Der geilste Ariva Börsenthread
Ansonsten kann ich mir das ganze tun von Hummel einfach nicht erklären.
Er hat zwar etliche in seinem thread ausgesperrt, ist aber m.E. kein Grund, deshalb Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Ist nur ne Anregung von mir und meine persönliche Meinung.
@Big Spender
Musst du in´s Börsenforum schauen unter "Hummels Börsenbrief - kluge Investitionen".
:-)
Hast wohl noch immer nicht deine Arroganz abgeschüttelt. Machs nochmal rooster - glaub mir, es hilft !
@decon1401
Du kaufst Aktien deren Namen Du nicht mal kennst? Ohne Worte.
@preampurist
Klar ist Rooster der größte, hast Du ein Problem damit?
Los jetzt wieder an die Arbeit...
Übrigens Grinch und Rooster: Ich habe noch nie eine Hummelempfehlung in die Tat umgesetzt, weswegen eure dümmlichen Verdächtigungen nichts weiter sind als zwei Fürze im Winde !
Es ist herrlich hier: Lauter kleine treudeutsche ernsttriefende Spinner, die den Hummel hassen, anstatt sich über seine Sprüche zu amüsieren, die aber, wenn sie denn ehrlich wären, neidlos die teils hervorragenden Tipps von Hummel anerkennen müssten. Stattdessen lecken sie hier ihre Wunden und versuchen ihre Versäumnisse zum Thema Börsengewinne zu artikulieren - in einer primitiven, hasserfüllten und teils unanständigen Weise.
Jeder, der zur Einsicht und Umkehr mahnt, wird gleich beschimpft als Hummeljünger etc.
Einfach nur primitiv meine Herren !
Naja mir ists Wurscht, bin sowieso zu 90% in den USA investiert. Dort herscht ne andere Mentalität.
Ciao
Jeder solle sich mal fragen, warum er eigentlich on diesen Foren
posted. Wenn er dann IRGENDWANN die Antwort gefunden hat,
wird er sich sicher wieder auf das wesentliche konzentrieren
und das heißt "AN DER BÖRSE GELD VERDIENEN".
@Agrippa
Ich verursache heute keinen wirtschaftlichen Schaden, treibe mich zu Hause mit meinem kranken Junior herum.
Rooster: Gute Besserung dem Kleinen.
ProfNova
Die Moderatoren haben geschrieben das wir das per Bordmail klären sollen, dazu wäre ich bereit - aber wie gesagt es liegt an dir, für Entspannung zu sorgen!
Hummel (Der Admiral)
Eines kann ich mir nicht verkneifen: Nicht die Hummeljünger haben damit begonnen, auf die werten User in diesem Thread einzudreschen, sondern es war und ist anders herum: Die hier lassen die dort nicht in Frieden.
An alle hier und spez. ProfNova: Weiter unten bietet Hummel dem ProfNova eine friedvolle Diskussion via Boardmail an.
Na also, es geht doch, oder ?
Ich finde übrigens Hummels Vergleich mit einem Schiff, welches durch die stürmische Börsensee unterwegs ist, sehr gelungen. Und auf jedem Schiff gibts ne Besatzung. Seht das doch einfach mit Humor - und lasst ihn doch so sein, wie er ! sein will.