Derivate/Optionen Chancen und Risiken von Aktien
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 04.08.20 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.20 15:24 | von: Deriva.Opti | Anzahl Beiträge: | 183 |
Neuester Beitrag: | 04.08.20 16:36 | von: Deriva.Opti | Leser gesamt: | 28.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
War ein hohes Risiko aber meine anderen Aktien sind ja gut gelaufen Ärgerlich viel Gewinn weg
Und ich war zu Gierig habe meine eigenen Regeln nicht befolgt und zu groß eingestiegen.
Aber ist kein Totalausfall vom Depot wie bei vielen morgen mal die 1000 Euro Rest investieren.
Ich denke 2k sind in 2-3 Monaten wieder locker da wenn man den rest so 1000 vernünftig Investiert
Mir war klar das Wirecard ein Hot-Stock war aber so was hat keiner Erwartet.
Meine Erwartung war 10-15% Plus maximal 10% minus
Verluste halten sich in Grenzen bei Cap Trader habe ich nur ein kleines Depot da sind noch 2500 Gewinne von anderen Aktien drauf.
Konnte aber nicht schreiben wo er rein ist.
habe einen neuen Call Optionsschein auf Amazon gekauft ist schon 120 € im Plus
den Rest von den 1000 Euro die von den 2,8k übrig sind werde ich in 2 Calls stecken.
Bei MTU bin ich mit gewinn aus meinem Call raus da warte ich mal ab denke das geht leicht runter.
Und Kopf hoch den Rest vom Geld in andere Aktien und die Verluste kleiner machen
Es gibt seht gute Werte wie Puma, Deutsche Post usw. mit sehr wenig Risiko und hohen Chancen.
Ich schreibe hier mal was ich kaufe um meine Verluste wieder rein zu bekommen
Gestern habe ich noch puma Aktien zu meinen dazu gekauft denke das geht bis zum Jahresende wieder locker auf 80.
Da werde ich noch einen Optionsschein raussuchen zu Puma.
Die Gewinne daraus stecke ich in einen optionsschein für Puma DE000DF9JF86
Die nächsten Zahlen kommen am 29.07. also in gut 4 Wochen
Kann auch nochmal leicht runter gehen sehe aber Puma auf 12 Monate bei mindestens 80
Risiko ist gering und die meisten Analysten positiv
wie immer keine Kaufempfehlung
Lauft der Kurs vor den nächsten Zahlen die 80 an (sehr wahrscheinlich)
sind das 2,031
+0,651§
+47,19%
DE000DDC6CB9
Keine Kaufempfehlumg
Hab leider in WC auch viel versemmelt. Schau nach vorn.
Welchen Call brauch ich für Amazon?!
Facebook ? da warte ich mal
Nvidia ein Aufwärtstrend Call ?
Und am Montag Nikola Aktien kaufen die Optionen können eingelöst werden das sollte den kurs nach unten drücken unter 50 mal Aktien ins Depot legen.
Vielleicht geht morgen die Rally weiter aber wenn im Gewinn morgen wieder raus nicht über das Wochenende halten.
DE000DFK95R1