Der geilste Ariva Börsenthread
Wie fallen die Zahlen bei Q-Cells aus? Allein die Fragestellung tut schon weh.
Oder: Wo steht der Dax dann oder dann? Genau genommen weis das niemand ausser Hummel! Der geht ja 5300 "massiv" Short. Wo bei er auch einräumt das der Dax mit "Glück" auch bis 5500 steigen kann. Also mit anderen Worten bei 5300 Short und mit Glück gehts dann bis 5500. Perfekt. Dort kauft er dann "massiv" nach und mit Pech gehts dann auf 6000. :)
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Off-Topic
Zeitpunkt: 14.05.09 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung - + Off-Topic
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.09 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 12.05.09 15:03
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Wer bei Dax 6000 Short gegangen kann sich schöner Gewinne erfreuen. Lern mal rechnen! Da haben Dich Deine Kontakte schön an der Nase rumgeführt. :)
Konzentriere Dich lieber auf Deine zahlenden Kunden...
Bea gc, BörsenBoom, CharlyBrown, Colea, 69er, derkleinemann, MM76, Oldieudo, gnuffel, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, maximus11, musicus1, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Traderass, _markus_
2.haben die Mods weniger Arbeit
Wahrscheinlich wird mit der ein oder anderen Doppel ID hier noch mal reinschwirren.
Rooster, wenn Du lieb gewesen wärst hätte Dich der Oberadmiral auch nicht gesperrt. Jetzt beschwere Dich auch nicht. :) Vielleicht nimmt er auch eine Entschuldigung von Dir an. Und er hebt die Finger wie Julius Cäsar und sagt: Mein kleiner Rooster, ich vergebe Dir.
Hätte ich es heute nicht so im Rücken, würde ich mich auf die Knie werfen, durch den Staub kriechend Ihre Heiligkeit Hummel, Quelle des Lichts, Ursprung aller Weisheit, Großadmiral auf Lebenszeit, Erfinder der Farbe blau (das war Hummel, nicht Karl Ranseier), Lehrmeister von Warren Buffet, ehrenamtlicher Hausmeister der Kosmonautenschule in Kleinpullerlitz und Ursache der Erdrotation, in Demut um Gnade anflehen. Aber wie gesagt, mein Rücken…
Weshalb Hummel mich ganz zu Anfang der Reise über Bord geworfen hat, weiß ich bis heute nicht....... vielleicht aus Versehen oder der Überblick fehlte, nu bin ich aber sauer darüber, richtig sauer......
schöne Grüße
bea
schönen Abend noch bea
@smatchy
216 war ein Insider, der Radler hat mich schon verstanden. So entspannt könnte Hummel auch nie sein. Aber Danke das Du das hier gleich klärst.
Aber nun hat er mich auch rausgeschmissen, obwohl ich ihm doch immer mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite stand. Naja, nun hat mich durch den Rausschmiss um meine Beförderung zum Bootsmann gebracht!
>>>30 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, BörsenBoom, CharlyBrown, Colea, 69er, derkleinemann, MM76, Oldieudo, gnuffel, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, maximus11, musicus1, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, Radelfan, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Traderass, _markus_
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 08:25
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 13.05.09 08:25
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung einer Doppel-ID