Der geilste Ariva Börsenthread
http://www.ariva.de/...mel2805_die_Gruppe_der_113_t379172#jump6059070
Auch wenn es sonst etwas ruhiger und friedlicher geworden ist.
eine schöne erfolgreiche Woche allen
bea
Was ist das? Der Kniefall vor dem Bienenstock. Aber wie kann das gehen ?
rekiwi (sehr ratlos :-)
Kleiner Fehler, ich muß arbeiten aber man kann nicht alles haben!
im Getümmel ist untergegangen, dass Hummel profnova noch begnadigt hat. Es war Hummel himself.......... lach
aus dem 28 Grad warmen Gran Canaria
bea
die mod's sagten doch dass an der sperrliste nichts mehr geändert werden könne...grübel...
lol...nice weekend @ all
aus dem 28 Grad warmen Gran Canaria
bea
der Urlaub ist nun auch schon wieder beendet und ich wollte ein Lebenszeichen von mir geben. Das Wetter war sehr schön und ich habe einen leichten Sonnenbrand davon getragen. Ansonsten ist bedingt durch den Stress der ersten Arbeitswoche die Erholung schon wieder passé, da sich am Dienstag die Lieblingskatze meines Sohnes im angekippten Fenster katastrophal verklemmt hat, was in einem teuren Aufenthalt in der Tierklinik bis heute Abend geendet ist. Mittlerweile funktioniert ein Hinterbein schon wieder ganz gut, das rechte klappt noch nicht wirklich wieder. Aber sie ist ein zähe und lebenswillige Mieze, so dass es schon wieder werden wird. Daher war meine Präsenz in der letzten Woche auch nicht vorhanden gewesen.
Petruss, dir möchte ich noch alle guten Wünsche für deine geplante Vermählung mit Nenas wünschen. das habe ich diese Woche mitbekommen, das ihr euch mittlerweile sehr nah gekommen seid. Alles Gute, zeig mal ein paar private Bilder von euch Zweien. Ihr seid bestimmt ein hübsches Paar.
Und nun zum leichten Sonnenbrand: Mittlerweile kribbelt es nur noch leicht und ich habe bereits wieder Gefühl in den Extremitäten.
Immer daran denken: Morgenstund hat Gold im Mund
Allen einen schönen Sonntag.
jaaaaaaaa, hab heut auspennen dürfen. Wie schön!
Und hier mal wieder eins (was wohl? Genau) Damit niemand unter Bildchenentzug leiden muss.
Einen sonnigen Tag euch allen
Gruß smatchy