Der geilste Ariva Börsenthread
Seine Gesinnung und sein Zwang über anderen zu stehen gefällt mir überhaupt nicht.
Dadurch wurde es für mich unmöglich meine Lieblingsposition zwischen den Fronten beizubehalten.
Kollektiv auf jemandem rumhacken hat mir auch noch nie Spaß gemacht. Machen ja genug andere. Is irgendwie langweilig für mich.
Fand aber unsere Gang Petrus, Rooster, Radelfan, Bea etc. kultig.
Gruß Smatchy
Zwischen den Fronten ist ungefähr die Mitte des Sandkastens würd ich sagen, da wo sich alle die Buddelschaufeln über die Rübe ziehen.
Dabei kann es kontrovers zugehen jedoch nicht persönlich beleidigend !
mein Anspruch
letztlich sind wir alle gleich wobei das Gedankengut eben in andere Richtungen läuft!
"Gedanhkengut": Meinst damit: So ein Adolf Hummel is doch auch was feines?
Grüße
letzten Getreuen müssen mit ihren Sogen und Nöten in das WE gehen.
Sicher wird die Ungewissheit über ihre Investment und die nicht vorhandene
Lernfähigkeit von Hummel wieder schlaflose Nächte bereiten.
Ich hoffe einmal, daß diese WE nicht noch Albträume dazukommen werden.
Jeder der an der Börse agiert, sollte ein gewisses Maß an Eigenverantwortung haben jeder der das nicht hat ist entweder falsch an der Börse oder selber Schult wenn er Anlagetips befolgt ohne sie nachvollzogen zu haben.
Das www ist groß genug man kann dort genug Infos zu den entsprechenden Themen bekommen!
Warum werden eigentlich drüben die Fragen von Batistuda (?) permanent ignoriert? Traut sich da keiner der Unter-Großadmirale?
Im Übrigen wird es m.E. keine Langfristsperre für H. geben, denn der Thread ist ein Klick-Bringer und sowas braucht doch ARIVA, oder? So wird es - wenn H. bei der bisherigen Art von Posts bleibt, immer nur kleine Nadelstiche geben!
auf ein akzeptables Miteinander
Grüße + schönes Wochenende
Rooster
Hummel ist genau genommen ein bedauernswerter Mensch.
Andererseits steht für mich der Gedankenaustausch zum Thema Börse im Vordergrund.
Alles andere ob positiv oder negativ sind nette Beimischungen, wobei ja gestern einer so treffend beschrieben hat einige Sperren oder Löschungen sind etwas kleinkarriert, dem schließe ich mich rein subjektiv an!
Anderen geht's ja leider nicht so gut, die müssen wieder unter Deck die Riemen schwingen.
In dem Sinne, volle Kraft voraus und immer gut eincremen. ;)