Der große Bellheim alias WCM
Seite 94 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 124 > |
Wie gesagt, ich hoffe, dass DIC Zusagen macht,dass Efremidis weiterwerkeln darf, wennman da griechischen Stolz verletzte wärs blöd.
Zu den Verkäufen:
WCM hat ja im Rahmen einer Kapitalerhöhung auch Sacheinlagen erhalten, sprich Immos.
Eine davon bzw. der Hauptmieter in Bremerhaven ist ja auch vor die Hunde gegangen (wofür eine AR-Mitglied ja eine Mietausfallbürgschaft gegeben hat). Vielleicht war das mit "nicht strategischen Immos" gemeint
Und hätte ich Hepha auf deinen Einfamilienhauseinwurf mit Verkauf reagiert, könnte ich heute nicht sagen - WCM ich danke dir
Es lag außerhalb der Berichtsperiode, d.h. ich erwarte im Q1 Bericht mal eine Äußerung dazu. Was allerdings definitiv aufstößt, ist die "Change of Control" Klausel im Arbeitsvertrag von Herrn Efremidis und Herrn Roseen. Das kostet die WCM und damit auch uns im Falle einer weiteren Kontrollübernahme durch die DIC dann jeweils 3 Jahresgehälter Vertragsstrafe ("Golden Parachute"). Davon können andere Arbeitnehmer nur träumen.
dämmerts auch,frage mich,wie war das vor paar Jahren mit Freddy und Fannie
und den L-Brüdern,wird wiel gebaut,viel steht leer,das grosse Immofressen,wo
geht es hin?Die Antwort ist Blowing in ....
So eine Immo für x Millionen kauft man ja nicht mal im Vorbeigehen. Ich weiß gar nicht, was manche hier erwarten.
Irgend wann muss jeder mal zum Kacken auf's Töpfchen, ich hab Zeit.... Im Bundesanzeiger steht auch nix neues, irgendwann werden die Herren sich schon melden, für was sie die Anleihen einsetzen werden... ;)))
auf die lange Sicht sind wir alle tot,warten auf den Gdt.Es gibt Teiche die werden
jedes Jahr ausgepumpt und leergefischt und trotzdem sieht man später Leute am
Ufer die Zeit haben und warten auf einen kleinen goldenen oder einen dicken Fang.
Jedem sein Plaisierchen sag ich,der eine wartet der andere rechnet sich die Finger
wund.Wenn man sich durch D-Land bewegt und die Augen offen hält und Fragen
stellt kommt auf verschiedene Ideen.Und dann sind da auch neue Gesetze,gell.
Also ich bin in Männerdurchschittabgangsalter,warte nicht,und lasse es kommen.
entdecken.Habe nichts mit Millionen auch nichts mit Käufen,vielleich bist du
durch meine Ruhe beunruhigt.Die Rente ist sicher,Glückauf.
Wenn du schon neue Gesetze ansprichst: Ich dachte es ist erst ab Frühjahr 2017 soweit?
http://www.sueddeutsche.de/news/gesundheit/...090101-160504-99-824751
gewonnen habe,es ist nur meine Sicht an der Sache.Es geht über Zweit-
(oder Mehr-,oder Ferien-)Wohnungen,die fallengelassen werden wie etwas
was man nicht halten will.Meldegesetz!??Zweckentfremdung!??
Positiv finde ich die Verlängerung von Efri., wäre er pissed wegen DIC hätte er nicht verlängert.
Ich würde nur gern wissen zu welchen Konditionen - wenn das wieder zu dieser Selbstbedienungsmentalität wie damals die Maklerprämie ist, dann hats ein Geschmäckle.
das könnten die ''Rechner'' unter uns durchackern.Wir aben doch auch jede
Menge von Firmen die Boni ausgezahlt haben und dann Pleite gingen
überdauert.Gelle.
Vielleicht gibt es ja auch einfach nichts zum kommentieren.
Naja, spätestens auf der HV kann man ja mal fragen, sofern man möchte.
DER AKTIONÄR
schreibt:
Zudem steht der Vorstand dem Vernehmen nach wohl vor der Bekanntgabe einer Kapitalerhöhung. Anleger sollten ihren Stopp-Kurs beachten.
(ja klar darauf warten wir ja, und für was braucht man die dann? Tzzzz Quatschköppe)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ht-duerfte-bald-kommen-240510.htm