Der geilste Ariva Börsenthread
wenn die Hinterhandlähmung durch einen Bluterguss im Rückenmark kommen sollte, kann Homöopathie hilfreich sein, es gibt ein Kombipräparat mit Arnika, Rest habe ich vergessen, das bei uns sehr gut gewirkt hat.
Gute Besserung Udo
liest sich so fremd - nein eigentlich eher irgendwie vertraut... hmmm
vielleicht erinnern mich aber auch nur die "vergessenen" Buchstaben und Worte an irgendwen ;-))))
Spinat an die Wand prustender Enkelkinder ?
Gruss Udo, alle sticheln ständig - uns Udo einmal - zack !
Grüße
Also, was mir da kürzlich in die Post geflattert ist. tztztztz...und das von einer DAME. Also, nee echt mal.
das fängt doch tatsächlich mit "Wi" .... an und hört mit "xer" auf. Von dem "A...loch" ( dies war allerdings ein angeblich studierter Herr ) gar nicht zu sprechen.
NEIN, Smatchy: einer bildlichen Darstellung bedarf es in diesem Fall nicht.
Wann bekommen wir mal wieder eines deiner genialen Gedichte zu lesen, vorausgesetzt, dass deine Inspiration nicht auf der Strecke geblieben ist ? :-)
rekiwi
wär ich selbst nicht draufgekommen, aber das fasse ich als eine indirekte Bitte auf. :)
Dachte paar neue Anregungen in so nem pöbelboard kann man immer brauchen ;-)
Grüße
Solltest du Bedarf an einem echten Pöbelboard haben, lass es mich wissen. Da gibbet mehr als genug.
DU WÄREST NICHT drauf gekommen, ups :-)
und jetzt sage bitte nicht: " Die ID rekiwi bezichtet mich der Lüge" :-)) Heute wundert mich allerdings nichts mehr !!
Stimmt wär ich nicht, vollkommen korrekt rekiwi, nieeeeeeeeeemals :))))))
Sollte oben natürlich " bezichtigt" heißen.
Nich dass hier jemand sagt: " Die ID rekiwi aber ne dolle Legasthenie "
Möge er in Frieden seine Geschäfte verrichten können, unser kleiner Admiral :-.......(
Ich will ja natürlich auch dazu beitragen, dass dieser Thread, der so reich an Informationen, Emotionen, Harmonie etc. ist, beim Eröffner an erster Stelle steht.
Schöne Grüße ;-)