Der geilste Ariva Börsenthread
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.09 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte derlei Provokation/Vergleich unterlassen
Zeitpunkt: 15.06.09 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte derlei Provokation/Vergleich unterlassen
schönen Tag noch
bea
12:38 15.06.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Sven Diermeier von Independent Research empfiehlt weiterhin, die Aktien von Volkswagen (Profil) zu verkaufen.
Bei den Absatzzahlen für den Monat Mai 2009 habe der Konzern erneut deutlich besser abgeschnitten als der Gesamtmarkt. Die weltweiten Auslieferungen seien um 1,5% auf 556.700 Einheiten gestiegen. Für die ersten fünf Monate ergebe sich ein Absatzminus von 7% auf 2,49 Millionen Fahrzeuge.
Das Unternehmen profitiere vor allem von seiner breiten Modellpalette. Trotz der positiv zu bewertenden Absatzzahlen sei die Aktie aber signifikant überbewertet. Die Kursentwicklung werde nicht von fundamentalen Faktoren bestimmt. Das Kursziel werde unverändert bei 100 Euro gesehen.
Die Analysten von Independent Research empfehlen weiterhin, die Aktien von Volkswagen zu verkaufen. (Analyse vom 15.06.2009)
(15.06.2009/ac/a/d)
bea
Ausserdem ist das kein Vergleich mit Hitler sondern mit Adeneus Hinkel, oder kennst du die Klassiker nicht?
Ahoi kleiner Seebär, pass mir auf die Riffe auf, nicht das dein Schlauchboot reißt.
Zu denn prognostizierten Daxständen sage ich heute mal nix...
eine rauchen, schon spielen die Kinder wieder Erdbeben ! Ihr sollt doch den Oppa nich so erschrecken ! Und wenn schon einen Rücksetzer, dann will ich auf der Stelle wissen, bis wann und wie tief ! Sonst spiele ich nicht mehr in diesem Sandkasten. Und ihr durft niiie mehr auf unser Klo, Wasser trinken, so !
drüben #2714: >>>Heute ist es wichtig, das wir 17.30 über 66 schließen, gerade für den Schein ist dies megawichtig -
NL0009187954
Kaufkurs: 6,48 €
Kaufdatum: 15.06.2009
StoppLoss: 5,00 €
Aktuell : Ohne Worte. Wenigstens hat er einen SL bei ca.-22% gesetzt.....
Für mich wären diese riskanten Teile eher nix. Andererseits sind OTC-Werte natürlich auch nicht gerade konservativ.
NL0009187954
Kaufkurs: 6,48 €
im Auge behalten.
Vor allen Dingen am Freitag.
Ist immerhin "Die Spekulation" der Woche.
Bis jetzt hängen die Optionen von Porsche noch in der Luft.
http://www.ariva.de/...tion_der_Woche_t370907?pnr=5983982#jump5983982
petruss, ich gebe dir Recht, Hebelprodukte ist nur was für erfahrene Anleger, in diesen Zeiten tummeln sich ja sehr viele neue User auch hier bei VW fällt mir im übriegen auch z.b bei Citibank auf, da sind einige die meinen kurz investiert und alles wird zum Selbstläufer