Der geilste Ariva Börsenthread
Einige Übereinstimmungen habe ich ja bereits entdeckt. Ich behalte sie aber erstmal für mich.
*g*
bea
bea
Wegtreten!
der brüller schlechthin!
hat heute eigentlich jemand ein "auge auf VW" geworfen?
tzetzetze...;-))
Spiel der wieder Admiral? langsam nervtsss.
vielen Dank vorab für die Info!
Werde dir morgen darauf per BM antworten habe leider heute schon 5 geschrieben mehr geht nicht!
Schönen Abend
aber Deine Ausgesetzten hätten schon mehr Lapskaus von Dir erwartert.
Ich hoffe, daß Du irgendwann das Ruder Deines sinkenden Dampfers
wieder auf Kurs bringst. ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Kavaliersdelikt war das nicht mehr.
Trotzdem hoffe ich, und ich bin mir dessen sehr sicher, dass uns der Herr Seefahrer doch auf die eine oder andere Art erhalten bleibt, denn lustig war es mit ihm immer und darum ging´s in erster Linie.
Also: eine Fortsetzung "des Stoffes aus dem die Hummeln sind", wäre schon nett. Hummeln sollen übrigens in keiner Weise vom Aussterben bedroht sein.
Soweit mein heutiger Nachruf auf einen, der viel Humor gesät hat.
HUMMEL KOMM BALD WIEDER :............(
"Chef vom Gro.: Stillgestanden! 19:13 #2748
Meine Herren,
um hier gleich vorweg etwas klarzustellen. Wann hier Tipps gegeben werden, das richtet sich ganz alleine nach meiner persönlichen Lust und ob etwas am Vorabend mit meiner Frau gelaufen ist! Ein weiterer Punkt in meinem Drang, Tipps, Hinweise und Befehle Ihnen gegenüber zu geben, meine Herren Rekrutenan, ist das allgemeine Börsenwetter. Sie brauchen doch nicht zu denken, ich setze bei Sturm und Gewitter nur einen Fuss aus meinem Stabsbereich. Schminken Sie sich das ab!
Wegtreten! "
Nach - Nachruf: http://www.clipfish.de/video/2120551/
rekiwi
Die Mods haben sich ihr Bierchen redlich verdient... 145 Hummelpostings die in den letzten 12 Monaten moderiert werden mussten waren kein Pappenstiel.....
Auch ganz oben bei ariva empfand man die zuvor begangenen Regelverstöße ja nicht so schlimm, als das man ihn dafür gesperrt hätte. Talk empfand man auch nicht adäquat, da ja Thema "Börse".
Natürlich hätten ihn hier vielleicht die meißten gern im Talk gehabt. Wegen der Unterhaltung. Aber es geht ja nicht darum, was die meißten hier wollen, sondern was genau an Regelverstoß begangen wurde muss betrachtet werden.
Dieser Regelverstoß (Bedrohung) war zuviel.
Ich glaub dort haben das einige evtl. auch gar nicht mitbekommen.
Gruß smatchy
Was die Popularität des Hummelthreats ausmachte waren klare Handlungsanweisungen für Anfänger. Leute die keinen Stop Loss setzen können bekommen Empfehlungen für Hebelzertifikate... Wenn die genug aufs Maul geflogen sind würde sie Hummel dann gnädigerweise als Kunden annehmen. Für die hat er ja jetzt Zeit.
Drüben ist mir ein anderer Name aufgefallen: Keyzer Soze sagt mir was aus einem anderen Forum, war aber keine positive Erinnerung,...
Gar nicht, ich wohne nämlich hier ;)
zu anfangs hab ich schon ab und an was geschrieben. Z.B. als alles am Boden war, da hat sich in meinen Augen gelohnt, mal auf schnelle Sprünge zu spekulieren. Eigentlich halt ich ne Aktie lieber länger wenn sie vielversprechend ist. Gerade in der letzten Zeit war in meinen Augen eh alles noch mehr reine Spekulation als sonst. Da noch immer seinen Senf dazugeben? Dafür ist dann mein Mann zuständig. Ops, wustet ihr nich das ich gar kein Zipfelträger bin? Hat auch nie jemand dannach gefragt, oder?
Ich link mal was:
Swiss re z.B. auch zu 13 Euro gekauft. Halt ich auch erst mal weiter.
Gruß smatchiline