Der geilste Ariva Börsenthread
bea
Auf jedem Kontinent unserer Welt wird schon nach der deutschen
"bumble-bee" gefragt. Was macht sie, was kann sie, was will sie, warum
gibt es sie. Hummel, Du solltest endlich aus dem Bau geflogen kommen.
Die Welt braucht Dich!
den Hummelverächtern, dem Hummeltier und allen anderen natürlich auch
Mal schaun was der Tag bringt.
Hummel hatte mir ja eigentlich ein wenig Narrenfreiheit eingeräumt.
Seit dem ich mehr und mehr betohne, welcher Gesinnung er hinterhereifert is er wohl etwas angefressen.
Komisch, solche Leute stehen doch meißt dazu. Naja, wenn man einen Börsenbrief führen will, dann macht sich das vielleicht nicht so gut sich dies auf die Brust zu schreiben.
Also nochmal für alle, er formuliert es wirklich so:"Ich will euer Führer sein." Ist doch eindeutig, oder!
Schönen Tag
smatchy
Aber den Mods immer zusätzlich Arbeit zu machen. Schäm dich!
Spricht alles für eine eher unreife Persönlichkeit, die zur überkompensation neigt. Er hat sich jetzt so weit aus dem Fenster gelehnt, dass er jetzt nur schwer zurück kann.
Hoffe für Hummel, dass er es in Zukunft meidet Dinge zu schreiben die man als politisch zweideutig interpretieren könnte.
*Wie wissen ja wie gerne er hier mitließt*
Mich kannste damit eh nicht treffen, das müsstest Du doch mittlerweile eigentlich gelernt haben.
Bringt Dir ausserdem nix als Strafen ein, halte Dich doch einfach an die Forumregeln und gut isses.
http://www.ariva.de/_t308214?pnr=5975589#jump5975589
Es ist wohl war, das es warscheinlich mittlerweile zum Selbstläufer geworden ist. Wenn er aber dann so ungescheit ist immer mehr in diese politische Richtung abzudriften, dann finde ich, daß man darauf auch hinweisen kann.
ZB. Ausschnitt aus post 14 im thread Hummel2805 geschirieben von Hummel:
..."Meine Meinung ist aber, das ich demokratische Strukturen wie sie bei ariva praktiziert werden nicht für gut heiße.
An dem Thema bin an richtiger Stelle schon dran, denn wir müssen hier einige Stellschrauben neu justieren.
Versteh mich nicht falsch, ich will kein Diktator sein, aber ich liebe Zucht und Ordnung.
Einer muss ja führen,...."
Du kannst sie mir allerdings per BM weiterleiten. ;)
Also wirklich Hummel, wie peinlich ist das denn.