Der geilste Ariva Börsenthread
Demokratie hin oder her, gut ist das endlich mal ohne Rücksicht durchgegriffenn wird, was ich schon seit Monaten selber hier tue, hat arvia ermutigt, dies nun auf das gesamte Forum zu übertragen.
Weiter so!
Der Admiral
Nochmal ein Wort zu Zwergnase und den Moderatoren, die angeblich so honorig sind, ich habe mich bei Geschäftsführung von Ariva massiv für die Absetzung von Zwergnase eingestetzt, mal sehen was die nächsten Tage bringen, es war die Geschäftsleitung, die eine Aufhebung der Sperre befohlen hat.
Die Reise werden wir nun wieder gemeinsam fortsetzen, mit vielen Zuschauern. Ihr müsst Euch das wie einem Fußballstadion vorstellen, wir sind auf dem Spielfeld und über 80.000 Zuschauer beobachten das Geschehen, nun in diesem Thread sind es bis jetzt nur 53!
Zu den Märkten werden ich regelmäßig schreiben, im Moment haben wir doch einige Faktoren die mich ziemlich nachdenklich stimmen, besonders aus Amerika kommt momentan nichts gutes, trotzdem bin weiterhin bullisch
eingestellt. Gehe weiterhin von 9.300 Punkten im Dow und 5.500 Punkten im Dax aus, und das in den nächsten Wochen!
Der Admiral
Wo sich die Hummel nun wirklich versteckt? ......Hat die Brumme ihr Vorhaben, an das Geld gutgläubiger User zu kommen, aufgegeben? In welchem Forum versucht sie es jetzt? Ich würde es zu gerne wissen.
Schönes Wochenende euch allen
bea
@ Radelfan............. Beifall auch von mir...............
Meine lieben Freunde,
soeben wurde unter Teilnahme aller Admiräle des Hummelschiffes ein Führungswechsel vollzogen!
Großadmiral Hummel ist feierlich in den Ruhestand getreten, und hat mich gleichzeitig betraut, Ihm nachzufolgen und die Leitung hier zu übernehmen. Mir ist bewußt, das ich in große Fußstapfen trete.
Ich will hier ausdrücklich betonen, auch an die Adresse der Moderatoren, das es sich hier um 2 verschiedene Personen handelt. Da Großadmiral a.D. Hummel nicht mehr schreiben kann, ich aber mit Ihm im täglichen Kontakt stehe, sehe ich sozusagen als Schnittstelle. Wir werden trotz Admiralwechsel die Reise unbeirrt fortsetzen!
Freut Euch alle mit mir und Großadmiral a.D. Hummel.
Es grüßt Euch euer neuer
Großadmiral und Kapitän
vllt hilft dir das........
bea
Ach und "Radelfan": man muss nicht gleich persönlich werden!!! Hab nur eine einfache Frage gestellt!
Persönlich? Wo denn das? Oder biste ein kleines Sensibelchen? Dann ist es tatsächlich angeraten, dass du schleunigst Hummel kontaktierst. Ein kleiner Tipp: wie wir hier lesen konnten, hatte die liebe schnuckelige Hummel vor einiger Zeit mal im Internet (Guhgel hilft weiter!) eine Kontaktanzeige ins Netz gestellt. Das wäre eigentlich ein gute Chance, mit der Hummel in Kontakt zu treten!
Hallo Bea, ich bin mittlerweile aus meinem Spanienurlaub zurück. Du schreibst in Posting 1805
"Hat die Brumme ihr
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
schönes erholsames Wochenende allen
bea
.... an der Costa del Maresme. Gibts aber doch fast überall. Spanien, Tunesien, Türkei. Die sind fast alle illegal und
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
rekiwi
schönen Tag aus dem viel zu warmen GC
bea
Mmh und der Radel sieht die Hummel künftig als Lufthansa Aktionär. Air Berlin wird er ja wohl nicht meinen.
Was sagt eigentlich Smatchy dazu ?
rekiwi
Allen eine gute Nacht,
Gruß smatchy
Also, Hummel gib dir einen Schubs und lass dich hier mal wieder sehen. Und da du ja über einige Phantasie verfügst, dürfte dir die Auswahl eines neuen Nicks nicht schwerfallen. Falls doch, wirst du hier jede Menge Hilfe erhalten!
>>>Hummel leg doch mal wieder einen kleinen Auftritt aufs Parkett.
ich bin neu auf Ariva und wollte mal ein Hallo in die Runde werfen.
Ich investiere seit über 15 Jahren an der Börse.
Hauptsächlich in deutsche Aktie.
gruß TK
Diskussionen über Anlagen wirst du hier nicht bekommen, dafür gibt es bei Ariva das Börsenforum!
Ich hatte gedacht so ein Talk Forum ist so eine Art Vorstellungsforum, deswegen hatte ich mich erst hier gemeldet.
Großinquisitor Hummel ;-// !?