Der nächste Tenbagger ?
Seite 366 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 586.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 373 > |
80 Mio's ist nichts. Erst Recht, wenn Ende nächster Woche etwa 100 Milliarden Share der über 700 delisteten Werte vom Markt verschwinden!
Zum Schatz führen ist die eine Sache, den Beutel für den Abtransport muss man selber dabei haben.
Verstehe ich auch nicht. Zugegebenermaßen konnte man Raptor am Tiefpunkt im Sommer mit Glück für 0,5 oder sogar 0,4 Cent bekommen. OK, 300 % ist schon was, aber mit einwenig Geduld sollte auch mehr drin sein.
ich bin nach meinen möglichkeiten vollgefressen mit raptor aktien... wenns vermutlich nur 15 mill freie stücke gibt, hab ich nen ordentlichen teil davon... ich bin gespannt...
Dazu Österreich und die Schweiz.
PC Produkte wie eh und jeh fas weltweit!
Wachstum, Wachstum und nochmals Wachstum ist angesagt. Nach dem Aufbau von Raptor AG folgen die fetten Jahre..
hier ein BSP für einen Lizenzartikel
http://www.google.de/products/...14990449628541649368&os=sellers#
...fänd ich pers. sogar besser als eine Gewinnausschüttung, da diese zusätzliche Nachfrage den Kurs ja auch keinesfalls negativ beeinflussen würde!
Auf der anderen Seite kann man nämlich die Liquidität, mit den Aktien als Sicherheit, über kurzfristige Kredite herstellen.Steuerlich auch nicht uninteressant.
Mach denen mal den Vorschlag.
Der Ausblick für 2012 und vor allem für 2013 ist sehr positiv. Die Neuausrichtung des Tochterunternehmens
DMH Sales & Marketing GmbH, geht mit großen Schritten voran und für 2013 sind weitere Unternehmensbeteiligungen geplant.
Der Januar wird spannend. Nur weit unter den Cent wird es nicht nochmal gehen.
Deine sind ja nicht frei, oder ? Ich habe aber auch den Eindruck, dass die ein paar Stücke beinah täglich den Besitzer wechseln. gestern für 1 Cent rein, heute für 1,2 wieder raus. Auf diese Weise können sich die angenommenen 15 Millionen ganz ganz schnell verdoppeln oder verdreifachen. Wenn die aber erstmal bei einem langfristig orientierten Anleger gelandet sind, ist Schluss mit dem gezocke....
sehe ichdas richtig ? Da hat heute einer in Berlin zu 1,0 abgegeben ? Also ehrlich, "krank" ist dafür gar kein Ausdruck....
Ich hoffe, ihr konntet mir folgen, musste einiges abkûrzen, da Mobil verfasst...
Also bei mir ist kurstechnisch noch für lange Zeit meine schützende Hand auf dem Depot. Damit mir da kein Stück raushüpft.