Der nächste Tenbagger ?
Seite 371 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 585.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 369 | 370 | | 372 | 373 > |
einmal heisst es: "gut, dass keine zocker drin sind"
dann wieder: "die zocker werden kommen - weil so viele andere pennys über den jordan gehen."
hier Star Wars. War absolut ausverkauft. Gibt es wieder....
http://www.amazon.de/...mes&ie=UTF8&qid=1355158333&sr=1-2
http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/...a-pmtrack=157757413
Wir reden immer noch von der kleinen Raptor. Was ich sehe ist ein massiver Vertrieb der Lizenzware mit Massenartikeln online und über bekannte Verkaufsketten in den Shops.
So klein scheint Raptor nicht mehr zu sein. Diese Masse an Artikeln muss man erst mal liefern können. Die PC Produkte... Kopfhörer, Mäuse, Tastaturen etc..werden über die gleichen Wege wie die Lizenzen verkauft. Desweiteren werden Sie in fast der ganzen Welt angeboten. Hier wurden definitiv auch neue Vertriebswege erschlossen.
Ich kann nur den Wink geben. Überprüft es und geht in die bekannten Shops! Da findet ihr das Zeug. Ich gehe davon aus, daß die PC Produkte wie immer laufen . Dazu kommt die Summe X aus den Lizenzen und die Summer X aus dem Deal mit Corsair.
Marktkapitalisierung 880.000 Euro, mehr muss man nicht schreiben. Eine Null mehr, daß wird ab 14.Juni fair bewertet heißen.
Eine Jahrhundert Chance zu verpassen,kann man als Weltuntergang bezeichnen.
Sieht ja heute sehr positiv aus. Nur noch knapp über 500k auf der 0,012 im Ask in Stgt und Berlin zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass wir durchaus noch vor Mittag die 0,013 sehen können, sollten die ersten Käufe gleich kommen...
Tendenz also für diese Woche weiterhin überaus positiv.
In diesem Sinne, Gruß aus dem Schnee
Da ist gestern noch mal angesprochen wurde : nein , keiner will hier Zocker , schon gar nicht diese Share Deals Lemminge und ihre Redelsführer . Ist ja schon fast sektenartig , was da abgeht .
Also liebe Zocker , viel Spaß beim der Geldvernichtung in "ausgewahlten" Buden , die schon seit Jahren tot sind . Aber hier bitte nur ernsthafte Engagements ...Danke!
wir würden einen neuen thread oder einen neuen thread namen machen... es müsste auf jeden fall raptor drinstehen... zur zeit ist unser thread zwar gut besucht, aber es steht nicht mal raptor drin...
raptor. die chance
raptor das aufstrebende unternehmen usw
Als Eröffner schlage ich Vater Abraham, Weisser Ritter oder BC vor.