Der große Bellheim alias WCM
Seite 87 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 922.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 124 > |
Ab morgen will ich aber auch hier mal etwas aufnehmen!
Mal sehen wie es hier morgen und nächste Woche weiter geht!
Ein glückliches Händchen allen investierten.
Na, "irgendwie" sitzen wir ja alle im selben Boot, DIC und WCM.
Die Preiskategorie bei WCM wäre schon grundsätzlich mein Ding, aber da wäre ich lieber neulich schon eingestigen.
Gehe mal davon aus, dass wir unterm Strich alle von der DIC Beteiligung hier partizipieren.
Die DIC hat sich zum Beispiel im Januar gut gegen die miese Stimmung am Markt behaupten können (9,35 +/-) um dann, im miesen Umfeld bei der Meldung zur WCM-Geschichte abzuschmieren.
Ich sehe da Potenzial, trotz teilweise gesenkter Analystenziele (die wissen auch nicht mehr als wir meiner Meinung nach) auf jeden Fall möglicherweise mittelfristig wieder bis zu dem Bereich knapp über 9.
200 Tage Linie wurde vergangene Woche angelaufen.
Die DIC hat schon 2 Anläufe auf die 10 genommen, der 3. könnte gelingen.
Bin auch nicht so der Zahlenexperte, mein Bauchgefühl bei DIC ist sehr gut nach wie vor.
Man könnte ja auch zweigleisig fahren.
Wenn ich was Cash hätte, würde ich eventuell auch ein paar WCM kaufen.
Hier warten wir nach vielen Wochen immer noch auf eine ordentliche Stellungnahme zum DIC-Einstieg und auch auf neue Zukäufe auf dem Weg zur anvisierten Milliarde Immobilienbestand.
Man vergleiche einfach mal die Stückzahlen der gehandelten Aktien zwischen DIC und WCM....
Irgend wer hat doch was von 3,80 geschrieben - ha, wenn wir dann bei 3,80 stehen schreiben einige dann von 4,25 usw
Der Kurs wird irgendwann DIC abhängen, so sehe ich das...
keine Kaufempfehlung! !!
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.16 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 22.03.16 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Ich bin dabei seit unter 1,xx bei 1,40 bei 2,05 und letztlich bei 2,44 und wenn ich Pulver hätte wüsste ich keinen Wert der besser wäre...
Muss aber jeder selber wissen... ;)))