Der geilste Ariva Börsenthread
Richtig ist, Hebelprodukte lieber nicht empfehlen, Hummel. Hast ja immer wieder mitbekommen, daß sich die Leute teilweise wirklich selbst keine Gedanken darüber machen und einfach blind kaufen.
Wenn s für einen mal arg bescheiden läuft, könnt er sich dann natürlich auch mal massiv beschweren.
Aber denen sei auch noch mal gesagt:
"Finger weg, wenn man selber die Risiken nicht überblicken kann."
Gruß smatchy
Ich habe einmal drei Produkte mit verschiedenen Hebeln (ein 3er, ein 6er und ein 9er Hebel) rausgesucht. Eigent sich sehr gut zum Hebeln verschiedenster Basiswerte. Und wenn man mal wieder blind den Tipps irgendwelcher selbsternannter Profis gefolgt ist ohne sich selber Gedanken zu machen, Geld verloren hat und Frust schiebt, kann man auch die integrierte Zusatzfunktion nutzen und sich das Ding selber richtig in die Fresse hauen.
Viel Spass mit dieser neuen Produktinnovation an der Börse.
PS: Die User Petruss, Rico11 und andere freuen sich wie die Kinder, wenn wir mal hier im Minus sind.
Das ist für mich so abartig und niederträchtig, das man sich an Verlusten der Anderen ergötzt!
Verluste gehören zur Börse dazu, ebenso Gewinne! Ich glaube, das im Leben nichts zufällig passiert und alles irgendwie gelenkt wird, deshalb wird irgendwann das Schicksal auch bei Dir Petruss und Deinen Freunden
bitter zurückschlagen! Ich wünsche es persönlich keinem von euch, aber seid euch immer dessen bewußt!
unquote
Hummel Dein "PS" ist eine bösartige Unterstellung.
Ich gönne jedem seine Gewinne.
Du willst mal wieder von Deinen eigenen Fehlern ablenken.
Sage doch einfach "Einige von meine Empfehlungen waren SCH......."
ich glaube nicht, dass sich hier von den meuternden Ausgesperrten jemand wie ein Kind freut, wenn Börsenteilnehmer im Minus sind. Fakt ist doch, dass du ohne jegliche bzw kaum deutliche Risikohinweise Börsenneulinge in, wie Buffet einmal sagte, Massenvernichtungswaffen schickst. Abartig und niederträchtig ist deine nach wie vor skrupellose Art und Weise, mit einem Riesen-Tammtamm auf Kundenfang zu gehen. Pervers ist deine Ader, jegliche Kritiker mundtot zu machen. Ich persönlich schmunzel maximal über die möglichen Verluste, die deine Gefolgschaft macht, aber nicht aus Boshaftigkeit sondern aus eigener leidvoller Erfahrung, die ich in meinen Anfängerjahren selbst gemacht habe, da auch ich sinnlosen Tipps hinterhergejagt bin. Auch jetzt bezeichne ich mich nicht als Profi, falls du das denkst. Man lernt jeden Tag dazu. Wichtig ist, aus begangenen Fehlern seine Lehren zu ziehen. "An der Börse gibt es nur Schmerzensgeld - erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!" hat schon Kostolany gesagt. Genau der Meinung bin ich auch. Wenn ich in meiner täglichen Arbeit (habe wie auch du scheinbar mit Kunden in allen Anlagesegmenten zu tun) ohne jegliche Hinweise auf diverse Anlagerisiken hantiere, dann brennt bei mir der Busch. Ich sage nur Stichwort Mifid, das ist bekanntlich seit 01.11.2007 für jegliche Art von Finanzdienstleistung (da gehört auch dein angebliches Gewerbe dazu) bindend!!! Also halte bitteschön mal die Bälle flach. Einen bitteren Rückschlag, wie du ihn uns wünscht, den wünsche ich dir übrigens nicht. So etwas auszusprechen ist niederträchtig und abartig! Dir etwas Schlechtes zu wünschen, danach ist mir überhaupt nicht, denn du bist mir absolut scheissegal mit deiner Phrasen-Drescherei. So, und jetzt gehste fein bei den Mods petzen, das kannst du doch sowieso am Besten. Also viel Spass noch...
Aber die Leitung von Ariva habe ich informiert und heute eine Antwort bekommen Ich werde mit meiner Antwort an die Leitung von Ariva bis heute Abend warten. Mal sehen, ob bis dahin was passiert.
Einen schönen Tag euch allen
bea
Zeitpunkt: 16.06.09 11:29
Grund: skrupellose Art und Weise
Provokation! Unterstellung!
Möchte mal Wissen was da eine Provokation sein soll? Scheinbar ist jeder der sich nicht unterwirft ein Provokant?!
bea
bea
Sicher gibt es immer irgenwelche Leichtmatrosen, die alles glauben, aber der
große Rest weiß schon in welche Koje man Dick stecken muß. In die Koje in der die
Schaumschläger sitzen.Wenn Du wirklich etwas auf dem Kasten hättest, dann würdest
Du Dich anders benehmen. Allein schon Deine Anmaßung über allen zustehen und Deine
Selbsternennung zum Admiral spricht doch für sich. Für mich bist Du einfach "NUR noch
ein flugunfähiger Käfer, der sich wichtig macht. Ein richtiger Mann stellt sich der Kritik
und reagiert nicht, wie eine verweichlichte Mimose.
Das mußte mal gesagt werden.
Moderator: JP
Zeitpunkt: 16.06.09 16:40
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - starke Drohung per BM
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/_t370907?pnr=5983982#jump5983982
Machs gut, alter Dschunken-Führer
http://www.ariva.de/Hummel2805_t378673
bea
Im nächsten Forum nicht die gleichen Fehler wieder machen. Dann klappt s vielleicht auch mit dem Börsenbrief.
Nun wird hier ja wieder Ruhe einkehren.
Ich denke manch einer wird sogar ein wenig entäuscht sein. Aber ein nächster Hummel kommt bestimmt.
Gruß smatchy