Der nächste Tenbagger ?
Seite 369 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 585.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 | | 370 | 371 | ... 373 > |
Laßt uns warten bis die Herde da ist.
Wie Recht Du sagen wir mal zu 99,9% behalten wirst; Am kommenden Mittwoch wird durch die Europa-Kinopremiere von "Der Hobbit" zum Schlußspurt für den eh schon sehr gut laufenden Weihnachtsverkauf von Raptor-Artikeln geblasen und spätestens durch die bevorstehende Neusegmentierung vermehrt in ihre Hausaufgaben erfüllenden AG's investiert werden müssen.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/om
Und Berlin will mir noch immer nichts verkaufen, nachdem meine Order bereits am Freitag nicht ausgeführt wurde....
Am Freitag standen in Berlin zum Börsenschluß noch 50k. auf der 1,1 Cent-Marke, daher vermute ich, dass Euer Limit evtl. nur etwas zu tief angesetzt war?
Ansonsten hätte ich dort schon längst mal nachgefragt;
Anfragen zur Orderausführung
Handelsüberwachung: +49 (0)30 311091 76, handelsueberwachung@boerse-berlin.de
Zumindest habe ich so schon einmal den Zuschlag für 75k bekommen :-)
Glückwunsch, hat dann allerdings trotz allem immerhin 65 Stunden mit der Ausführung gedauert. Unbegreiflich was der Berliner KM dort machmal doch für Kaptriolen macht! (???)
Da bist Du nicht der einzigste, doch das Spiel desjenigen, der mit 50-75k immer wieder das 1,1er Ask anfüttert um eventuell nochmals darunter mit mehreren 100k zum Zuge zu kommen wird bald ein Ende haben!
Bald raus meinst Du? Dann wäre zumindest Schluß mit diesen viel zu auffälligen "Nach unten zieh Spielchen!"
Sie werden aber schon bald wieder kommen müssen, da sich ein Großteil ihres Spielplatzes ja in kürze auflöst!