Der geilste Ariva Börsenthread
Du, Petruss, Radelfan und ich, wir sind doch eine richtig dufte Truppe, bei unseren Treffen tobt doch immer der Bär.
wie Smatchy immer nach der zweiten Tasse Fencheltee anfängt zu lallen, dass ist soooo süüüß. Wir sind schon eine geile Gang!! Rooster das Bild ist mir schon fast peinlich das war als die Stimmung am höchsten war und überzukochen drohte. Wie peinlich. Übrigens bei unserer letzten Party hat jemand was vergessen...
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.12 14:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 18.05.12 14:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt
Ich kann mich nicht mal mehr erinnern von wem die durchgenudelt wurde.
Rooster, schön zu wissen dass die Kumpel sich um einen Sorgen.
Da weiß man halt was ware Freunde sind.
Familienmäßig: alle wieder wohl auf?
Gruß smatchy
Hummellämmchen gibt es schon. Hät ich nicht von euch gedacht.
www.ariva.de/Traderasses_Boersenbrief_Kluge_Investments_t376456
bea
bea
http://www.ariva.de/Lemminge_seit_1928_unter_Naturschutz_t289342
Hier der neueste Stand:
29 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, BörsenBoom, CharlyBrown, Colea, 69er, derkleinemann, MM76, Oldieudo, gnuffel, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, musicus1, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Traderass, _markus_
bea
Aus dem legendären Thread (#2326):
"Wenn Conergy nicht unter 0,60 € fällt, spendiert mir Bernd eine Kiste Chateau Lafite Rothschild Jahrgang 2005 (12 Flaschen)! Wenn ja, erhält er von mir ein 100% Tipp für der innerhalb eines Monats einschlägt!
Der Admiral "
(Über orthografische Besonderheiten wollen wir mal gnädig hinwegsehen!)
Desweiteren wollt ich Traderass ja nur helfen viel Zulauf zu bekommen, denn gute Hummeln braucht das Land, das findet er ja wohl auch (siehe Titel des Threads).
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - erneut, durfte bekannt sein. Stetige Erhöhung der Sperrzeit
Zeitpunkt: 14.05.09 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - erneut, durfte bekannt sein. Stetige Erhöhung der Sperrzeit
Mal sehen, was sein nächster Big Deal werden wird. Ach den bekommen wir ja gar nicht, wir sind ja keine zahlenden Kunden, wir sind doch nur Neidhammel!