Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Nix mit 200k oder 500k in 2024, alles aus der Luft gegriffen! Es wird sich in der Range bewegen, die der Algorithmus hergibt und der gibt die Range 38 k - 43 k vor!
https://cryptoticker.io/de/...ab-unter-44-000-dollar/#google_vignette
Nutze einfach den ignor-Button und gut ist.
ansonsten musst du halt da durch..;-)
die letzten wochen und monate habe ich von dir hier im thread nichts gelesen/vernommen/registriert, also halte dich doch ein bisschen zurück mit "ansagen" bzw."forderungen".
gruß
. . . möchte ich minicooper ganz herzlich für seine besonderen Bemühungen danken!
Sie sind von großer Bedeutung für diesen Thread, da man nicht ständig selber im Internet recherchieren muß und die neuesten News rechtzeitig erhält.
Auch seine Analysen und predictions sind sehr zutreffend.
mini, laß dich nicht beirren, weiter so!
. . . erst einmal herzlichen Dank für deinen grünen Stern, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!
Ich habe doch lediglich deine Frage beantwortet, wollte dich nicht im Ungewissen lassen.
Unser User Gamsbichler ist schon länger hier im Thread und für seine etwas verbissene Art bekannt.
Nimm ihn einfach so, wie er ist, er hat bestimmt auch seine guten Seiten.
Auf jeden Fall wollte ich dir nicht zu nahe treten, ich hoffe du verzeihst mir.
meine "miner" sind so was von down gegangen, hoffe das gibt sich nächste woche wieder.
das der bitcoin so federn würde/mußte,habe ich zwar einkalkuliert, aber daran richtig geglaubt hatte ich nicht.
gruß
. . . schau mal, ich wollte dir gerade wieder einen grünen Stern geben.
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für philipo"
jaja,von wegen "grüne sterne",die waren alle mit "witzig" deklariert und das ist sehr beleidigend und macht mich sehr TRAURIG.
natürlich kannst du möchtest mir weitere sterne geben,schließlich hast du es von mir ja abgekupfert.....
"vollste zustimmung" oder "gut analysiert" um nur einge zu nennen.
gruß
... da ich dir im Moment keine grünen Sterne geben kann, bekommst du von mir eine:
Vollste Zustimmung!
Gruß
mo bis fr 15:00 bis 22:00 werden jetzt vermutlich die kurse gemacht.
grayscale wird vermutlich auch short gegangen sein, haben extrem hohe gebühren und haben wohl damit gerechnet dass viele verkaufen werden.
das erste signal für eine marktumkehr ist ws wenn grayscale die gebühren senkt ;-)
bis dahin haben die nachkäufer die freude auf ihrer seite :-)