Der große Bellheim alias WCM
Seite 89 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 921.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 124 > |
Darüber hinausgehende Statements habe ich natürlich damals auch nicht erwartet.
DIC hat sich seitdem auch wieder einigermassen erholt.
Freue mich auf die HV in FFM dieses Jahr.
Aktuell liegt Ihr ja auch schon wieder etwas über dem Tagestief heute.
Bin gespannt, wie es hier weitergeht.
Und das kann man interpretieren wie man will. Alles könnte richtig sein.
Das ist ne schöne und nötige Konsolidierung der letzten ENtwicklungen.
Wäre gut wenn sich das im Bereich 3,10 stabilisiert und dann im Vorfeld und auch mit den Zaheln und Ausblick und statement zu DIC weiter nordisch abgeht.
Die bisherigen Stufen betrugen meisten nur 40 Cent. Mal sehen... ;)))
Warscheinlich wird sie sich bis zum kommenden Termin eher seitwärts bewegen.
Oder auch nicht.
Wenn man es halt immer vorher wüßte... ;~)
Warum soll eine gewinnbringende WCM weniger wert sein?
Wo wart ihr während der Insolvenzphase bei 7 Cent resp. 1,40 Euro ?
Der Grund, warum die Aktie auf 5 Cent resp. 1 Euro abgestürzt ist, war die Insolvenz und diese ist wieder aufgehoben worden!
Die Commerzbank war die erste, der instit. Anlegern, die bei 12 Cent resp. 2,40 Euro gekauft hat und wie hat der user alabama bei W.O. geschrieben? "Vergesst die gute, alte Commerzbank nicht." ;)
Und was hat unser Vorstand auf der HV 2015 in Frankfurt gesagt? Welche Ziele hat er bzw. WCM ? Ja, das sollte man halt wissen !!!
Ich bin überzeugt, dass er diese erreicht. WCM hat das know how, die Mittel, das Netzwerk und die finanz. Unterstützung, wie z.B. der "guten alten Commerzbank"!
Womit sich der Kreis wieder schließt :-)
Ich bin bereits länger Aktionär der DIC Asset, die neuerdings an WCM beteiligt ist (siehe hierzu auch die früheren Beiträge der Kollegen).
Zahlen und Fakten sind nicht ganz so mein Ding, da können die anderen User bestimmt bessere Infos liefern.
KE, FK über Pfandbriefbank.
Alles solide finanziert.