Derivate/Optionen Chancen und Risiken von Aktien
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 04.08.20 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.20 15:24 | von: Deriva.Opti | Anzahl Beiträge: | 183 |
Neuester Beitrag: | 04.08.20 16:36 | von: Deriva.Opti | Leser gesamt: | 28.579 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Hier können wir neben Derivaten und Handel mit Optionen auch Chancen beim Trading besprechen.
Bitte nur mit einer Analyse Aktien reinstellen und neutral bleiben.
DE000VE9M3L0 der Schein hat am Freitag schon wieder fast 20% zugelegt
Auch sehe ich gute Chancen das wir bei MTU schnell bei der 200€ Marke sind
Natürlich nur wenn der Dax weiter nach oben lauft.
Aber auch wenn es zu Gewinnmitnahmen kommt ist MTU für mich ein klarer Kauf als Aktie und auch als Optionsschein.
www.youtube.com/watch?v=6sMp9rb8OO4&t=925s
Er sagt das es sehr viele Neuanmeldungen bei Brokern in der Corona Zeit gibt
Die großen stehen wohl noch zum teil an der Seitenlinie gehen solche wie Warren Buffett auch wieder
in den Markt mit sehr viel Geld könnten wir bald neue Höchststände sehen
Und tut mir einen Gefallen kauft keine KO Produkte bei Aktien wie Wirecard.
Da kannst du auch das Geld gleich auf die Straße werfen das Risiko von großen Schwankungen
ist bei Wirecard einfach zu hoch.
Ich Handel nicht oft Optionen deshalb habe ich da auch nicht die Erfahrung
DE000DF31UP9
Deutsche Post der Schein ist von März bis jetzt von 0,50 auf fast 3 Euro hoch
DE000HZ0W536
Ich denke wenn der Dax so weiterlauft sind gute defensive Werte nicht so falsch auch wenn es wieder runtergeht z.B. die Deutsche Post wird ein Gewinner der Corona Pandemie sein neue Höchststände
werden wir hier bald sehen
Wie immer keine Kaufempfehlung
Welche Werte habt ihr im Depot und warum ?
Airbus Aktie
WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190
Ich warte ab wie Montag der Dax steigt dann werde ich da Aktien und einen Optionsschein in mein Depot legen. Und fast alle Analysten sagen kaufen Kursziel 100 € und mehr.
Sicher kann es auch da der Kurs mal zurückgehen geben aber die Chancen sind sehr gut bis TOP
Hier mal ein Optionsschein DE000TT1UH27 der hat sich in 5 Tagen verdoppelt
ISIN US6541101050
Wird das die zweite Tesla ich habe gestern bei Cap Trader Aktien gekauft.
Sobald es einen Optionsschein gibt stelle ich den hier rein.
Zu meinen Aktien lege ich mir da auch mal einen Optionsschein ins Depot zur Trendbegleitung
falls die nächsten Quartalszahlen besser werden als die schlechte Erwartung rollt der Zug los.
DE000HZ9JGU8 mal auf 6 Monate da sollte schnell ein Gewinn drin sein
Hier würde ich aber auch Gewinne sofort mitnehmen wenn die Aktie über die 90 geht
Wie immer keine Kaufempfehlung und Augen auf vielleicht kommt ja doch noch die Dax Korrektur
www.proffeinvest.de/trendfolgestrategie/trendfolge-aktien/
Dann können wir gerne diskutieren.Schönen Abend noch...
WKN: 938914 / ISIN: NL0000235190
Risiko zu Boeing dürfte deutlich geringer sein und hat auch noch deutlich Potential zu steigern.
Ich habe da bereits Aktien im Depot und werde noch einen Optionsschein dazu legen.
DE000DFA1MA1 Hohes Risiko !! keine Empfehlung zum Handeln und ich warte erst mal ab was am Montag der Dax in der ersten Handelsstunde macht.
Generell muss man sich bei deiner Strategie Wachstumsunternehmen raussuchen.Aber das ist in der aktuellen Lage echt schwierig,weil Fundamentaldaten aktuell nen Scheiss zählen.Freue mich schon auf die Q2/Q3-DATEN.Dann geht es hoffentlich bei einigen Titeln wieder schön runter und man kommt günstig rein.
Wirecard wäre sicher was für ne Option,wenn der 18.06. ein positives Ergebnis bringt...
OK bei Ko's passen die den Strike ja auch stetig an...
Steigt der Schein dann baut er einen Inneren Wert auf dein Schein fangt erst ab 100€ an einen inneren Wert aufzubauen das ist noch kein Problem der lauft ja bis 2023 Storm Goth aber am besten wählt man Optionsscheine aus die 12 Monate laufen +- 4 bis 6 Monate
bei Wirecard sehe ich optionsscheine als schnelle Möglichkeit Geld zu machen die Aktie hat zu hohe Schwankungen ist für eine Trendfolge nicht so geeignet keiner kann dir auch sagen wo die Aktie 2023 steht
dann hast du über 1 € mehr also so um die 1000 € und ja mit KO Scheinen machst du sicher mehr
aber auch das Risiko ist deutlich höher so was kann man jetzt bei Wirecard beobachten wer da am Freitag mit einem KO drin war der hat sicher ein "gutes Wochenende" mein Schein hat auch 14% weniger aber er ist halt noch da.