Der geilste Ariva Börsenthread
schönen Tag
bea
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.09 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: bedarf keiner weiteren Erklärungen ...
Zeitpunkt: 13.06.09 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: bedarf keiner weiteren Erklärungen ...
Hab´s mal gespeichert, falls, ja falls....man weiß ja niiiieeeee.
rekiwi
gruß bea
bea
Ich hab auch so ne hole BM vom Admiral bekommen!
Dann hab ich Ihm gesagt was er mich kann, dann wollte er micht gleich mal anschwärzen bei euch Hobbymod.!
Warum sperrt Ihr die Nuss nicht dauerhaft!
Der Mann leidet an Größenwahn!
Der gehört schlicht in eine geschlossene Ansalt und vollgepumpt mit Psychopharmaka!
Es soll ja schon einige geben haben die meinten Sie wären der Napoleon!
Bzgl. der BM(s) bitte Info an JP u. Einsicht in dein Postfach gewähren. Wir Hobby-Mods können derlei nicht moderieren/sanktionieren.
Dies ist z.B. der Grund, warum ich nur noch BM von meinen Kontakten empfangen kann/will. ;)
bitte veröffentliche drüben im Therad folgende Zeilen von mir:
Meine geliebten Freunde,
am 10.06.2009 ist es nun soweit! Dort trete das Amt des "Großadmirals Hummel" an, vom User Roster wurde ich ja letzte Woche dazu ausgerufen.
Ich wehre mich nie gegen Verantwortung, sondern wenn der "Ruf" ertönt, dann folge ich
demutsvoll diesen Ruf.
Allen meinen Freunden verspreche ich, als Großadmiral weiterhin für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Wie ist es in den vier Wänden, wenn Dreck und Schmutz liegen,
da wird auch immer wieder gesäubert und für Ordnung geschafft, nicht anders ist hier bei
ariva.
Als Großadamiral werde ich Euch in aller Bescheidenheit dienen, als Losung nehme ich da unser vereehrten Papst als Vorbild, auch ich will meinen bescheidenen Beitrag leisten und ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn sein!
Bis zum 10.06.2009
Admiral Hummel
Veröffentlcihe den Artikel, dann wirst du wieder frei geschaltet!
ist das ein Echo.....lach
bea
Eine BM wie diese enthält ne klare Drohung.
Hört sich dann für mich immer so an wie wenn er einem ne Bande durchgeknallter Crackneger auf den Hals hetzen will.
Er ist halt mittlerweile einfach ein wenig durch unser Hummel.
Gruß smatchy
Ich hab alle Hände voll zu tun...... lach mit dem Verschicken........ noch jemand ohne Fahrschein? .... lach
bea
Na hoffentlich kennt er den Unterschied zwischen einer Bilanz und einem Insolvenzantrag.
Gruß
tGf
Außerdem werden die Hummeln sowieso nicht aussterben. Aus einer Hummel wird schnell ne Bummel, Rummel, Schummel, notfalls auch Fummel :-)
rekiwi
bea
Ich glaube dies ist ja die Schwierigkeit:
du liebst auf der einen Seite diese Aufmerksamkeit, auf der anderen Seite wird es dir natürlich manchmal auch zu viel.
Also entweder selbst friedlicher werden, dann werden es bestimmt auch die anderen, weil dann der Stoff ausgeht. Oder genauso weiter, ja dann machen bestimmt alle weiter im Programm.
Sehs mal so, das Gute für dich ist doch das diese Entscheidung jetzt mal wieder bei dir liegt.
Bei deinem geplanten Comedy-Buch vergiss aber nicht das Copyright!
>>>Außerdem werden die Hummeln sowieso nicht aussterben. Aus einer Hummel wird schnell ne Bummel, Rummel, Schummel, notfalls auch Fummel
Natürlich ist die Frage: "Willst du das überhaupt?"
So, dies war nun wirklich ein gut gemeinter Rat. Ich hoffe es kam an.