Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Bei 24.50 werd ich einen Longversuch starten,der maximal in den Bereich 27,-27.50 führt.DB ist leider in einem intaktem Abwärtskanal und die letzten Versuche snd kläglich gescheitert da raus zu kommen.Hat einer eine Erklärung für das Dax zu US:Börsen?
Zumindest bis sich die Märkte beruhigt haben.
Ach ja, und konsumgüter, denn die preise werden in solchem
Umfeld sicherlich steigen :- ))
..toll, wenn alle Prozesse schiefgehen kein Gewinn mehr erwirtschaftet wird und Zwangsabgaben erhöht werden in einer weltweiten Wirtschaftskrise, ist DB wie Comba auf 2! Also wenn schon dann Ramschstatus, oder eben die 52 belassen, denn ein Zwischending wird es nicht sein!!
..gestern und heute 10 %, vor 3 Wochen an 2 Tagen 10 Euro Volatilität.
Das ist der Crash und keine technische Korrektur. Ein wenig Panik darf's schon sein!
Ich werde bald durchdrehen. Deutsche Bank mit immer neuen Tiefs.
Wir werden nie wieder auf über 30 EUR steigen.
Immer diese blöden "gehedgt"-Beiträge. Kann man nun auch nicht mehr machen. Außerdem wusste doch keiner, dass es so derb kommt.
Ich denke sogar, dass wir bis 10 EUR runterrutschen. Ist zwar in Bezug auf die Fundamentaldaten übertrieben, aber die jucken eh schon lange niemand mehr.
Wer weiß - vielleicht rutschen wir sogar bis 8 oder 5 EUR? Egal wie - meine Kohle ist für immer weg, denn auf über 40 EUR steigt die DeuBa nicht mal mehr in 100 Jahren.
Gilt derzeit aber für die meisten Aktien. Allerdings haben wenige so ein ausgeprägtes Ego wie der Josef von der DB
Mich hat das auch schon erwischt "Neuer Markt" Verluste im 6-stelligem Bereich, hatte auch noch Fremdkapital mit versengt. Habe lange gebraucht um mich davon wieder zu erholen.
Daher mein Tip, schalte den Rechner aus und warte 1 Jahr evtl. auch 2. Die DeuBk ist fundamental o.k. und wird auch wieder steigen. Vielleicht wirst Du keinen großen Gewinn einfahren aber auf jeden Fall werden die Verluste geringer. Nur jeden Tag hier reingucken und immer knapp am Herzstillstand vorbei zuschleudern, hat es ja auch nicht. Also vergiss den ganzen Scheiß und geh spazieren, ins Theater aber lass den Blick auf die Kursliste sein.
Es ist schließlich nicht nur die DB, die verklagt wird, sondern auch alle anderen Banken, wobei die meisten Klagen wohl nicht einmal auf einen Vergleich hinauslaufen werden. Später kann man aber sagen, man habe alles versucht.
DB hat jetzt die unvorstellbare Marktkapitalisierung von 22 Mrd., sprich der Markt hat Angst vor Bankaktien, da sie den Erfolg der Klagewelle nicht wirklich abschätzen können. Auf der einen Seite wird versucht, die Märkte zu beruhigen, da die Konjunkturdaten ein ganz anderes Bild abgeben, aber auf der anderen Seite werden die nervösen Märkte mehr und mehr verunsichert, da aus jedem Horn ein anderer Ton schallt.
FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche-Bank-Chef (Deutsche Bank) Josef Ackermann sieht der Klagewelle in den Vereinigten Staaten und Großbritannien gelassen entgegen. "Die sollen uns beweisen, dass da Betrug im Spiel ist. Ich bin sicher, das ist nicht ganz einfach", sagte er am Montag bei der "Handelsblatt"-Tagung "Banken im Umbruch" in Frankfurt. Die jüngste Klage der US-Aufsichtsbehörde FHFA gegen die Deutsche Bank und eine Reihe weiterer Großbanken bezeichnete, er als eine Art "letzten Strohhalm", um die Folgen der eigenen Fehler der Finanzkrise zu verringern. Ackermann rechnet nicht damit, dass sich die derzeit im Raum stehenden Milliardensummen nur annähernd so im eigenen Zahlenwerk wiederfinden werden. Die Auswirkungen der bisherigen Klagen und Vergleiche auf die Gewinn- und Verlustrechnung seien überschaubar gewesen./hqs/zb
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Deutsche-Bank-sieht-Klagewelle-in-USA-und-Grossbritannien-gelassen-entgegen-1357894
FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche-Bank-Chef (Deutsche Bank) Josef Ackermann sieht der Klagewelle in den Vereinigten Staaten und Großbritannien gelassen entgegen. "Die sollen uns beweisen, dass da Betrug im Spiel ist. Ich bin sicher, das ist nicht ganz einfach", sagte er am Montag bei der "Handelsblatt"-Tagung "Banken im Umbruch" in Frankfurt. Die jüngste Klage der US-Aufsichtsbehörde FHFA gegen die Deutsche Bank und eine Reihe weiterer Großbanken bezeichnete, er als eine Art "letzten Strohhalm", um die Folgen der eigenen Fehler der Finanzkrise zu verringern. Ackermann rechnet nicht damit, dass sich die derzeit im Raum stehenden Milliardensummen nur annähernd so im eigenen Zahlenwerk wiederfinden werden. Die Auswirkungen der bisherigen Klagen und Vergleiche auf die Gewinn- und Verlustrechnung seien überschaubar gewesen./hqs/zb
War nicht schlecht =)
Und sorry, wer hier bei 40 eingestiegen ist und immer noch nicht draußen ist, ist selber schuld. 10 bis 20 % Verlust- spätestens dann raus !
09:12:58 24,66 € 416.365 Stück, macht einen Deal über 10 Millionen!
Drehen die Märkte jetzt vollkommen durch?
Deutsche Bank auch im ESTX Bank Inhaber der roten Laterne.
Allerdings werden gerade alle Banken verklagt.
Das die DB weiter fällt, wundert mich kaum noch, den Trendtradern, Herdentrieb und Charttechnikern sei Dank. Aber das Tempo überrascht mich doch sehr. Über 15 % in 3 Handelstagen und 50% in einem Monat. So etwas erlebt man bei einem Bluechip nur selten.
Jetzt ist die DB nur noch 22,3 Mrd. wert. Noch steht der Jahresgewinn von 10 Mrd. im Raum, doch Dank der Klagewelle und dem turbulenten August wird dieser stark angezweifelt. Ein KGV von unter 4 (10 Mrd. EBIT >> 6-7,5 Mrd, Jahresüberschuss) kann auf dauer nicht bestehen. Entweder behalten jetzt die Märkte recht, und der Gewinn bricht so sehr ein, das der Kurs gerechtfertigt ist, oder die Märkte liegen falsch und dann wird sich der Kurs in der Jahresenralley bis zur HV im Mai dem Gewinn annähern.