Der nächste Tenbagger ?
Seite 368 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 586.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 373 > |
Du sprichst mir aus der Seele! Meines Erachtens gibt es zurzeit keine lohnenswerte Altersvorsorge, bzw. Möglichkeit Geld mit Zinsgewinnen über der Inflationsrate anzulegen. Der Staat hält es nicht für sinnvoll Mindestlöhne zu beschließen aber andererseits steht die Kürzung des Rentenniveaus auf 43% zur Debatte. Die derzeitigen Möglichkeiten der Altersvorsorge sind mehr als bescheiden, sei es Riester-Rente, LV, RV oder sonst irgendetwas.
Es kommt natürlich auf den Individualfall drauf an aber die Zinssenkungen spiegeln sich ja auch in der Überschusszahlung der LV wider.
Immobilien scheinen mir das geeignete Mittel der Altersvorsorge zu sein aber noch kann ich mir das nicht leisten.
So, das mal nebenbei!
"Immobilien scheinen mir das geeignete Mittel der Altersvorsorge zu sein aber noch kann ich mir das nicht leisten."
Ich lese wohlbemerkt die Betonung dieses Satzes heraus. Du hast die Situation vollkommen erkannt und deine momentane Anlage in Raptor wird dir mit etwas Geduld schon bald dabei behilflich sein!
Ja, ich hoffe, dieses Invest zahlt sich aus!
Natürlich für alle Investierten :-)
Also meine ETW hab ich vor ca. 2 1/2 Jahren per Finanzierung gekauft; In 2 1/2 Jahren ist sie abbezahlt. Zumindest ein Dach werde ich also im Alter über dem Kopf haben.... Wenn Raptor richtig durchstartet, zieh´ ich aber bestimmt in ne Luxusvilla ein :)
Zum Leitzins.... Viel zu senken ist da ja nu nicht mehr... schlimmer kanns also kaum werden. Ich glaube nicht, dass die EZB einen negativen Zins "verlangen" wird - obwohl wenn, dann stelle ich auf jeden Fall einen Antrag auf ein paar Milliönchen... Das würde dann den Traum von der Luxusvilla vermutlich deutlich beschleunigen.
Aber ich lass das lieber...sowas regt mich einfach auf...Raptor ist das thema.
... allerdings vorerst nur auf dem Cent. Hängt wahrscheinlich noch damit zusammen, dass sich heute früh unbedingt noch jemand vorm WE von seinen Shares trennen mußte?
ist, das ja beste Börsenstimmung. Wenn andere Anlagemöglichkeiten wenig versprechen blüht die Börse auf,
gut wenn die Wirtschaft stimmt, aber das wird schon.
Also Kostolany hat es geschafft, wir können das auch Leute.
Immer noch nicht ausgeführt?
Dann würde ich mal telefonisch nachhaken;
Anfragen zur Orderausführung
Handelsüberwachung: +49 (0)30 311091 76, handelsueberwachung@boerse-berlin.de
Und, wegen den 50k zu 1,1 Cent in Berlin angerufen?
Wenn es sich dabei ja wenigstens noch um eine Größe von über 100k gehandelt hätte, dann würde ich ...
wünscht auch vater_abraham.
Hoffen wir mal, dass Raptor in Kürze zu dem Preis gehandelt wird, der der Wert entspricht.
gerade noch diesen sehr schönen Link gefunden.
Wenn man sich mal die Überschriften der letzten Pressemitteilungen von Raptor Gaming anschaut wird einem recht schnell klar was sich da anbahnt.
http://www.firmenpresse.de/verzeichnis/184643/...nology-ag.html
Vorführeffekt.
Also man muss bei dem Link nochmla den Browser refreshen bzw. nach Raptor auf der Website suchen.
Ich meinte den sehr interessanten Newsstream der seit 2010 anzuhalten scheint.
Gibt einen guten Überblick.
Viel Spaß
Den Argumenten gegen Raptor wurden durch die testierten Jahreszahlen mit der bestätigten
Schuldenfreiheit und einem sogar für bereits investierte vollkommen überraschend hohen
Gewinn von über 100k. Euro bereits der Wind aus den Segeln genommen.
Warum sich ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt noch so viele gegen Raptor entscheiden und
mit ihrem schwer verdienten Geld noch in den schon bald delisteten Werten herumzocken
verstehe wer will?
Realistisch gesehen können bei einer Anlage in einem dieser über 700 Werte doch nur die
wenigsten provitieren. Die meisten werden entweder sehr viel Geld verlieren oder erstmal
darauf sitzen bleiben bis sie evtl. (?) mal irgendwo wieder handelbar sind!
Bei Raptor sieht dies jetzt allerdings wie schon sehr oft auch von anderen gepostet wurde
bedeutend besser aus, da hier nun durch die im ersten Satz bereis erwähnten Bestätigungen
die Zukunft gehandelt werden kann.
Für diese Woche stehen bspw. zwei wichtige Termine an; Hobbit-Kinostart am 12.12. 2012 -
Europapremiere in London; http://forum.herr-der-ringe-film.de/...=12&month=12&year=2012
Am 13.12. 2012 - Kinostart in Deutschland; http://forum.herr-der-ringe-film.de/...=13&month=12&year=2012
Zudem muß man immer wieder auf den 14.12. 2012 hinweisen, welcher für über 700 Pennywerte zumindest erstmal die letzte Handelsmöglichkeit bedeutet.