noch mehr als 80% steigen, damit ich auf 0 bin. Nachkaufen? Hmm, alles noch zu labil. Die Euphorie kann schnell wieder vorbei sein.
Ich sehe ein Abwärtspotenzial auf 16 (Tagestief 2008) und auf Aufwärtspotenzial auf 42 (für 2008).
"Ich sehe ein Abwärtspotenzial auf 16 (Tagestief 2008) und auf Aufwärtspotenzial auf 42 (für 2008)."
...MAAANNNN - HÖRT DOCH EINFACH MIT DEM GELABER AUF - DAS KENNEN WIR DOCH:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN ????
alle haben put-os gekauft auf den DAX und DB
die DB bräuchte doch blos ihre eigenen Aktien kaufen bei 21
wenn die steigt, zieht sie auch den DAX mit hoch.
mit nebeneffekt: alle put-os gehen heute ins leere
macht nochmal einen Gewinn als Emitent (oder besser : keinen Verlust)
fundamental nach der ganzen Volatilität (OS-Gezocke) würde ich sagen:
2,5 Mrd Gewinn Q3, nicht 2,
...
Deutsche Bank hält mehr als 3 Prozent an eigenen Aktien....
WpHG (eigene Aktien)
Wir, die Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main,
Deutschland, teilen gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass wir am 15.
September 2011 die Schwelle von 3% an eigenen Aktien überschritten haben
und zu diesem Tag 3,03% (dies entspricht 28.135.259 Aktien) halten. Hiervon
werden 0,06% (dies entspricht 540.785 Aktien) über unsere (indirekte)
Tochtergesellschaft DB Group Services UK Limited, London, England,
gehalten.
16.09.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
So legt man Geld vernünftig an, wenn man weiß das das eigene Unternehmen viel mehr Wert ist als der durch Short-Seller manipulierte Kurs.
Aktienrückkaufprogramm der Deutsche Bank
Auf der Hauptversammlung am 26. Mai 2011 haben uns die Aktionäre erneut ermächtigt, eigene Aktien im Umfang von bis zu 10% des Stammkapitals zu erwerben.
Wobei, an dem Gerücht dass Buffet Interesse am Einstieg bei der DB hat, könnte durchaus was dran sein. Immerhin wird der Cousin von Anshu Jain, Anjit Jain, sogar als Nachfolger von Warren Buffett bei Berkshire Hathway gehandelt. Das wäre was, Anshu Jain Chef der Deutschen Bank. Anjit Jain Chef von Berkshire und Berkshire Ankerinvestor in der Deutschen Bank. Würde genau zum langfristigen strategischen Denken von Buffet passen.
Die DB als wichtigste Bank der Welt und größter Devisenhändler und führend bei IPOs als Value Invest eng verbunden mit Berkshire. Das passt zu Buffet.
Buffett: kauft er jetzt Deutsche Bank?
Finanzwerte wie die Deutsche Bank oder die Münchner Rück passen in das Portfolio von Warren Buffet. Damit aber passen diese Werte auch in Ihr Portfolio, wenn Sie langfristig hohe Dividenden sicherstellen wollen. Kursverluste nutzt Buffett oft zum Nachkauf. Diese Strategie kann sich auch für Sie bewähren. GeVestor meint: Langfristig ist dieses Gerücht glaubhaft. Unter den "kranken" Banken halten wir die Deutsche Bank für eine der solidesten Kapitalanlagen. Auch und gerade wenn die Kurse sinken. Daher halten wir beide Gerüchte um Buffett - sowohl um die Deutsche Bank als auch um eine Aufstockung der Anteile an Münchner Rück - zumindest für glaubwürdig. Wir bleiben dabei: beide Daxwerte sind eine Empfehlung.
www.gevestor.de/details/...uechte-auch-um-muenchner-rueck-504828.html
aber vor der HV auf 50 ... kann schon sein
ein wort vorher über 3 euro dividende.....
wie immer : keine Empfehlung zu nix ...
Sehr geehreter Herr Buhl,
Sie haben einen wertvollen Beitrag geschrieben.
Herzliche Grüße an Sie,
Salim Rafat
An alle investierten. Ich habe für Euch das TOP Invest unter den Banken. Das übertrifft alles. Schichtet alle um, in die.
SCHWANZBANK.
Die geht immer hoch ;-)
EUR-Xetra-Gold profitiert zusätzlich vom Anstieg des USD vs EUR.
ich habe heute zugekauft.